genau das war es. Danke
Beiträge von Pop-off
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Hallo zusammen,
irgendwo hatte ich mal solche Bleche gesehen, die als Abdeckung für die Bodenversteifung dienen auf die man immer beim Einsteigen tritt.
Leider finde ich die im Netz nicht mehr.Hat jemand sowas noch rumliegen?
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Danke für die ausführliche Antwort
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Entschuldig bitte, dass ich das alte Thema ausgraben muss, aber wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich habe ein Winschott motiert auf dem Deckel der Mittelkonsolenfächer gekauft, welches ich bei meinem AP1 nachrüsten möchte. Habe mir gerade das Scharnier des Deckels angeschaut. Das lässt sich nicht so einfach abschrauben. Gibt es einen Trick wie man da ran kommt oder haben alle den alten Deckel durchbohrt für die Winschotthalterung bzw. die Stehbolzen zur Befestigung?
Danke.
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wäre super. Muss nächste Woche eine transportieren
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Gebraucht nur wenn nicht verrostet.
Danke. -
P.S. es gibt kein Vergleichbares Auto in der Preisklasse zum S2000.
Ein Boxter lohnt sich nicht....
Behalte dein S2000 du wirst es bereuen
Bis auf einen Lancer Evo natürlich...
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Da ein "Rennbelag" kommt im Alltag ja gar nicht in den Temperaturbereich in dem er richtig arbeitet.
Hast du das von dir beschriebene schon selbst ausprobiert Freestyler?
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Ich suche noch immer falls jemand noch welche rumliegen hat
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Ich finde die Felge echt klasse, kenne aber auch jemanden der schon mehr als eine Felge mit Höhenschlag hat.
Der S ist ja relativ leicht und gut ausbalanciert, vielleicht gibt es da dieses Problem auch gar nicht.
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Wärmebehandelt ist die halbe Miete, bei Belägen wird man sich selten einig
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vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
ich nehme dann das 75/140er von LM. Fahre ich auch in meinem anderen Hobel.
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Hallo zusammen,
ich bin dabei, den ersten Service bei meinem S vorzubereiten. Öl für den Motor habe ich schon besorgt.
Jetzt lese ich, dass ich für das Diff SAE 90 GL5 oder 6 benötige.
Ist dieses Öl das Richtige? KLICK MICHIch frage, da bei dem Öl ja zwei Werte, 85 und 90, angegeben sind.
Ein 90W... finde ich nicht.danke!
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was kostet das beim PC?
habe dieses Jahr zwei mal gebucht, allerdings über den DSK.
Datum müsste ich nachschauen, vielleicht grenzen ja die Termine aneinander, dann bleibe ich gleich da. -
Was bringt DK + AB porten beim 2l Sauger? Also selbst gemessen und nicht nach Aussage von Tunern etc.
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hast du was bekommen oder habe ich doch den falschen angeschrieben?
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definitiv breiter!
ein 265er ist in echt 273 wenn ich mich richtig erinnere. der Stapel von vier Reifen übereinander war deutlich höher als Federal RSR in 265.
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265/35 18. Aber nicht auf dem S (hätte ich oben besser dazu schreiben sollen, sry)
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Cup2 wäre ein Versuch wert. Durch die gute Gewichtsverteilung bim S vermute ich werden die sehr lange konstant sein. Fahre den auch und kann sagen, dass der auch im Alltag bzw. Regen noch schöne Reserven hat.
Ein Kollege kann auf Cayman GT4 damit eine halbe Stunde voll fahren, ohne dass sie doll schmieren. (Es sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass Porsche für den GT4 eine besondere Mischung bekommt. Ich kann nicht einschätzen wie sehr die sich von den "normalen" unterscheidet)
Vom 888er habe ich schon sehr sehr häufig gehört, dass die nicht konstant sind. Gerade wenn das Auto vorne schwerer ist.
Auf dem Evo würde ich die nie fahren, weil die dann noch schneller als bei dir schmieren.Preis-Leistung finde ich beim Cup2 auch ok.
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wer von den dreien bis du denn?