Hi,
Ich war auch eine Zeitlang an Backyard interessiert. Haupsächlich die Heckschürze hatte mich interessiert. Doch irgendwie wirkt die nicht viel tiefer als die originale.
Hatte ständig mit denen kontakt, und antworten sehr schnell. Brauchte nicht länger als 2 tage zu warten um ne Antwort zu bekommen.
Dafür erst mal respekt
Weiss aber nicht ob die Heckschürze auch kompatibel ist, mit den Nummerschilder hier aus Europa.
Preis kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sämtliche daten verloren habe bei meinen letzten Computer Crash
Was den Transport angeht, haben sie mir gesagt dass die irgendwie immer nach Polen ( vielleicht auch Deutschland, weiss es aber nicht mehr genau ) exportieren.
Frag einfach mal bei denen nach. Sind nette Leute.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
mfg
Beiträge von Pipo 2000
-
-
Hi,
wer noch eine übrig hat, bitte PM mit Preisvorstellung.
mfg -
also mich stört dieses geräusch nicht besonders viel. fahr eh nicht so oft mit dem hardtop. glaube dass die meisten auch nicht oft mit hardtop rumfahren.
alleine wegen der optik, nehme ich diese geräusche in kauf. sieht einfach toll aus.
Beate:
45 min. für den hardtop zu montieren???
ich hab das 1. mal 15 min. gebraucht, aber jetzt, ruckzuck und los geht's.
ich würde die gedult nach 10 min. verlieren, und ohne hardtop fahren...
mfg -
klappt doch
danke -
Bin ich das nur, oder kann man die fotos da nicht kopieren??
sind ech ein paar hingucker dabei. -
Hi,
ich hab meinen Hardtop schon lange nicht mehr draufgemacht, aber ich kann mich erinnern dass ich bei Bodenwell und Kurven auch Geräusche gehört habe.
Bei schnelle fahrten ( > 100 km/h ) ist der Windgeräusch deutlich höher als ohne Hardtop, aber das finde ich schon irgendwie normal.
Was positives zum Hardtop nun:
- sieht mega geil aus
- im innern des Wagens ist es auch wärmer
( muss mal probieren wie das im Innern klingt, da ich jetzt ne HKS habe )
mfg -
Hi,
Kennt jemand diese Firma oder eventuell dieses Produkt??
Soll ja laut ihren Angaben revolutionär sein. Sehr empfehlenswert bei cabrios.
Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen/Meinungen.
Hier der link:
http://www.basspump.de/
mfg -
Hier ein bericht bei Vox:
Wer sein Auto individuell gestalten will, greift in Deutschland meistens zu besonderen Alufelgen. Matt oder hochglänzend, einfach gestaltet oder verspielt - das Angebot ist riesengroß. Wem das aber noch nicht individuell genug ist, der wendet sich an die Firma Powertech. Dort kann man für sein Auto wirklich einzigartige Felgen selbst entwerfen.
Zuerst fertigt man eine einfache Skizze seiner Wunschfelge an. Dabei ist zu beachten, dass im Innern der Felge mindestens 10 Streben erhalten bleiben müssen. Das ist die Grundlage für genügend Stabilität und somit die Anerkennung vom TÜV. Ansonsten sind der Kreativität aber keine Grenzen gesetzt.
Die Skizze wird bei Powertech von Grafikern am Computer nach den Vorstellungen des Kunden zu einer Felge entwickelt. Die Daten werden an eine computergesteuerte Fräsemaschine weitergegeben und in einen Felgenrohling eingearbeitet. Dabei können nicht nur Teile aus dem Rohling ausgefräst, sondern auch Motive eingraviert werden.
Während des Fräsvorgangs wird die Felge ständig mit einem Öl-Wasser-Gemisch gekühlt, damit sie sich unter der starken Hitzeentwicklung nicht verzieht. Nach gut einer Stunde kommt die selbst entworfene Felge aus der Fräsmaschine. Zum Schluss wird sie noch poliert und mit Klarlack versiegelt.
