Beiträge von iceman

    Warum so kompliziert??????


    Besorg dir einen Original Filter, fahr zum Tüv, und danch machst Du wieder den Sportluftfilter rein!!!!


    Habe ich ständig mit solchen Teilen gemacht.....


    Gruss


    _________________________________________
    2002 Honda S2000 silverstone/red
    2007 Jubi Boxster GT-Silber/cocoa

    Hallo zusammen,


    biete diverse Teile vom S2000,


    - Persenning (absolut neuwertig, kaum benutzt) VB 50€


    - OEM Auspuffanlage ca. 5.000km VB 100€


    - Radioklappe rot 5€


    - Autopaletot speziell in Passform für S2000, aus feinem Material mit Verdeckschutz zum überwintern NP 349€, VB 80€


    Bei Interesse: 0179/5414516

    Jawoll meiner wäre noch zu haben......aber er ist genauso gepflegt wie sein Besitzer :lol:


    @ limitadi_s2k
    Warum unbedingt MY 04 oder jünger. Ich finde gerade das Refresh überhaupt nicht so toll. Das fängt bei diesem hässlichen Lenkrad an und hört bei den anderen Sitzen auf.....


    Klar ist letztendlich Geschmacksache, aber ich würde mir den aktuellen S2000 nicht kaufen.


    MY02, silverstone met./red/red....

    Hallo zusammen,


    ja und so kommt man vom Thema ab :D


    Im Prinzip ist der S2000 vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Aber es ist mir ehrlich gesagt "scheiß" egal ob ich eine Hockenheim Runde zwei Sekunden schneller oder langsamer fahren kann.


    Und ein Boxster hat definitiv einige Vorteile, mehr Platz im Innenraum, hochwertige Ausstattung, etc....


    Ich finde es schade, dass Honda so wenig Extras anbietet, ich hätte damals für Sitzheizung, Navi gerne einen Aufpreis bezahlt, aber im Angebot war ja gar nichts!

    Hallo boxster987,


    ok das ist etwas, was dir bei Porsche nicht passieren sollte, oder was auf jeden Fall indikutabel ist.!!
    Das ist fakt.


    Aber ersten würde ich mir einen 986er BJ 2003-2004 zulegen, als Werkswagen oder jungerGbrauchter. Mein Vater hatte einen 986er BJ 97. 8 Jahre gefahren, 98000tkm, absolut keine Mängel bis auf defekte Lima, die gegen 85% Kulanz gewechselt wurde.
    Also ich denke man kann immer Pech haben.


    Aber in der Regel finde ich den Boxster einfach kompletter. Da habe ich ein super Navi, Sitzheizung, Tempomat etc...klar viel Schnick Schnack, aber ich brauche den Wagen viel im Alltag und da ist das schon angenehmer.


    Und ich möchte einen SECHSZYLINDER haben. Ich bin vor zwei Wochen den 987er S gefahren, einfach irre der Sound! Aber ich möchte auf jeden Fall einen 986er haben, der gefällt mir vom Innen Design besser und ist ausgereifr.


    Gruss

    Hallo,


    Wolfermann
    ja das ist schade, wir wären sicher ins Geschäft gekommen....


    @NiceGuayAut
    also ich finde der Boxster S ist einfach das komplettere Auto, ich möchte den Wagen künftig mehr im Alltag nutzen und da habe ich vom Platzangebot sowie Ausstattung einfach mehr.
    Das mit dem zuwenig Geld für 911 kann ich ich überhaupt nicht teilen.
    Wenn man einen zwei Jahre alten Boxster mit ähnlicher Ausstattung mit einem zwei Jahre alten Carrera Cabrio vergleicht, leigen da mitunter nur 7-13TEUR. Außerdem finde ich den Boxster einfach knackiger als den 11er....aber das ist letztendlich Geschmacksache.


