Danke

• Ich will hier mal einen "Dank- und Lob-Thread" für unsere "Macher" "anzetteln" :D

Vielen Dank für die Umsetzung des Forums auf den neuen Server und die neue Forumssoftware!!
    Tolle Leistung!!

• Sieht gut aus, Respekt für die tolle Arbeit 8)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Wie... neu Software...

hat sich was geändert :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich finde die neue Software echt super...

auch wenn ich bis jetzt die Gallery noch nicht gefunden habe :blush:

Gruß

Matthias

... noch Zwei Tage :twisted:

• Gute Idee, Marcus.

DANKE !!

Ich muss mich zwar erst noch an einige Dinge gewöhnen (u.a. die unnatürliche Breite des Ganzen), aber das wird auch noch. Und solange ich mein Danke da oben in grün schreiben kann, ist sowieso alles bestens. :D

Also im Ernst:

D A N K E !!! Super Arbeit.

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (29. März 2006 um 17:09)

• Danke für die Danke :)

Aber wir haben erst angefangen!
    Und in der nächsten Zeit wird noch einiges dazukommen. Insbesondere das was wir jetzt erst mal auf dem alten Server zurückgelassen habe. Aber wir wollen die neuen Möglichkeiten nutzen und uns Frei von den alten Fesseln machen.

Das heist alles wird überdacht und neu umgesetzt.

Das wir nicht gleich mit einer 'Komplettlösung kommen sondern erst mal nur das Forum umgeschaltet haben hat den einfachen Grund das wir nach knapp über 2Jahren fast Fehlerfreien Betrieb mit dem FUD-Forum an dessen Grenzen gestoßen sind und es einfach nicht mehr zuverlässig war. Der nächste Absturz war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Viel Spass euch allen

Oliver :)

• alles sehr schön hier.
    Vielen Dank für die Mühe und die viele Arbeit.

Jetzt paßt es wieder:
    Das geilste Forum für das geilste Auto der Welt.

So let the sun shine in
    Face it with a grin
    Smilers never lose!

• man man saubere Arbeit für "ehrenamtliche" Forumswächter!!!
    Frei nach dem Motto: "Tue Gutes und sprich darüber"!!!
    LOB!!!

• mein "erster" Beitrag :blush: im Forum hier :]
    und von so weit weg muss ich mich driekt mal zurecht finden, aber geht klasse

Super hier, mit frischem look, tollen neuen features -> RESPEKT!!! :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.