Infos zu euren Felgen

• Hi,

Da es schon mehrere versucht haben so einen Thread zu öffnen wo man alle Felgen zusammen hat, will ich es auch mal versuchen.

Dazu müsste ich von euch allen (!!) Fotos von den jeweiligen Felgen bekommen.

Bitte hier schicken: ppinto@pt.lu

Als Betreff könnt ihr einfach Felgenbeschreibung benutzen :D

Schreibt mir dann auch alle (!!) nützliche Details zu den Felgen:

Grössen
    ET / Offset
    Gewicht
    Preis
    Tüv
    Bezugsquelle
    ...

Je mehr Infos und Fotos ich habe, desto besser.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Das ist echt schade. Ich bin im moment gerade an der schwierigen aufgabe meine zukuenftigen felgen auszusuchen. Und wies ausschaut gehts dann eh richtung neue OZ ultraleggera. Es ist enorm aufwaendig passende felgen zu finden. Viele gefallen einem, aber werden fuer den S gar nicht angeboten...Daher unterstuetze ich diesen thread und hoffe dass wir doch noch das eine oder andere posting sehen werden.

Viele Gruesse aus Zuerich
    DaWave

• Hier nochmal ein Aufruf an unsere Benutzer:

BITTE SCHICKT MIR BILDER

Ich habe bis jetzt leider noch nicht viel Feedback bekommen. Ohne eure Hilfe kann ich leider nicht viel tun. Ich brauche Fotos und die Angaben der Felgen natürlich!!!

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mitarbeit.

P.S.: Fotos an meine e-mail addresse oder via PM. Sonst schreibe ich jeden einzelnen eine PM mit einem BITTE BITTE BITTE :evil: :D

• Schade das sich bis jetzt nix getan hat. :roll:
    Liegt ja nicht an PIPO.
    Hab das gleiche Problem wie DaWave :nod:

Performance ist die beste Optik

• werde meine 5-zigens bald melden. da ich die ja verkaufen will.

weiss grad jemand ob das gewicht im beiblatt vermerkt ist? muss noch in die garage um alle facts zu haben, ET weiss ich wenigstens auswendig.. :lol:

EDIT: Pipo hat Post ;)

Einmal editiert, zuletzt von Street (2. November 2006 um 13:09)

• Danke Jungs

habe heute schon mehr Post bekommen als die 3 letzten Monate :lol:

Ich hoffe ihr habt auch nix dagegen, falls ich eure Wagen dann als Beispiel zeige??? ( ihr wisst schon, copyright :roll: )

Wäre dankbar für noch mehr Infos über Felgen.

Jetzt wo viele den S abmelden, werden die ja mehr Zeit zum messen, wiegen, fotografieren, ...

mfg