War das der Video mit dem Porsche, Ferrari, Nsx...
Der war geil
Da war doch der CSL letzter, oder nicht ??
War das der Video mit dem Porsche, Ferrari, Nsx...
Der war geil
Da war doch der CSL letzter, oder nicht ??
Noch ne Frage:
Ich weiss nicht wie es bei euch auf der Arbeit ist, aber bei uns sind manche Websites gesperrt wie z.b. ebay . Das alte Forum konnte ich aber besichtigen ohne Probleme. Als ich heute dann in das neue Forum wollte, da kam irgendeine Fehlermeldung
Ich komme auf der Arbeit gar nicht mehr rein. Kann mir einer helfen?? Ich weiss, man sollte das nicht tun während der Arbeitszeit ins Internet zu gehen, aber nur mal kurz vorbeischauen ist doch sicher erlaubt oder ?
Oder muss ich mir jetzt einen neuen Job suchen?
Hi,
Im alten Forum waren die Lichter aus, falls ich in den respektiven Bereich geklickt habe ( z.b. Tuning ) ohne die Threads anzuklicken, als ihn dann auf die Taste " Zurück " drückte.
Jetzt muss ich (glaube ich) alle Threads lesen, damit diese Lichter wieder ausgehen
Oder ist das nur bei mir so???
So habe ich es auch gemacht. Hat auch gut geklappt. Aber wo ich die Bilder von Marcus gesehen habe, dachte ich, ich hätte was falsch gemacht.
Muss man da eigentlich den Teppich rausnehmen, oder geht es auch die Lederkonsole drüber zu beziehen??
Von mir auch ein GROSSES LOB
Ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber kommt noch alles mit der Zeit.
Ihr habt es toll hinbekommen.
Der Feinschliff kommt noch
Kann man hier auch sowas wie eine Memberpage machen??
Wenn ja, wo??
Waren die Kanten der Haube denn nicht geschützt??
Geiles Auto. Hatte schon mal das Glück einen Live zu sehen.
Der Farbe war so wie auf dem 1. Foto und der Interieur war rot. Hammergeil sah der aus.
Von den Fahrleistungen konnte ich mir leider kein Bild machen.
Musste mich mit Fotos vom Handy vergnügen
Was für ein Glück dass du damit fahren konntest. Bin echt neidig.
Wie ist der genaue Preis dieses Traumautos??
Wie kann man diese Pdf Datei überhaupt bearbeiten?
Möchte gerne ein paar Fotos oder einfach Text aus der Datei herausschneiden, weiss aber nicht warum
Geht das schon bei den neuen Acrobat Reader??
mfg
Hier noch ein paar Fotos:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12166&p revloaded=1&rid=874&S=2da1cdfe439ad23b08e104a2664a09 1a&rev=&reveal=&start=15&count=15
Nützliche Infos:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13390&r id=874&S=2da1cdfe439ad23b08e104a2664a091a&pl_view=&a mp;start=0#msg_152477
und hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3836&pr evloaded=1&rid=874&S=2da1cdfe439ad23b08e104a2664a091 a&rev=&reveal=&start=0&count=15
Und jetzt alles schön durchlesen
Frage:
Wird es eine neue website geben ( http://www.beispiel.zb ) geben??
Wenn ja, wie lautet die??
Wirklich nette Link
Top Fotos.
Vielen Dank
oliver_f schrieb am Fri, 24 March 2006 09:46 |
Leider gibt es bei den konvertierten Daten 2 Einschränkungen: 1. Die teilweise sehr aufwändigen Signaturen werden leider nicht korrekt übernommen und müssen daher von euch selber nachgearbeitet werden. 2. Wir haben PMs aus dem alten Forum nicht konvertiert da dieses vorausgesetzt hätte das wir die Struktur der Daten hätten durchsuchen müssen. Dieses hätte zur folge gehabt das uns der Inhalt etlicher PMs zur Kentnis gekommen wäre. Dieses wiederum hätte uns angreifbar bezuglich der vertraulichkeit von Nachrichten, bekannt unter Postgeheimnis, gemacht und so mußten wir uns dagegen entscheiden. Wir werden aber den Zugang zum alten Forum noch eine Weile offen halten damit ihr auf wichtige PMs noch zugriff habt. |
@Tobi
Dein S??? Pictures bitte
Aanert Thema:
Kann keen mir eng DVD besuergen fir een Navigatiounssystem?? Am beschten fir ganz Europa. Op waat muss ech do oppassen??
Merci
@nutriact
Ich würde auch nicht mehr als 8000k nehmen. Man merkt schon ein Unterschied abends mit diesen.
Mit 10000k fürchte ich dass du Nachts nichts mehr siehst...
Für Tuningfreaks aber ein Muss.
Habe schon gehört dass die Verarbeitung der neuen Corvette nicht so toll sein soll...
Kann das jemanden bestätigen??
Von der Viper kann ich nichts sagen, da ist es ein bisschen schwieriger Freunde zu haben, die eine Viper besitzen
Ich bestreite ja nicht die Qualität der Marke. Finde die Audis auch echt gute Autos und der neue Q7 gefällt mir sehr gut.
Nur finde ich es ein bisschen peinlich dass sowas bei Motorvision passiert