Standlicht habe ich durch den Radkasten schon gewechselt. Versuche es dann so. Danke.
Beiträge von Pop-off
-
-
Wie wechselt man die Xenon Lampen an besten? Scheinwerfer ausbauen oder durch die kleine Öffnung im Kotflügel?
Und wo sitzt das Steuergerät dazu?
Bei mir ist die Beifahrerseite ausgefallen und ich frage mich ob es die Lampe oder das Steuergerät ist.
Danke euch!
-
War länger nicht online. Interesse ist aber noch vorhanden. 😀
-
Das gefällt 😀
-
Willkommen im Forum. Schöne Farbe hast du da.
Gibt übrigens einen Hamburger Stammtisch.
Gruß aus der Nachbarschaft.
-
Heute einen silbernen mit blauem Verdeck gesehen. City Süd.
Keiner aus dem Forum oder?
-
Dass meiner gestern an der VA komplett neue Bremsteile bekommen hat.
-
Kann man nur hoffen, dass es dieses Jahr auch wieder Rennen mit Zuschauern an der Nordschleife gibt
-
Hoffe wir können uns im Sommer wieder mal treffen.
Hat jemand von euch vielleicht Interesse an Bremssätteln VA? Müssen revidiert werden. Habe meine gerade tauschen lassen. Werde sie sonst die Tage Mal reinstellen im Verkaufsbereich.
-
Der Testwagen von HKS läuft derzeit auf rund 450 PS mit dem Serienmotor
-
Angekommen. Frohe Weihnachten!
-
Habe ich was verpasst? Audi hat sich nach dem Simracingbetrug von Abt getrennt und das GT 3 Reglement für die DTM steht auch schon ne Weile fest.. zwei Teams haben schon gemeldet.
Also nix eAuto. -
Kenne schon drei Leute deren GR unterwegs ist. Den wird man häufiger sehen als ich gedacht hätte.
-
Wagner und HJS entwickeln auch schon was
-
Meiner wiegt 1240 kg. Wären dann 75kg weniger. Heute könnte man aufgrund der ganzen Sicherheitstechnik den S sicherlich auch nicht mehr so leicht bauen. Dazu kommt es dass der S ein Cabrio ist. Macht ihn noch Mal schwerer.
Ich persönlich finde es etwas enttäuschend dass bei 20% mehr Hubraum keine 20% mehr Leistung anliegt. Dennoch schön zu sehen dass noch solche kleinen Exoten gebaut werden.
-
bei at-rs.de gibt es einen Sattel überholt für 45 € für die VA
-
Ich nehme auch einen
-
Bei mir 3./4. oder Sammlerfahrzeug. Die Zeit fehlt mir dies Jahr um häufiger zu fahren. Aber morgen bekommt er vorne komplett neue Bremsteile inkl Sättel.
-
Hey Pop,
hast du 4 Autos/Bikes? oder wieso 4? Gehen sie über 2-3jahre kaput?Ich habe mehrere Autos
-