    Der S2000 ist ein tolles Auto, ich war immer begeistert, aber ich habe mich jetzt eigentlich auf den Boxster eingeschossen....allerdings nur wenn ich einen angemessenen Preis für den S bekomme...

    Ich habe es ja auch schon im April/Mai versucht, aber so richtige Interessenten gab es da auch nicht...und für unter 20TEUR gebe ich ihn nicht ab.


    Ja wahrscheinlich muss man einen Liebhaber finden, wobei ein Bekannter einen MX5 ziemlich schnell zu einem guten Preis verkauft hat...naja warten wir es mal ab.
    Was mich interessieren würde, sind konkrete Zahlen, wie viel angemessen wäre...Laut Händlereinkauf liegt er bei 18TEUR.

    Hallo,


    also ich zahle für die Saison 390,-€...Vollkasko mit 300€ SB...bei 30 % und bei HUK24.


    Hab da noch ein anderes Auto versichert und das klappt alles reibungslos.


    Im Vergleich zu dem MGF würde ich den S2000 immer vorziehen...aber ich denke die kann man auch gar nicht vergleichen. Der S2000 fährt von Verarbeitung und Leistung sowie Design in einer Liga mit Boxster und SLK....gut ich würde ihn zwischen Boxster und SLK ansiedeln...und noch den Z4 hinterher....aber der MGF???????? Also eher barchetta, mx5, mr2....sprich: geht gar nicht!!! :nod:


    Gruss

    Hallo zusammen,


    also ich habe immer gedacht, wenn ich meinen mal verkaufe, wird es keine großen Probleme geben. Aber denkste. Kaum Interessenten und wenn dann wollen die unverschämt den Preis drücken....hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht..??? Vielleicht kann mir mal jemand den realistischen Marktwert für einen S2000, 2002, 23tkm, nur Sommerbetrieb nennen..??


    Ich bin ja wirklich froh, das ich nicht den Druck habe , den Wagen abzugeben...aber so ein Porsche Boxster S mit Vollausstattung hat nun mal auch seinen Reiz :lol:


    Gruss

    Möchte meinen S200 verkaufen, folgende Daten:


    Baujahr 04/2002
    23.000km
    Nur im Sommer angemeldet, Garagenwagen
    silverstone met., Innenausstattung rot/rot
    BBS Le Mans 8 x 18 225/40 + 9,5 x 18 255/35 Bridgestone S03
    H&R Federn
    Invidia RSR Auspuffanlage Edelstahl (auf Wunsch auch mit Originalanlage)
    Alpine CD/MP3 Radio inkl. Lenkradfernbedienung


    Top Zustand, keine Kratzer, keine Gebrauchspuren Innen
    natürlich unfallfrei und scheckheftgepflegt



    Wenn Ihr Interesse haben solltet, dann macht mir doch ein unverbindliches Angebot


    0179/5414516


    oder


    marco-thomas25@freenet.de


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    danke erst mal für eure Antworten. Ich tendiere schon zum Tom Tom Go 700, da ich das dann auch in meinem Zweitwagen nutzen kann.


    Mal ne ganz blöde Frage. Ein Kumpel hat das Tom Tom One und zieht sich den Strom über den Zigarettenanzünder. Der S2000 hat ja nur die Strombuchse in der Mittelkonsole, oder was das für ein Ding ist. Gibt es dafür auch ein Adapterkabel..?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage. Hat jemand von Euch ein Navi nachgerüstet und wenn, was ist zu empfehlen. Wollte mir eventuell das Tom Tom GO 700 zulegen, da ich das auch in andere Fahrzeuge nutzen kann.


    Hat da jemand Erfahrung mit?


    Danke und Grüße

    Biete original Radioklappe in Rot:


    Preis 15€ plus 5€ Versand


    Habe auch noch Fußmatten in grau mit roter Einfassung.


    Preis: 28€ plus Versand


    Bei Interesse bitte melden


    0179 5414516