Daat mat deenen bartrénger haat ech mer schon geduecht. War och eng keier do weinst felgen.
sin dohin gefuer fir d'kaatz. dei kennen engem och net weiderhellefen. ech war och nach do am showroom kucken, do huet et baal eng hallef stonn gedauert bis mol een kucken komm ass. ok, ech haat mäin S net dobäi, mee graad doweinst missen dei mei seier reageieren.
Mäin auto ass awer net vun Meba. ech hun mäin occasioun kaaf, an deen koum aus bitburg. mee ech hun bis elo meng revisiounen emmer beim Meba gemeet ( an sin voll zefridden ). haat bis elo just eppes um auto futti, an daat war d'raadlacher hannen riets. an daat huet hien och gefleckt.
mee ech well net dass wann eppes mei uerges drunkennt, dass dann honda seet: NO WAY.
ech hun keen probleem domadder bis op miersch ze rennen. ass eben just mei praktesch zu dikrech ![]()
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Nuscheln... ist das nicht Luxemburgisch

-
venes_c schrieb am Thu, 11 August 2005 13:22
...ach, Du lieber Gott!
Leute, ich strenge mich ja echt an alles zu verstehen. Aber Euer Dialekt wird von Post zu Post schlampiger...
Ich finde dass die Sprache aber seeehhhr der Deutschen ähnelt.
Kannst ja jedes Wort einzeln übersetzen, oder nicht? -
Daat hun ech och heieren mam Autopolis. Et gett Autopolis-nord. Wann ech mech net ierren dann kennt deen bei der Nissans- an citroensgarage. (sin mer do net ganz secher, mee opjiddefall kennt den autopolis do wou eng garage ass/war).
Et gett eng ennergesellschaft vun Autopolis.
Daat ass wierklech eng flott saach. Mee esou eppes grousses wei zu Bartreng kreien mer souwiesou hei an der geigend net gemeet!!
Zeréck zum thema garage (meba).
Dann mam successeur soot heen mir och. Et ass keen deen d'garage iwwerhuelen well. Mee daat wir jo dann nach egal. Wann hien geif zoumachen, dann kann een jo nach wiesselen.
Mee wou freet een daat dann no, fir SECHER ze sin? Zu bartréng??
shed
Bass du vun dikrech, oder emgeigend? kann daat sin dass du deng fenster hannen blo geteint hues?
mfg
News: autopolis nord kennt bei garage BESENIUS. -
Hinten sieht der gar nicht mal so schlecht aus, aber vorne fand ich das allerste Modell viiiieeeel schöner.
Die Felgen haben aber auch was von den S2k '04 oder nicht?
Für den Preis ist der Subaru aber noch immer TOP. Bin aber leider noch nie mit einem gefahren
mfg -
Wees dann elo een secher op daat stemmt mat der Meba garage zu Dikrech. ( weinst garantie an esou )
Ech fannen d'inspektiounen fir Honda haalen sech awer nach an grenzen. Just dei bei 60.000 km ass e bessen mei deier.
-
Ich glaube schon dass die Importkosten was mit mit kaufpreis zu tun haben. Ein kumpel von mir importiert alle 2-3 jahre ein Wagen nach Portugal. dort sind die auch extrem teuer.
Aber ich glaube mich erinnern zu können das der NEUPREIS massgebend ist, und nicht der Preis der auf dem Kaufvertrag steht. sonnst könnte er gleich 5000 euro draufschreiben lassen, mit der Begründung der Wagen hätte nen Unfall... und somit wären die kosten gleich 0.
Ich habe es bis jetzt so gemacht dass ich ein Wagen für X gekauft habe, und auf der Kaufvertrag X+200 (z.b.) geschrieben habe. dann kann man im nachhinein immer sagen man hätte so teuer dafür bezahlt...
(funktioniert aber nur bei Freunde. Mit Unbekannte könnte es im nachhinein Probleme geben, dass ich dann den gesamten Betrag nicht überwiesen/bezahlt habe).
mfg -
Hi,
Hab letztes Jahr einen MP3 radio gekauft ( JVC ), war bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Nur nervt mich das immer wieder die CD wiederzubeschreiben und mein PC ist dann immer voll mit mp3's.
Würde gerne demnächst auf ipod oder so umsteigen.
Welche mp3-player sind denn noch zu empfehlen, und auf was muss ich achten wegen Einbau??
Hab schon mal ein Foto hier im Forum gesehen, wo einer den iPod im handschufach ( ich weiss, wir haben keinen

