Hat jemand interesse an diesen teil hier siehe link???
man könnte ja eine sammelbestellung starten!!!??
http://www.extremedimensions.com/5194.html
sammelbestellung???
-
-
eigentlich ja.
obwohl ich nachmachungen verabscheue, sehe ich net ein für das original 600$ inkl 20,5% zu latzen, dafür das man es eh nur an 7 tagen im jahr benutzen kann.
grundsätzlich würde das aber zum gesamterscheinungsbild passen..und liebäugel schon lange mit der nachmachung -
Sieht sehr schick aus. Habe mir auch schon überlegt dieses Teil zu kaufen. Problem ist, falls es dann anfängt zu regnen, wohin damit?? Wir leben nicht gerade in California
mfg -
Grundsätzlich Interesse.
Der Preis ist auch OK. -
Pipo_2000 schrieb am Tue, 22 February 2005 21:41
Sieht sehr schick aus. Habe mir auch schon überlegt dieses Teil zu kaufen. Problem ist, falls es dann anfängt zu regnen, wohin damit?? Wir leben nicht gerade in California
mfg
ebend..auch ein prob von mir.
oder was ist du fährst auf ne messe oder treffen. wohin mit dem ding, wenn es net grade sonne scheint und es angebaut werden kann.?
ausserdem steht da "ohne befestigungsmaterial" -
@ losti: stimmt. das mit dem befestigungsmaterial macht mich auch ein bisschen stutzig.
wär mal nicht schlecht zu wissen, ob man dafür jetzt noch welches braucht und wenn ja, wieviel das dann kostet -
Sehe keine Bilder!
Werden keine angezeigt! -
marcus_g schrieb am Wed, 23 February 2005 08:36
Sehe keine Bilder!
Werden keine angezeigt!
Doch da ist nen ganz großes Bild.
So nen Teil will ich auch haben aber werder so nen Nachbau noch das Original wenn schon aus Carbon und das gibts nicht.
Klar benutzt man das nicht oft aber wenn es doch mal anfangen sollte mit regnen kann man das bestimmt auf die Beifahrerseite abstellen. -
genial wäre das, wenns Regnet wech vom Heck und ruff auf Dach
( so ne Art Notverdeck für den kleinen Regen zwischendurch )
also wieder ein Projekt für Venes..... -
-
Timo schrieb am Wed, 23 February 2005 09:30
Danke! -
brauch kein carbon. das würde eh lackiert werden..
aber auf den beifahrersitz passt das niemals mit geschlossenen verdeck -
Kleiner tip am rande: TEILLACKIEREN, sprich so das z.B. in form von nem dreieck hinten ein teil nicht lackiert wird (abgeklebt) dadurch habt ihr farbe UND carbon - der effekt ist geil!! Damit man sieht DAS des cf ist.
Also marco, wir haben ja auch so ein Teil (Speedster Cover) von Saleen für unseren Mustang, und das ist richtig besch**** wenn du z.B. aufm Crazy Car Treffen bist oder so und dann fängts an zu schütten. Voll aufgeschmissen und das teil passt auch nirgends hin. -
naja, dann sollen die das CCT net im herbst machen.
finde halt schon das dieses ding die optische erscheinung abrundet.
wenn man das irgendwie transportieren könnte.. also ohne draufbauen -
Wie wäre es das Teil in der Mitte zu zersägen und nen paar Scharniere dran zu Nageln. Dann kann man es wunderbar zusammenklappen und verstauen.
-
ohne witz. ansowas ähnliches dachte ich auch
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 24 February 2005 10:42
Naja wenn man so nen Teil mal in natura sehen würde könnte man schon eher was dazu sagen ob man das überhaubt realisieren kann. Denn die Festigkeit darf ja nicht verloren gehen. Wäre schlecht wenn das Teil bei 160 Km/h von selbst zusammenklappen würde und dann davon fliegt. -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 24 February 2005 10:42
und wie schaut es mit TÜV aus -
UK 45 schrieb am Thu, 24 February 2005 11:25 lost-in-emotions schrieb am Thu, 24 February 2005 10:42
und wie schaut es mit TÜV aus
-
sehe ich nicht als problem..