Wirklich originelle ideen. Das ist das richtige für die "speed freaks".
Bin aber derselben Meinung wie Parageon: ziemlich heftige Preise
Das hier ist cool :
http://www.modelcar.de/cgi-bin/modelcar.pl?f=*HERSTELLER& ;c=MicroSizers&t=temsearchbig&start=1&dif=50& ;sort=MODELL"
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Anstatt ne Groupbuy könnten wir doch nen Groupfly nach Japan machen
-
Hi,
Ich greife dieses Thread normal auf, weil ich noch immer nach dem Spiel suche.
Championship Manager 5 gibt es schon länger auf PC, und ist seit kurzem auch für die PS2 erhältlich. Aber nur auf Englisch. Nicht dass ich es nicht verstehe, aber mir wäre z.B. Französich lieber.
Kann mir dann jemand helfen??
Danke -
@Marko
Gerade DU sagst mir ich soll die Suche benutzen
Ich musste ja den Thread aktualisieren, damit du den endlich wiederfindest
Werde mal suchen.
danke trotzdem -
@UncleHo
Hast du Bilder von deinem Einbau??
Wäre auch eine alternative für mich, so was einzubauen.
mfg -
@Marko
Na los, zack zack. Ich will Bilder sehen
Wo kann ich eigentlich Bilder von einem S sehen mit anderen Standlichter??
Wer hat sowas eingebaut??
Bitte postet mal eure Bilder. -
Gibts news??
Möchte mir irgendwann neue Standlichter kaufen -
Kofferraumaustatter, die ist gut
Die Lösung sieht zwar nicht schlecht aus. Man müsste nur noch etwas draufziehen, damit man das Material nicht gleich sieht. Wäre mir zu gefährlich. Zumals bei mir in der Gegend des öfteren die Cabrios "aufgeschlitzt" werden
mfg -
Hi,
Siehe hier:
http://www.autoscout24.lu/fr-lux/detailpreview.asp?ts=842230 3&id=51232623
Muss so langsam Platz machen wenn der Winter kommt... -
peter_b schrieb am Mon, 04 July 2005 21:21
Mel hatte das Spagetti-T in S/M an und das sah schon sehr passend aus. Folglich wäre dann, was das Ladies V-Neck angeht, auch S für Sie die richtige Größe.
Wir wollen fotos sehen -
Habe diese hier gefunden. Habe aber keine Erfahrung mit denen.
http://www.reifen-xxl.de
http://www.pneus-online.com
( hier kannst du schon fast jeden Tag nachschauen, da sich der Stock relativ schnell verändert. Finde aber dass die gute Preise haben. Ist auf Französich, aber man versteht das schon irgendwie. ) -
Gaga schrieb am Mon, 27 June 2005 16:44
Da ich bei der Arbeit bin, wert ich woll heut abend oder morgen etwas mehr zeit haben mich genauer vorzustellen,
bis dahin....
... lese mal ruhig einige Threads durch. Du wirst dich wundern was man alles hier im Forum von nützlichen infos findet. Wenn du dann noch fragen hast, dann stell sie ruhig. Hier wirst du gut beraten.
-
Greeny schrieb am Mon, 27 June 2005 22:28
In Fouhren steht einer, wenn du ihn dir mal anschauen willst, fahr mal dorthin, vielleicht steht er gerade auf der Straße
Stimmt. Der sieht richtig gut aus. Wäre ideal für die Freundin. Schade dass man den nur als rechtslenker kaufen kann.
Der macht da ne ganz schöne Werbung, jetzt wo alle nach Vianden fahren -
Integra schrieb am Mon, 27 June 2005 17:08
Halli hallo an einen weiteren "Luxi", aber es gibt hier noch einige Luxis:
Stocky
N9500
Greeny
DTM
Pipo (mit der geilsten Farbcombi IMO des S2K)
etc.
Hoffe dass ich keinen vergessen habe aber ich kann das immer auf die Hitze und die fehlende Klima schieben.
schwitzlol
Da fehlen aber noch:
de mich ( junglinster )
Corecl3 ( diekirch )
RX-Psycho ( ettelbruck -> RX8 fahrer)
tscjoki ( Reckange/Mess )
Bobby-Z33 ( 350 Z fahrer )
das waren aber viel die du vergessen hast -
So liebe gemeinde. Meine HKS ist eingetragen
War ne schwierige Prozedur, aber es hat geklappt.
So gegen 9.00 Uhr kam ich an, waren nicht sehr viele Leute dort, da dachte ich, das würde ziemlich schnell gehen. Denks de!!!! Als ich an der Reihe war, sagte der Tüvler: "Ich habe dafür keine Zeit jetzt. Es sind noch Leute hinter dir. Entweder du kommst ein ander mal zurück, oder du wartest."
Da blieb mir ja nix anderes übrig als zu warten. Da kam dann noch einer mit seinem Z4 ( wollte seine 19 Zoll AC Schnitzer Felgen eintrage ), der durfte dann auch warten.
Viel später ( 13.00 Uhr ), kamen wir dann an der Reihe. Nachdem er die Unterlagen gelesen hat, suchte er dann gleich. Die Plaketten fand er. Dann suchte er nach irgendwas (Silencer ???
), aber fand die nicht. Schaute link und rechts in die Endtöpfe mit ner Taschenlampe. Ich tat so als hätte ich nichts gesehen.
Das war dann auch ok
Dann meinte er: " fahren sie den Wagen raus, ich muss mir das mal anhören ". Ich fuhr dann raus. Ich solle auf cirka 3/4 der Drehzahl gehen. Naja, 3-4000 geht doch auch, dachte ich. Nix da. Ob ich ihn falsch verstanden hätte. Dann gab ich eben vollgas. Die Leute drehten sich alle um, einige kamen sogar raus.
Der Tüvler sagte dann: " Ok. ist gut so ". Ich verstand seine Aussage nicht ganz. Bekomm ich die jetzt eingetragen oder nicht? Natürlich, kein Problem. Da war ich natürlich erleichtert. Musste nur noch 100 teuros bezahlen, aber das war ja noch ok.
So, das war dann der ganz normale Tag beim Tüv
mfg -
Ich konnte leider nicht kommen, da ich kurzfristig Probleme mit meinem S hatte, und konnte nicht damit fahren.
sorry
so wie ich das hier lese, war es aber nicht dicke mit der Honda-präsenz... schade eigentlich. -
Etwas hat mir aber trotzdem gefallen:
TIAGO MONTEIRO wurde 3.
Mehr sag ich nicht dazu. -
Thanx Integra.
Werde mein bestes versuchen um pünktlich zu sein -
Ich bin auch nur Besucher. Welchen Tag geht ihr denn hin??? Sollen wir uns irgendwo treffen???
Ich weiss nicht genau wo es ist -
Heute morgen habe ich die Felgen ja abmontiert, weil die kein TüV haben, und ich morgen bei denen mal vorbeischauen muss.
Da dachte ich, ich könnte sie ja putzen. Ist ja einfacher die jetzt zu putzen da sie nicht am auto sind.
Hätte ich lieber nicht tun sollen
Als ich die Felgen geputzt habe, ist mir eine gegen eine Bordsteinkante gefallen... den rest könnt ihr euch wohl vorstellen.
Ich könnte heulen. Da fänkt der Sommer gerade erst an, habe ich eine Felge die beschädigt ist.
Wenn ich meine digicam zurückbekomme werde ich mal Bilder posten. Jetzt hätte ich sowieso keine Lust dazu. Bin frustriert.
Hoffe nur, dass ein Felgendoktor es wieder gut machen kann.