Navigation

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage. Hat jemand von Euch ein Navi nachgerüstet und wenn, was ist zu empfehlen. Wollte mir eventuell das Tom Tom GO 700 zulegen, da ich das auch in andere Fahrzeuge nutzen kann.


    Hat da jemand Erfahrung mit?


    Danke und Grüße

  • Hi, ich habe ein Alpine navi radio das im DIN schachtgrösse passt, für den S genügt das, natürlich ist TOMTOM und solche viel günstiger aber wollte umbedingt etwas fest eingebaut, tomtom nimmt mir beim s zu viel sicht von der frontscheibe und anderswo wüsste ich nicht wo einbauen, übrigens für alle die öfters das auto wechseln, ich habe auf meinem nokia ne navigationssoftware geladen und zusätzlich ne bluetooth navigationsantenne gekauft, das teil funktioniert wunderbar, keine weitere softwares uploaden keine teuren dvds kein zusätliches gerät, und super günstig, immer dabei! wenn jemand interesse hat, nur unter Wayfinder.com schaun und 5 tage testen...........(ich brauche das nur im zweitwagen natürlich heheh)

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Hi Iceman,


    ich hab' mir vor kurzem ein Navi-System bestehend aus Palm T/X und Palm Bluetooth GPS Kit (mit TomTom Software) gekauft. Der Palm wird per Sugnapf-Halterung an die Windschutzscheibe "geklebt". Funktioniert prima (sowohl die Halterung als auch der ganze Rest)! :thumbup:


    Dass so'ne Loesung zuviel Sicht wegnimmt, kann ich nicht bestaetigen. Man gewoehnt sich sehr schnell daran, dass da etwas im Blickfeld haengt...


    Gruss aus Austin, Ace.

  • ich kann nur Gutes übers Tom Tom 700 berichten. Bin voll zufrieden. Ob durch Paris, auf Mallorca oder durchs Elsass - das Teil funzt hervorragend und ist klasse universell. Bloß wenn man zu Fuß unterwegs ist damit, ist es etwas klobig. Aber ich nutze es eh nur im Auto und bin froh, das Teil ruck zuck ins andere Auto stülpen zu können.


    Das wissen Diebe allerdings auch.... :roll:

  • Hallo zusammen,


    danke erst mal für eure Antworten. Ich tendiere schon zum Tom Tom Go 700, da ich das dann auch in meinem Zweitwagen nutzen kann.


    Mal ne ganz blöde Frage. Ein Kumpel hat das Tom Tom One und zieht sich den Strom über den Zigarettenanzünder. Der S2000 hat ja nur die Strombuchse in der Mittelkonsole, oder was das für ein Ding ist. Gibt es dafür auch ein Adapterkabel..?


    Viele Grüße