Ich habe einen Trockensumpf verbaut. Daher gibt es auch keine Ablassschraube etc.
Beiträge von Liwijatan
-
-
Hi,
eine kurze Frage. Bekomme ich am F20C einen Geber für die Öltemperatur nur mittels Sandwichplatte montiert? Oder gibt es ggf. eine Stelle am Motor wo man das Teil auch "unter" bekommt. Eine Ölwanne mit Ablassschraube habe ich nicht.Der Ölfilter ist schon mit einer Remoteplatte verlegt, den Anschluss habe ich aber schon für den Öldruck besetzt und es gibt leider kein weiteren Port. Habe auch keine Remoteplatte mit weiteren Abgängen gefunden.
Dank und Gruß,
Sebastian -
Zum Thema im Einsatz gibt es hier ein nettes Video, was mir über DEN Winter geholfen hat.
Ist zwar ein anderes Auto (Ratte quasi) aber das kommt der Sache sehr nah. -
Hey Jungs, danke für das tolle Feedback!
Leider kann ich die meisten Fragen nicht wirklich beantworten. Die Beschleunigung habe ich noch nie wirklich gemessen, ausreichend würde ich sagen
Zur den Anschaffungskosten kann ich leider auch nicht viel sagen. Die Preise gehen momentan nach oben, der Westi mit S2000 dürfte in Deutschland nahezu einmalig sein. Im RCB gibt's das öfter, dass ist aber wieder eine andere Baustelle. Es sind zwar alles Typ7 Nachbauten, legen aber den Fokus auf andere Schwerpunkte.
Westfield ist ein Kit Car Hersteller, somit also Bausatz, gibt es aber auch als Werksaufbau. Für den S2000 gibt es ein eigens Modell, den Mega S2000, meiner ist ein seiw. Das geht aber alles jetzt schon sehr ins Detail. Eine Zulassung ist aber in Deutschland fast nicht möglich, mit brexit in 2-3 Jahren vermutlich unmöglich.Der S2000 passt auf jedenfall perfekt zu dem leichten seven. Ich hoffe auf gutes Wetter am Samstag, dann geht's wieder los
-
Danke
er müsste so um die 620Kg haben, muss aber mal wieder auf die Waage (ist einiges passiert in den letzten 2 Jahren).
Das Cockpit bzw. Elektrik will ich aber nochmal umstricken, dabei wird aber auch das OEM Dash fliegen. Möchte gerne auf das Aim MXL umrüsten.
-
Hi,
ich lese immer mal bei euch im Forum mit, wollte jetzt aber doch auch mal „Hallo“ sagen. Eigentlich habe ich auch gar keinen S2000, den Motor, Getriebe und etwas Elektrik aber schon, somit bin ich an diversen Themen interessiert und finde das man sich schon mal vorstellen sollte.Der Motor wohnt bei mir in einem „Super Seven“, einem Westfield. Mit dem Gewicht des Fahrzeugs hat der Motor natürlich leichtes Spiel, somit ist der Fahrspaß garantiert. Hier ein paar Bilder vom Westi und seinem Japanischem Herz.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-om19H08IhZk/VijL416xhGI/AAAAAAAAAF8/RhM9A8z7xKckXIr8zBeQ5x5j2jVuTVn2wCCo/s800/side.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-B4sghrnh5hM/VijL7JvAJMI/AAAAAAAAAGE/URuquFezJIcA2u47_QefJyhXXhrJCAAKwCCo/s800/vsMig.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-HhsyURnqCPw/VijL8icL23I/AAAAAAAAAGM/INdu6LuMXksKgagvmvs3RC0NvzwlSjMQgCCo/s800/wewt.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-eFLP80NYVNw/VijL1pAD2gI/AAAAAAAAAFs/SUu0hBONqJUe-pWbRizMNRPnfwUSb25qgCCo/s800/hittheroad.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-5mGtFx7MlYM/VijK0k2e-OI/AAAAAAAAAEw/XSAF6-nRhFEix08qN7Y4rhcSOa-Z7-5jACCo/s800/bay_new2.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-DAEHUQ6AsAk/VijK6Tq_buI/AAAAAAAAAE4/Nz1h_77KCcQ80QTdlV5djk9ASL8LoAU7wCCo/s800/bay_new3.jpg]
-
Ein Seven? Was denn für einer? Da werde ich doch gleich neugierig.
Ich habe gerade meine HU absolviert, bei der AU sind aber nur die Drehzahlwerte im Stand aufgeführt, keine Angaben zur Emission. Bei erhöhter Drehzahl wurden folgende Werte festgestellt Drehzahl 2799, CO 0,145, Lamda 1,008. Wobei ich nicht glaube das die Werte eine Referenz darstellen sollten.
Ist deine Basis schon mit einem Antrieb in Deutschland zugelassen?