Beiträge von Pipo 2000

Hi,

Ich war auch eine Zeitlang an Backyard interessiert. Haupsächlich die Heckschürze hatte mich interessiert. Doch irgendwie wirkt die nicht viel tiefer als die originale.
    Hatte ständig mit denen kontakt, und antworten sehr schnell. Brauchte nicht länger als 2 tage zu warten um ne Antwort zu bekommen.

Dafür erst mal respekt LaughingLaughing

Weiss aber nicht ob die Heckschürze auch kompatibel ist, mit den Nummerschilder hier aus Europa.
    Preis kann ich dir leider nicht sagen, weil ich sämtliche daten verloren habe bei meinen letzten Computer Crash ConfusedConfused

Was den Transport angeht, haben sie mir gesagt dass die irgendwie immer nach Polen ( vielleicht auch Deutschland, weiss es aber nicht mehr genau ) exportieren.

Frag einfach mal bei denen nach. Sind nette Leute.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

mfg

also mich stört dieses geräusch nicht besonders viel. fahr eh nicht so oft mit dem hardtop. glaube dass die meisten auch nicht oft mit hardtop rumfahren.
    alleine wegen der optik, nehme ich diese geräusche in kauf. sieht einfach toll aus.

Beate:

45 min. für den hardtop zu montieren??? ShockedShockedShocked

ich hab das 1. mal 15 min. gebraucht, aber jetzt, ruckzuck und los geht's.
    ich würde die gedult nach 10 min. verlieren, und ohne hardtop fahren...

mfg

Hi,

ich hab meinen Hardtop schon lange nicht mehr draufgemacht, aber ich kann mich erinnern dass ich bei Bodenwell und Kurven auch Geräusche gehört habe.

Bei schnelle fahrten ( > 100 km/h ) ist der Windgeräusch deutlich höher als ohne Hardtop, aber das finde ich schon irgendwie normal.

Was positives zum Hardtop nun:

- sieht mega geil aus Smile
    - im innern des Wagens ist es auch wärmer

( muss mal probieren wie das im Innern klingt, da ich jetzt ne HKS habe Evil or Very MadEvil or Very Mad )
    mfg

Hier ein bericht bei Vox:

Wer sein Auto individuell gestalten will, greift in Deutschland meistens zu besonderen Alufelgen. Matt oder hochglänzend, einfach gestaltet oder verspielt - das Angebot ist riesengroß. Wem das aber noch nicht individuell genug ist, der wendet sich an die Firma Powertech. Dort kann man für sein Auto wirklich einzigartige Felgen selbst entwerfen.

Zuerst fertigt man eine einfache Skizze seiner Wunschfelge an. Dabei ist zu beachten, dass im Innern der Felge mindestens 10 Streben erhalten bleiben müssen. Das ist die Grundlage für genügend Stabilität und somit die Anerkennung vom TÜV. Ansonsten sind der Kreativität aber keine Grenzen gesetzt.

Die Skizze wird bei Powertech von Grafikern am Computer nach den Vorstellungen des Kunden zu einer Felge entwickelt. Die Daten werden an eine computergesteuerte Fräsemaschine weitergegeben und in einen Felgenrohling eingearbeitet. Dabei können nicht nur Teile aus dem Rohling ausgefräst, sondern auch Motive eingraviert werden.

Während des Fräsvorgangs wird die Felge ständig mit einem Öl-Wasser-Gemisch gekühlt, damit sie sich unter der starken Hitzeentwicklung nicht verzieht. Nach gut einer Stunde kommt die selbst entworfene Felge aus der Fräsmaschine. Zum Schluss wird sie noch poliert und mit Klarlack versiegelt.

Die Kosten für eine Felge liegen zwischen 400,- und 700,- EUR.

Sendung vom 17.10.2004

zu sehen unter:

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20041017&area=s ervice1&bereich=Ams

wäre doch eine idee. wenn man da TüV bekommen kann.

mfg

Hi,

ich weiss nicht was ich stimmen soll. natürlich würde mir die carbonhaube schon gefallen, aber ich müsste es schon live sehen. das wird dann schon praktisch unmöglich sein.

aber ich würde eher sagen, dass ich sie umlackieren lasse also vote ich 2.

Hi,

wie ihr alle wisst, hab ich ja nen weissen S RazzTwisted Evil

den hardtop habe ich noch nicht umlackieren lassen, und dachte, ich könnte da was ausprobieren. leider bin ich nicht gerade ein profi was photoshopen angeht.

vielleicht könntet ihr mir ganz einfach eure vorstellung von farbkombinationen sagen? oder ( am besten ), gleich photoshopen und mir zeigen Rolling Eyes

ich werde es auch mal mit Photoshop versuchen. ( hab ja noch den ganzen winter zeit -> und morgen melde ich den S wieder ab SadSadSad )

ich dachte schwarz würde nicht schlecht aussehen, da mein interieur ja auch rot ist....

fotos vom S findet ihr natürlich auf der website von black-devil.

danke im voraus für eure meinungen

mfg

Hi,

also soweit ich weiss, ist die 3. bremsleuchte pflicht, falls der wagen schon eine hat. hat nix mit baujahr zu tun, da einige Marken die wohl früher als andere angeboten haben.
    verboten ist die 3. bremsleuchte wegzunehmen ( für unsere fans vom cleaning Wink ), wenn der wagen schon ab werk eine hat.

habe noch immer keine fotos gesehen vom aufkleber ( ausser die bei ebay, aber da seh ich nicht viel ). kann mir einer fotos zeigen??

mfg