Hi,
gibt's was neues???
mfg
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Hi,
vielleicht fährt einer von euch mit nem RX-8 durch die gegend ( so als 2.wagen oder so... ) oder kennt jemand der Besitzer ist von einem RX-8 und kann mir helfen.
Ein bekannter von mir will sich den Veilside body kit kaufen, und zwar den hier:
http://www.nemesisperformance.net/index.html
( mazda RX-8 anklicken. da gibt es 2 body kits )
er will aber auch legal durch die Gegend fahren, und sucht möglichkeiten den Kit einzutragen.
Da brauch ich die hilfe unsere Spezis von Veilside ( lostie... ) um mir weiterzuhelfen.
Ich weiss, dass es nicht einfach wird ein body kit von Veilside einzutragen, aber bin für alle Vorschläge offen.
Wenn ich einen Teilegutachten oder so bekommen könnte, oder auch nur ein Materialgutachten, das würde mir genügen. Denn hier in Luxemburg ( da sprech ich aus eigener Erfahrung bis jetzt ), ist es relativ einfach solche Teile einzutragen. Ich habe auch ohne Probleme meine Shark-Front eingetragen, so wie die Seitenschweller.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
übrigens. hab ne mail an der Firma geschickt, warte noch auf die Antwort. ( laut einer Tuning Zeitung, is Nemesis.performance officieller Importeur von Veilside hier in Europa... )
mfg -
Hi,
Verkaufe 2 Karts die ich noch in meiner Garage habe. Die brauchen schon ein bisschen Platz, und deshalb will ich die verkaufen. Wurden in letzter Zeit nicht mehr gefahren.
Hier die Pics:
Es sind keine professionnelle Karts. Hatte die gekauft mit ein Kumpel um ein bisschen spass damit zu haben. Wurden zuletzt gebraucht nach dem EM-Finale wo wir durch die Stadt gefahren sind
Mehr/bessere Fotos können verschickt werden auf Anfrage.
Preis: VB
mfg -
Mich würde die Qualität dieser Teile auch interessieren. Die verkaufen ja die Millenium Front für 149$$$
siehe hier:
http://www.importfan.com/index.php?main_page=product_info&am p;cPath=104_147_168&products_id=1789
mfg -
Hi,
Wie oben erwähnt suche ich einige Ersatzteile für ein Peugeot 306 S16. Es ist die limitierte 163PS auflage. ( 6 Ganggetriebe ).
das wichtigste Teil was ich brauche ist ein Getriebe, bin aber offen für andere Teile.
Wer mir helfen kann, oder Links hat...
vielen dank
mfg -
Hallo,
wie im titel beschrieben suche ich den " H " von Honda als datei die ich einfach vergrössern könnte wenn möglich.
Hier mal ein foto:
aber nur der Buchstabe Hbitte
Wer helfen kann, bitte PM
mfg -
Hi,
Hier kam noch einer auf die gleiche Idee:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=7960503116&category=33703
oder ist das einer von uns????
mfg -
-
Hi,
also meiner ist auch 30mm tiefergelegt, und ich fand nicht dass mein auto so tief war, mit den 17 Zoll. Jetzt sieht das schon gut aus, mit 18 Zoll. muss halt aufpassen ob du die shark front hast ( oder ne andere ). Vorher hatte ich die original front. jetzt habe ich die shark. manchmal wird es knapp wenn ich irgendwo hinfahre. aber da wirst du dich noch gewöhnen müssen.
Ich persönlich würde mehr als 30 mm tieferlegen mit 17 zoll. Meine Meinung.
mfg -
Hi,
Jetzt mal eine Frage an die die S2000 in das Windschott gravieren haben lassen:
wird es irgendwie auch sichtlich wenn man diese Aufkleber auf das Windschott klebt, oder sieht man davon gar nichts, wenn man die Led's einbaut???
mfg -
Hi,
Bin dabei.
Grosses Windschott mit S2000 Schriftzug. ( original S2000 schrift!!! )
mfg -
Kein problem. Achte nur auf die Bildgrösse
-
Hi,
Habe zurzeit keine Fotos wo man es sehen könnte. Wird glaube ich schwer zu erkennen sein auf Fotos, denn ich hab nicht viel rote Farbe in den Lack getan. War ja nur ein Test und wollte nicht gleich übertreiben. Finde es aber gut so, auch wenn ein bisschen mehr rote Farbe nicht geschadet hätte.
kann dir aber gerne die Fotos schicken die ich bis jetzt habe. Maybe kanns du da was erkennen.
schick mir deine e-mail ins postfach
mfg -
Hi,
Das hatte ich am anfang auch vor, als ich mein auto umlackiert habe. Also, der Wagen in weiss und dann auf beide seiten einfach S2000 geschrieben, und zwar in rote Farbe. ( in der höhe wie die meisten die decals oder drachen haben ).
Nur wollte ich das nicht einfach rot umspritzen lassen, sondern im Lack ein bisschen rote Farbe einmischen, damit man es nur aus verschiedenen Winkeln sieht ( je nachdem wie die sonne drauf scheint ). War mir dann zuviel Arbeit, und hab den Effekt gleich aufs ganze Auto verteilt
mfg -
Hi,
hat denn jemand ne idee wie man das Teil " falten " kann damit es im Kofferraum passt?
Mich interessiert dieses Teil, egal ob carbon oder nicht, hauptsache man kann den in den Kofferraum unterbringen.
mfg -
thomas_g schrieb am Thu, 30 December 2004 00:08
Laut meines Händlers wird sehr bald ein Ings-Style Kit auf den Markt kommen. Ist halt nicht das original aus Japan sondern ein Nachbau. Die Qualität soll aber sehr gut sein, ähnlich wie die von mir damals verkauften Airwalker-Style Teile.
Ist aber alles noch nicht ganz spruchreif. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.
Hi Thomas,
schon was neues??? -
Sehr sehr schick. Sieht vorne aber viel zu breit aus. Hinten gefällt er mir schon...
-
Habe eine Antwort von GTN bekommen, was den Preis der Heckstosstange anbelangt:
1150 euro inkl Mwst und importkosten !!!
Sorry, aber..... -
Sieht sehr schick aus. Habe mir auch schon überlegt dieses Teil zu kaufen. Problem ist, falls es dann anfängt zu regnen, wohin damit?? Wir leben nicht gerade in California
mfg -
Hi,
Wer vielleicht so wa probieren will wie unser Lars, könnte sich bei dem hier die Teile relativ günstig bestellen.
http://motors.search.ebay.com/_W0QQsassZbpurcell3
mfg