Die Ammis rechnen mit AFR, wir mit lambda. Müsstest du dann umrechnen. 14,7=1.
Gibt's Umrechner für im Netz.
Beiträge von Pop-off
-
-
Jetzt verstehe ich deine Aussage.
Vorher nachher Vergleiche wären sehr interessant bei dem Krümmer. Leider haben die meisten von uns dafür nicht die technischen Möglichkeiten.
-
Zum Thema Bremsen kann ich dir die Fa. EvoService empfehlen. Inhaber und langjähriger Kumpel von mir ist der Ayke. Er kann dich mit Rat & Tat beraten. Bei Bedarf kann ich dir per PN seine Nummer geben.
gibt's ne große Stop Tech für dennS?
-
Anders ausgedrückt - findet keine Abmagerung innerhalb der Drehzahlbandes statt, bringt der neue Krümmer auch keine Leistung. Im schlimmsten Fall verliert man dabei Leistung.
das mit Leistung durch Abmagerung mußt du mir bitte erklären
-
Wusste ich nicht. Auf jeden Fall hätte ein Zylinder mehr auch noch reinpasst.
-
Sieht echt sexy aus
-
Da hat sich ja jemand richtig Zeit genommen oder können das Bots alles schon? Also Konto anlegen und PNs schreiben.
-
Krasse Leistungsausbeute. aber der ist bei den Drehzahlen doch sicher hubraumvergrößert, oder?
Hätte ich jetzt auch getippt, da er nicht bis 9000 dreht
-
Dass ich den S morgen zum ersten Mal ausführen werde dieses Jahr. Und dann noch 18 Grad vorhergesagt.
-
Geht hier schon noch um den HKS Krümmer oder?
-
Wird in kürze weggebrannt sein schätze ich. Heißer als Kat geht ja kaum bei einer AGA.
Musst mal berichten.
-
in 3 Wochen heißt es AUFWACHEN!!!!
-
-
Gerade die neue Sport Auto im Briefkasten gehabt. Darin geht es um den GTR als günstigen gebrauchten. Interessanter Bericht falls jemand ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich einen zu holen.
-
Von JP gibt's ein aktuelles Video von VW Classic. Die scheinen tatsächlich damit Geld zu verdienen.
-
Stimmt, an den Nismo hatte ich noch gar nicht gedacht
-
Waren es wärmebehandelte Scheiben?
-
Beim R35 war für mich das Thema mit den immer wieder kaputten Getrieben der Showstopper.
-
Das mit dem Z habe ich auch schon vor einer ganzen Weile gelesen. Kann man dann bestimmt relativ einfach auf 500+ PS bringen.
-
Motorsport gucken steht bei mir ganz vorne. Im Fernsehen oder Stream, aber auch mehrmals pro Jahr live an der Strecke. Danach kommen dann Trackdays, Ausfahrten und Kartfahren. Eigentlich finde ich alles was mit Autos zu tun hat grundsätzlich interessant.
Ansonsten gehe ich halbwegs regelmäßig ins Fitnessstudio und fahre Simracing mit Freunden (ACC). Bouldern habe ich jetzt zweimal ausprobiert, wenn mir meine Sehnen nicht mehr wehtun, werde ich das wohl weiter verfolgen.Bilder muss ich auf dem PC mal suchen....