Beiträge von Pipo 2000

Hi,

Da es schon mehrere versucht haben so einen Thread zu öffnen wo man alle Felgen zusammen hat, will ich es auch mal versuchen.

Dazu müsste ich von euch allen (!!) Fotos von den jeweiligen Felgen bekommen.

Bitte hier schicken: ppinto@pt.lu

Als Betreff könnt ihr einfach Felgenbeschreibung benutzen :D

Schreibt mir dann auch alle (!!) nützliche Details zu den Felgen:

Grössen
    ET / Offset
    Gewicht
    Preis
    Tüv
    Bezugsquelle
    ...

Je mehr Infos und Fotos ich habe, desto besser.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Schau mal hier rein:

http://194.77.28.97/forum/thread.php?threadid=14014

Ansonsten kann ich dir nur für die gute Wahl gratulieren ( sowohl den Honda S2000 als auch den Lotus )

Versicherung ist und wird wohl auch ewig so hoch bleiben beim S2000, aber ohne Kasko würde ich nicht rumfahren. Hoffentlich weisst du ein wenig die Preise der Ersatzteile :roll:, dann fällt es dir einfacher eine Kaskoversicherung abzuschliessen :nod:

Zu den Punkten:

1. Am Besten natürlich in einer Garage kaufen. sind zwar teurer aber dann hast du wenigstens Garantie. ( in dem " Anfängerlink " findest du die Fahrgestellnummern der verunfallten S2000. Das wäre schon mal nicht schlecht keinen von denen zu kaufen ;) )

2. Hängt von dir ab, was dir am besten gefällt. Plastik/Glasheckscheibe, Farbe, Felgen.

3. Natürlich so wenig wie möglich. Aber wir haben hier im Forum einige die es schon über 100.000km geschafft haben. ( die anderen kaufen sich eben nen neuen 8) )

4. Kann ich nicht mitreden, sonst werde ich geschlagen ( :P )

Mit der Suche müsstest du aber locker Antworten auf deine Fragen finden :o

michi

Danke.

1.Deshalb ist bei mir so ein Pop-up Fenster aufgegangen. Sind bei mir leider blockiert, aber ich werde wenigstens drauf hingewiesen.

Dann weiss ich es fürs nächste mal. ( fand es aber auch schön mit dem blinkenden Postfach )

Zu 2. hoffe ich von den Spezies hier Hilfe zu bekommen. Meine Produktivität hat sich innerhalb dieser Woche schon verdoppelt :lol:

3. toitoitoi

1. Wenn ich post bekomme, blinkt der Postfach nicht mehr rot, so wie "früher". Ist das nur bei mir so??

2. Habe ich jetzt die Fehlermeldung die ich auf dem PC auf der Arbeit bekomme:

IWSS Security Event ( proxyav )

InterScan Web Security detected the following in HTTP traffic:

Item: http://www.s2k.de/forum/
    Action:deleted
    Reason: Violation of a compressed file restriction

--File: anonymous-object, security warning: Corrupted_Zip_file
    The uncleanable file is deleted.

Was muss ich tun, damit ich auf die neue Website komme??

3. Das nervt mich jetzt schon ein bisschen, dass die Birnen immer leuchten, wenn ich nicht in JEDEN thread mal reinschaue!!! Man weiss ja nie wann was neues geschrieben wurde. Fand das alte System besser.

Im Vergleich mit den obengenannten Cabrios ist unser relativ alt.

Der S wurde ja " Cabrio des Jahres " 1999. Deshalb wird jetzt nicht mehr soviel darüber gesprochen.

Ausserdem gab es ja nur 1 mal ein Facelift. Darüber wurde dann berichtet, sonst aber nicht.

Finde ich schon relativ normal dass die lieber die neue Cabrios zeigen, obwohl der S sicherlich noch gut mithalten kann was Performance und Schönheit angeht.

Es gab schon einige Vergleiche wo der S zu sehen war. ( haben den S nicht mehr zeigen wollen weil der einfach unschlagbar ist :twisted: )

Announcement !!

We have recently come to notice a company in Japan who has, and without any regards for business etiquette or status quo, copied our 3 years of hard earned design and text write-up for their own work ! The most appalling thing is that this company or individual did not even bother to change the text translated by us , i.e. from Japanese text to English text !!, they have copied word by word, even with the wrong spellings included ! All for greed and personal gains ! Furthermore, this individual or company did not show any sense of fear for the copyright law in the Geneva Convention or the Copyright Research & Institute center of Japan.

But we will persevere in our pursuit to see justice meted out in the end. If for any reason, any of our customers has come across this site and are wondering whether we are related to this rogue company, please do not be fooled. The only advice is to stay clear of this company. Furthermore, the owner of this site has only few months of working experience in the car performance parts industry and if he has such high disregard for the proper conduct of law surely any business transacted with him would be considered as a "high- risk" bracket. Please be forewarned.!

Meantime, we would like to thank our customers for their patience and support in waiting for our new site to be up. We will uphold our promise to our customers by pushing the standard of internet shopping to a new realm of cyberspace We hope you will like our new site and we will be adding more new products and features for your shopping pleasure. Thanking our loyal customers once again, we remain.

By- Management of Taka Kaira Inc.,

Hier der Link:

http://www.takakaira.com/annoucement.html

Will nur die warnen die gerne bei Nonames einkaufen gehen, weil es dort billiger ist ( oft bei ebay zu sehen, ohne diese jetzt Generell schlecht machen zu wollen !!!!! ) Gehört vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, aber da ich es bei Taka gelesen habe, wollte ich es hierhin schreiben.