Der neue STI
-
-
Naja, wie oben schon jemand gesagt ha, wenn der ein wenig tiefer ist schaut er gar nicht mal soo schlecht aus. Aber das Heck haben die ja 1:1 übernommen vom alten
-
Hinten sieht der gar nicht mal so schlecht aus, aber vorne fand ich das allerste Modell viiiieeeel schöner.
Die Felgen haben aber auch was von den S2k '04 oder nicht?
Für den Preis ist der Subaru aber noch immer TOP. Bin aber leider noch nie mit einem gefahren
mfg -
Andi schrieb am Thu, 11 August 2005 12:35
So sieht er doch schon ein bisschen besser aus
http://response.jp/issue/2005/0805/article73183_1.images/911 53.jpg
Also ich find den in diesem Outfit abolut Hammermässig!!!! -
Bööös, Bööös...... -
PS
Die Bilder sind zu groß !!!
Werden ganz scchnell wieder entfernt..... -
ich finde die pics gut.. ist doch ok! wenn nciht in jeden thread fette pics kommen..
-
Ma gucke wie lang es dauert...... -
Marko schrieb am Thu, 11 August 2005 15:43
Ma gucke wie lang es dauert......
Schon fast vier Stunden. -
Also beim Heck haben sie nichts geändert, ausser meiner Meinung nach den sehr unnätigen Dachspoiler draufgepackt.
Vorne der Grill ist halt nicht gerade Hammer, und vor allem, dass sie einfach die Scheinwerfer vom Subaru Legacy kopiert haben !
Ich finde eben das jetztige Modell Top ! -
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 11 August 2005 16:17 Marko schrieb am Thu, 11 August 2005 15:43
Schon fast vier Stunden.
-
Marko schrieb am Thu, 11 August 2005 19:20 Rolli_1v3 schrieb am Thu, 11 August 2005 16:17 Marko schrieb am Thu, 11 August 2005 15:43
Schon fast vier Stunden.
Olli ist im Urlaub. -
Wenn er kommt, müssen wir ihm melden das der Rest der "Bande" viiiiiiel zu langsam ist, wenn er nicht da ist. -
Da war ein STi letztes WE zur gleichen Zeit auf der Renstrecke,
der ist auf der geraden ziemlich übel an mir vorbeigezogen.
War aber das Vorgänger Modell Das neue Modell liegt bei EUR 38.400,00 -
Jo, der lauft auch wie Sau ...
-
Schaut euch mal die Tommy Kaira Version an *sabber*
http://www.tommykaira.com/fan/dev/n_m20b.htm -
Der Tommy kaira ist zwar geil, aber Papier resp. Photoshops sind halt geduldig
-
nun ist es (leider) soweit, die ersten sind angekommen und sie sehen echt zum kotzen aus. echte zumutung das teil so hinzustellen, dass man nach dem mittagessen (welches übrigens beinahe wieder hochgekommen wäre) ihn sehen wird.
sorry die schlechte qualität, hatte nur mein 2. natel dabei (se t610) -
Also ok, ich finde meinen '04er auch schöner, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht...
Jetzt übertreibt ihr bisl, @ marc-ag
Ich würde jtzt wegen den kleinen Änderungen zum Beispiel niemals ein anderes Auto kaufen, als den STi !!! -
Ok Jungs, langsam wissen wir dass der STI das beste und schönste Fahrzeug ist!!
Genau, habe noch was vergessen....
Finde den Impreza einfach nur hässlich, so eine typische Asphaltblase halt!!
Technisch sicher i.o., aber Design? Lieber nach Hause laufen als ein STI kaufen!!!
Los steinigt mich nun...