Hi Leute,
habe mir übers Net Seitenschweller gekauft.
Wie werden die Angebaut/Geklebt so dass ich einen sauberen Abschluß habe, gibts da was im Netz?? Oder hat jemand eine Anleitung??
Hi Leute,
habe mir übers Net Seitenschweller gekauft.
Wie werden die Angebaut/Geklebt so dass ich einen sauberen Abschluß habe, gibts da was im Netz?? Oder hat jemand eine Anleitung??
mhhh ..
die Seitenschweller schon mal hingehalten? sind sie überhaupt passgenau oder muss noch angepasst werden (Material weg oder dazu?) ?
Was sind denn die Vorgaben des deutschen TÜV? Meine Schweller für den Del Sol hatten ein paar Stunden Arbeit zum Anpassen gekostet, waren nur geschraubt und mit Silikon-Irgendetwas an den Übergängen "geklebt", so dass es einen sauberen Übergang gab.
Bei nicht so viel Erfahrung, lieber zu einer Tuning Garage gehen und mal anfragen ... Fragen kostet ja nix
Gruss Hoti
An der Seite müssen sie angepasst werden, werde aber mal in eine Garage gehen und eine Anfrage machem.
Meine Seitenschweller sind vorne und hinten geschraubt und in der mitte nur geklebt.
ZitatOriginal von Pipo 2000
Meine Seitenschweller sind vorne und hinten geschraubt und in der mitte nur geklebt.
Hast du Bilder
Die Seitenschweller wo ich habe gehen am etwas zwischen Einstieg und den Türen rein
Ist da bei dir auch so?