) eingebaut hat.
Geht den iPod eigentlich nur mit ein Apple, oder kann man auch ein normalo PC benutzen.
Bin euch sehr dankbar für Vorschläge.
mfg -
Sch.... auf Tüv. Ich habe meine HKS auch eingetragen bekommen, auch ohne Silencer.
Die sehen das nicht so genau hier in Lux.
Haben nicht mal gemerkt dass ich Seitenschweller draufhabe
-
Hi,
Dieses Thema wurde bereits diskutiert. ( suche benutzt
)
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12730&r id=874&S=a8dadd2008f4788d747f9b2595c57ab2&pl_view=&a mp;start=0#msg_144823
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10363&r id=874&S=a8dadd2008f4788d747f9b2595c57ab2&pl_view=&a mp;start=0#msg_119247 -
Januar 2002 mit 21 1/2 Jahren.
War aber schon verliebt, als der S "Cabrio des Jahres" gewählt worden ist ( 1999 ??? ) -
Fir deen Präiss fannen ech deen och net iwwerdriwwen. O.k., mat den Felgen wir natiirlech besser.
Hien haat gesoot, dass hien deen geif dohannen flécken lossen, falls hien net vill fir den auto geif eremkreien.
dohannen geif ech deen dann awer ock verklappen. deen kascht do nei em dei 45.000 euro ( et fueren der awer nemmen ronn 350 - 400 an portugal ). daat wier jo schon dowärt fir deen dohannen ze flécken. an main-d'oeuvre ass jo mei belleg dohannen. -
Vorher fand ich den auch besser. ( das Heck

).
das neue Projekt ist auch nicht schlecht, aber das ist einfach too much. hauptsächlich hinten. sieht aus wie hingepappt.
vorne ist gut, seiten geht so noch -
oliver_f schrieb am Tue, 19 July 2005 13:14 Hadibar schrieb am Tue, 19 July 2005 13:06
Das liegt an der häufigkeit der Farbe silber
Zwei Rote gleichzeitig wird schon schwierig....gelb noch schwieriger.... von den grünen gar nicht zu reden
Und bei den WEISEN erst!

-
@Stocky
An du bass mol net laanscht moien soen komm
Dei hun mer gär
Also, fir em dei 6000 geif ech zwar een kennen deen en eventuell geif kaafen, muss mer deen awer och eng keier ukucken goen. -
Hi,
habe das hier gefunden:
http://www.red-carparts.de/
( interessant nicht nur wegen der Alarmanlagen, sondern auch wegen Car-Hifi ) -
Hi,
das gibt es aber schon länger
Ist aber nicht mein geschmack.
Das passt gut bei den Golfs die da rumfahren.
-
@Driftking
Das habe ich am Anfang auch gedacht. Aber desto mehr ich darüber nachdenke, desto korrekter finde ich den Preis
Man darf ja nicht vergessen dass der Einbau inbegriffen ist. Das wird wohl ein bisschen schwieriger sein die Anlage genau zu konfigurieren

-
Ja, der hatte kasko.
Wird jetzt davon abhängen was er für den Wagen noch zurückbekommt. -
@Corecl
Doch, ich glaube schon
bei mir nickte er mit seinem Kopf, als wäre es ein hallo. Konnte aber auch eine Zuckung sein 
Integra
Habe zurzeit leider keine Digi. Ich werde dir berichten wie der aussieht. Meine Mutter sagte aber, es wären nur die Karosserie kaputt. ( ist wegen Aquaplaning gegen die Leitplanke gerutscht ).