Passt das?? Mein Lufi sitzt ja unten an der Stossstange!!!
Ich hoffe es mal sonst flipp ich aus!!!!!
so long
-
-
Lui schrieb am Sat, 18 September 2004 20:53
Passt das?? Mein Lufi sitzt ja unten an der Stossstange!!!
Ich hoffe es mal sonst flipp ich aus!!!!!
so long
Hi Lui,
die Innenverkleidung bleibt ja noch, sprich das CAI passt auch unter die Sharkschnauze -
Hi,
ich hab ne shark und nen CAI drauf. Passt alles einwandfrei.
Aber welchen CAI hast du denn??
mfg -
Wahrscheinlich den einzig wahren...
-
Dennis schrieb am Sat, 18 September 2004 21:03
Wahrscheinlich den einzig wahren...
Das gute AEM-Style Intake, welches ich bei Regen eingebaut habe -
Ich hab den "Ultraspezial20pspluscai" dran!!!!
Keine Ahnung,der war von Kompressor Tommi und ich war das Versuchskanin!!!
so long -
Seitdem ich das Ding eingebaut hab dröhnt die Supersprint gar nicht mehr so... ...aber das Teil hat einen genialen Sound!!!
-
Genau Tomes,
mein S fährt jetzt ca 297km/h!!!! Das beste was es zu kaufen gibt!!
Noch mal THX für den Einbau bei Regen!!!! -
Hä?? Dennis du hast ne SuperSprint dran!?!?!?!
Wieso das denn???
Ach ja.Das mit den 297 war ein Scherz aber das Cai ist TOP!!!! -
Wie war das nochmal mit der Shark und dem TÜV?!?!?!
Hat die eigentlich jemand eingetragen?Kann mir mal jemand ne briefcopie oder ein Gutachten schicken!?!?!
THX im voraus
superlui@gmx.de -
Sodele,Shark is dran und passt auch ganz gut!!!
Da gibts aber doch ein Prob mit dem Lufi!Der Kleine Lufteinlass von der Shark geht direkt auf den Lufi.Nix gut bei Regen und es ist ca 1mm zwischen Shark un Lufi!!!! -
Nein, gescheite CAIs haben unten auch ein Auslass Ventil
-
Meins hatte jedenfalls eins
-
Genau. AEM v2
-
Es gibt auch einige hier die ein Loch unten am Rohr gebohrt haben und ein Ventil eingebaut haben, oder nicht??
Da war doch so ein Thread,....
ach ja, hier:
AEM Anti-Hydro-Lock Valve & Domstrebe installiert
und hier:
-
Die neuen AEM haben diese aber doch Serienmäßig drin. Ich musste nichts bohren, habe sogar noch 3 Ersatzventile zuhause. Die verabschieden sich nämlcih gern nach eine Fahrt über ne Wiese
-
Du fährst den S bei Schnee????
Naja, das Loch ist jedenfalls im eingebauten Zustand an der untersten Position des Rohres an der Unterseite. Kurz vor der Biegung nach oben. Das Loch ist ca 1,5cm im Durchmesser und ein Ventil ist glaube ich mitdabei. Wennd as wegkommt haste Problem. Weiß selber net wo man die noch beziehen kann. Marcus G. hatte die mal alle Organisiert. Von dem Habe ich sie noch.
Das Ventil hat einen Konterring zum "einklippsen" und sieht aus wie das Mundstück einer Flöte. Es zeiht keine Luft an, es lässt nur Wasser heraus.
Da ich das Plastik unterhalb dieses Ventils aufgeschnitten hatte, kam ich an das Ventil immer ran. Mit Ventil, würde es auch ganrnicht so passen
-
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen bzgl. MY ab 2006 und CAI?
Der AEM hat mich ja sehr interessiert gibts (bisher) aber nicht für die neueren Baujahre.
Gruß flow
-
Na ja, laut diversen shops ist er immer nur bis 2005 gelistet weil scheinbar der Luftmengenmesser versetzt wurde.
Das heisst man müsste quasi ein Loch bohren - nicht so knorcke.
Schreckt mich zurück. Kaufe ungerne etwas wo ich noch basteln muss um es anzupassen.
Gibt es Alternativen?