also gesucht wird ein Wagen Jahrgang (ungefähr) '69 - '71. Ist von der Marke Chrysler ( wurde laut ein Internetbericht auch vorübergehen von Talbot übernommen ) und sieht irgendwie so aus:
http://www.peom.se/images/WPC_Spring_Meet%20(31).jpg
Der Name könnte was wie Sambi oder in der Art sein. ( Vielleicht heisst der Wagen anders, aber in Portugal wurde der damals so genannt ). Was ich noch so weiss, ist dass der höchstwahrscheinlich nur 2 Türen hat, und ein 4-Gang Getriebe.
Kann mir ein Oldtimer freak weiterhelfen??
Vielen dank
mfg
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Ja, der Verdeck ähnelt der eines S, doch die Haube ist irgendwie so abgerundet, und das hat doch der Z4, oder??
-
Ich dachte an ein Z4 doch ich finde das Z nicht in der Türform...
Schön finde ich es trotzdem nicht -
Wenn mann die Fotos 3 und 4 betrachtet, denkt man es wäre ein S 1/18
Nicht böse sein.
Die Felgen in Gold sehen aber TOP aus. -
Hi,
3 Punkte 14
1 Punkt 20, 43, 51 -
Mir gefällt die Volk GT-V am besten. Danach kommt die GT N.
Die anderen sind nicht so mein Stil.
Du könntest die ja im nachhinein lackieren lassen -
-
Der war doch relativ alt...
Wenn es ein R34 wär, dann
Der in England zu verkaufen ist, finde ich nicht so teuer ( habe ihn bei mobile oder so gesehen ). 50.000 eur, mit nicht viel km. Nur dass der hier wohl kaum angemeldet werden kann -
Ist die Standox Farbe so teuer??
Ich bin schon auf den A.... gefallen als ich die Preise der Kameleon Farbe gesehen habe ( Gold to Silver -> 799 pro Liter )...
Geil ist die schon, aber der Preis ist heftig.
Wenigstens hast du dann was besonderes -
Hi,
Kann mir jemand den Unterschied zwischen GFK und Hybrid Aero von der INGS Heckschürze erklären??
vielen dank -
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
Total 28 -
Den R34 gefällt mir auch am besten. Der von mobile ist nicht mal so teuer, oder wie sehe ich das.
So sind unsere Experts!!!
Der neue GT-R ist aber auch geil. Leider erinnert er mich zuviel an den 350Z von vorne, aber hinten ...
Bin mal gespannt was der so kosten wird. -
Und das ist ein Heckantriebler???
Hätte ich nicht gedacht.
Der Crimo hat jetzt eine übernachtung in den Transit gewonnen -
The_Nightfly schrieb am Fri, 28 October 2005 16:02
ich schlage so ein Rotton vor, der bei meinen kumpel lackiert wird, heisst Candy Red, woher der lack is weiß ich net genau!
der leuchtet rot und je nach lichintensität geht er mehr ins weinrote(dunkel) oder ins orangene(hell), is net übel!
Die Farbe sieht man in jede Ecke, sorry. Finde die zwar auch schön, aber wie gesagt, zuviel verbreitet. Die von Lostie ist schon anders, irgendwie hat der Wagen schon ein bisschen mehr Klasse.
Ich hab mir mal bei Petzoldt's Muster bestellt, mit verschieden Farben. Kann nur sagen dass da welche dabei sind die es wirklich in sich haben.
Kameleon kommt nicht in frage, oder?? ( Silver to Gold -> Lecker)
-
-
Mehr Details bitte.
Hecktriebler gibt es schon welche -
Ich sehe es nicht als vergleich.
So teuer würde es dann auch nicht werden. Du lackierst dein Wagen ja ganz nochmal, nur die letzte Lackschicht machst du mit dem Glitzer über nen Drachenmotiv...
Natürlich darf die Farbe nicht Perleffekt haben, sonst wirst du den Drachen dann nicht sehen.
übrigens: als ich mein Wagen habe lackieren lassen, gab es PMR noch nicht, nicht das du meinst, ich hätte die kopieren wollen -
Die Farbe finde ich echt klasse. Nur den Drachen würde ich nicht drauf machen. ( geschmackssache )
Lackier den Wagen mit ne schöne rote Farbe und lackier dann mit dem goldenen Glitzer den Drachen auf beide Seiten. So siehst du den Drachen wirklich gut wenn die Sonne scheint. Ohne Sonne wird es dann eher dezent.
So wollte ich es am Anfang machen, aber anstatt nen Drachen wollte ich den Schriftzug "S2000" mit dem roten Effekt in die Tür lackieren. Aber das war dann zuviel Show. Aber darum geht es ja bei deinem
Das würde echt gut aussehen!!!
Bei Pimp my ride haben die es auch gemacht, weiß nur nicht mehr auf welchen Wagen sie es gemacht haben. Es war nen Roten, und die haben den Heckspoiler dann so mit Gardinenmuster in Gold lackiert.
Was hälst du von der Idee?? -
Echt Macho mässig
Man muss aber nicht alles glauben was die Bildzeitung so erzählt.
Ich persönlich finde es ne gute Sache dass die Mädels mitfahren. Wenn die gut sind, warum nicht?
Ich sehe schon die Schlagzeilen falls Button mal von der Danica oder Katherine überholt wird
Dann hat ihn bestimmt auch was abgelenkt -
3800km
REKORD
Ich habe noch nie so genau kontrolliert was ich mit nem Satz fahre ( bin noch nie einer bis zum Schluss gefahren), aber 10 - 15tkm waren es aber sicher!!!
Würde da auch auf Achseinstellung tippen.
Oder hast du den 1. Preis bei E..ct..auto gewonnen ( Lebenslang gratis Reifen ) ??