Die Kosten für eine Felge liegen zwischen 400,- und 700,- EUR.
Sendung vom 17.10.2004
zu sehen unter:
http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20041017&area=s ervice1&bereich=Ams
wäre doch eine idee. wenn man da TüV bekommen kann.
mfg -
Sieht echt gut aus, diese Abdeckung. Was kostet die denn nun? Noch mehr pics davon??
mfg -
Für mich sind die SSR GT1 auch die schönsten Felgen die es für den S2000 gibt. Im gegensatz zu Oliver, hab ich die gekauft
Die einzutragen werd ich auch mal versuchen. Irgendwann, nächstes Jahr
mfg -
Die Farbkombination ist nicht grad die beste.
Aber den Kofferraum find ich super!!! Gibt es nicht mehr pics von dem Kofferraum???
Haben will
mfg -
Hi,
ich weiss nicht was ich stimmen soll. natürlich würde mir die carbonhaube schon gefallen, aber ich müsste es schon live sehen. das wird dann schon praktisch unmöglich sein.
aber ich würde eher sagen, dass ich sie umlackieren lasse also vote ich 2. -
Könnte auch sein dass er einfach 20.348 euro meinte und 12000 km ( oder meilen )??
hat sich sicher verschrieben. oder bietet wirklich nur die rechte seite an -
Hi,
wie ihr alle wisst, hab ich ja nen weissen S
den hardtop habe ich noch nicht umlackieren lassen, und dachte, ich könnte da was ausprobieren. leider bin ich nicht gerade ein profi was photoshopen angeht.
vielleicht könntet ihr mir ganz einfach eure vorstellung von farbkombinationen sagen? oder ( am besten ), gleich photoshopen und mir zeigen
ich werde es auch mal mit Photoshop versuchen. ( hab ja noch den ganzen winter zeit -> und morgen melde ich den S wieder ab )
ich dachte schwarz würde nicht schlecht aussehen, da mein interieur ja auch rot ist....
fotos vom S findet ihr natürlich auf der website von black-devil.
danke im voraus für eure meinungen
mfg -
Mir gefällt definitiv dieser hier:
und hier:
http://www.peugeot-avenue.com/index.asp?num_page=209&lan gue=fr
leider wird der nicht in serie gebaut
mfg -
Hi,
geht mal unter:
http://www.luxauto.lu
Tippt ganz einfach Honda S2000 dann findet ihr das hier!!
Daten:
10/2000
67.000km
(angeblich) 255 PS
Preis: 29500 euro
mfg -
sorry, aber das bild ist zu gross, und ich musste es verkleinern.
hier der link: http://www.ultimate-racing.com/CustomerCars/RadicalCars.shtm l
aber da kann man leider den heck nicht sehen. werde versuchen was zu finden.
mfg -
Hi,
wie findet ihr diese heckschürze denn:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1945&ri d=874&S=813f827a5d5ef56b43294efda9b33728&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_27348
ich finde die bis jetzt noch immer geil, aber da gab es nicht viele positive reaktionen zu dieser heckschürze
mit ne hks sieht es doch bestimm gut aus, oder??
mfg -
Hi,
ich hab ne shark und nen CAI drauf. Passt alles einwandfrei.
Aber welchen CAI hast du denn??
mfg -
Hi,
also soweit ich weiss, ist die 3. bremsleuchte pflicht, falls der wagen schon eine hat. hat nix mit baujahr zu tun, da einige Marken die wohl früher als andere angeboten haben.
verboten ist die 3. bremsleuchte wegzunehmen ( für unsere fans vom cleaning ), wenn der wagen schon ab werk eine hat.
habe noch immer keine fotos gesehen vom aufkleber ( ausser die bei ebay, aber da seh ich nicht viel ). kann mir einer fotos zeigen??
mfg