Beiträge von Pipo 2000

wollte vor 1-2 jahren mein S als miniatur machen lassen.

dafür benötigte der Shop nur die Miniatur selbst und ein paar fotos von meinem S.

Der spass kostete allerdings 500 eur wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.

trotzdem finde ich sowas nett als geschenk für so S-verrückten wie wir.

Werde versuchen die website zu finden und diese hier posten.

bin mir aber nicht mehr sicher op das nun 1:18 war oder 1:10.

Hi,

Dankeschön an euch alle. Nett dass ihr an mich gedacht habt.

Die 3 vorne kommt immer näher, dann kann ich byebye sagen in der Kategorie "youngster" hier im Forum zu gehören :lol:

Nächste Woche geht's nach Portugal (Algarve). Dann lass ich mich schön feiern 8)

Hi TJ

Auch von mir und Carina einen herzlichen glückwunsch.

Sieht ja richtig niedlich aus, der Dejan. Gross und stark ist er schon, wie sein Vater :D

Wir sind froh dass es euch allen gut geht.

Und jetzt schnell einen kleinen S kaufen, damit er sich schnell dran gewöhnt 8)

Hi,

Auch von mir alles gute für euch beide.

Hoffe ihr könnt euch schnell in KL einleben. Habe persönlich auch immer davon geträumt so einen Karrieresprung zu machen (ins ausland). Vielleicht kommt es noch. Ist aber trotzdem einen riesen Sprung, und weiss nicht ob ich es mir zutrauen würde.

Finde übrigens gut dass deine Frau zu 100% hinter dir steht. Passt echt gut zusammen :thumbup:

Schade dass es wegen privatgründen nicht für den Euromeet geklappt hat, das wäre einen Abschied 8)

Aber luxiland war doch auch schön (werde demnächst bilder posten).

Vielleicht sehen wir dich irgendwann in " die auswanderer " oder später "die rückkehrer" :P

Toitoitoi für deinen neuen Job, und bleibe uns erhalten :!:

Treffpunkt in Echternach ist einfach zu finden. Sonst einfach nachfragen wo der See ist ;)

Muss man da nicht die Strasse richtung Luxemburg nehmen??

Treffpunkt in Diekirch gegen 13 bei der Kirche, oder wie??

Ich muss gegen 7 Uhr zurück sein in Diekirch. Mal sehen wo wir dann gerade sind, dann verabschiede ich mich einfach von der Gruppe.

Hoffe es regnet nicht 8)

Ich könnte auch mit euch von Diekirch aus losfahren.

Wüsste aber gerne bis wieviel Uhr ungefähr das alles dauern soll.

Habe Abends nähmlich schon was vor, und später Abends ist auch "Aal Dikrech" für die die länger hängen bleiben wollen ;)

Steht schon eine Route fest??

Bremssattel wurde zerlegt une wieder neu eingefettet.

Das konnte man im nachhinein gut sehen das es eingefettet wurde.

Nur hat es nicht viel geholfen bis jetzt.

Heute scheint die Bremse wieder einigermassen ok zu sein :?

Wollte eigentlich diesen sommer noch durchfahren... und eventuell im winter neu bremsen.

In welche inspektion werden die Bremsen eigentlich gewechselt??

Meiner wird auch nur im Sommer gefahren.

Komisch ist, dass ich mit dem Wagen am Euromeet teilgenommen habe. Also so manche kilometer gefahren bin, und die Bremse öfters benutzt.

Kaum komme ich zurück aus der Tour, da tritt es auf. Der Wagen stand draussen, und es hat geregnet. Am Tag danach gefahren, und gleich gemerkt.

Kuehli

Keine so gute Idee glaube ich. Wenn ich während einer längeren Zeit schnell fahre ( > 100 kmh ) dann vibriert der Wagen. Da hat man gar keinen guten Gefühl dabei.

Wie gesagt, vorne und hinten wurden die Bremsen auseinander gebaut und geputzt. Die Werkstatt meinte aber dass das später wieder auftauchen könnte. Hat nicht mal 2 Monate gedauert....

Hi,

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Bremsen "festkleben".

Ich merke es beim ausfahren, der Wagen scheint von selbst zu bremsen. Und wenn der Wagen steht, bei einer Einfahrt die nicht gerade ist, rollt der nicht.

Problem ist dass die Bremsen und dann auch die Felgen sehr warm werden.

Ich hatte das bereits 1 mal vorne rechts und auch hinten rechts. Meine Werkstatt meint dass kommt vom Bremsstaub der sich bei Feuchtigkeit/Regen dann festklebt.

Die Bremse wurde dann einfach auseinandergebaut und gut geputzt, und gut ist.

Jetzt ist es schon wieder passiert (hinten rechts), das nervt mich jetzt schon gewaltig. Hab kein Bock jede 2 Wochen zur Werkstatt zu fahren um die Bremsen zu putzen.

Was kann man dagegen tun? Muss gleich eine neue Bremse her, oder was?