Es geht aber um die Eintragung.
Ich glaube ich werde die einfach einstecken. Wenn die dann was zu meckern haben, dann lasse ich die mit Schrauben fixieren.
wollte schon versuchen ohne Silencer dorthin zu fahren. Die würden es nicht mal merken.
HKS - Silencer Einbau
-
-
So liebe gemeinde. Meine HKS ist eingetragen
War ne schwierige Prozedur, aber es hat geklappt.
So gegen 9.00 Uhr kam ich an, waren nicht sehr viele Leute dort, da dachte ich, das würde ziemlich schnell gehen. Denks de!!!! Als ich an der Reihe war, sagte der Tüvler: "Ich habe dafür keine Zeit jetzt. Es sind noch Leute hinter dir. Entweder du kommst ein ander mal zurück, oder du wartest."
Da blieb mir ja nix anderes übrig als zu warten. Da kam dann noch einer mit seinem Z4 ( wollte seine 19 Zoll AC Schnitzer Felgen eintrage ), der durfte dann auch warten.
Viel später ( 13.00 Uhr ), kamen wir dann an der Reihe. Nachdem er die Unterlagen gelesen hat, suchte er dann gleich. Die Plaketten fand er. Dann suchte er nach irgendwas ( Silencer ??? ), aber fand die nicht. Schaute link und rechts in die Endtöpfe mit ner Taschenlampe. Ich tat so als hätte ich nichts gesehen.
Das war dann auch ok
Dann meinte er: " fahren sie den Wagen raus, ich muss mir das mal anhören ". Ich fuhr dann raus. Ich solle auf cirka 3/4 der Drehzahl gehen. Naja, 3-4000 geht doch auch, dachte ich . Nix da. Ob ich ihn falsch verstanden hätte. Dann gab ich eben vollgas. Die Leute drehten sich alle um, einige kamen sogar raus.
Der Tüvler sagte dann: " Ok. ist gut so ". Ich verstand seine Aussage nicht ganz. Bekomm ich die jetzt eingetragen oder nicht? Natürlich, kein Problem. Da war ich natürlich erleichtert. Musste nur noch 100 teuros bezahlen, aber das war ja noch ok.
So, das war dann der ganz normale Tag beim Tüv
mfg -
auch nicht schlecht.
war ja fast wie bei mir mit der clubsport -
So hätt ich´s gern mit meiner Shark-Front !