Allzeit gute Fahrt den Kilometerfressern! Ich bin erst bei 145.000.
Beiträge von Pop-off
-
-
Vorne breitere Reifen als hinten. Gibts so auch Serie beim S oder RS 3.
Aber schöner Motor und APR fertigt auch paar schöne Teile...
-
So ein motor ist doch unkaputtbar wenn nicht gerade varlässig ist?
über die Haltbarkeit weiss ich leider nichts
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Schön, dass du dem S wieder Leben einhauchst.
Farbe?
-
Ich habe beim Cars & coffee Mal mit einem Besitzer gesprochen. Er meinte es gibt für den Motor schon heute diverse Teile nicht mehr. Ansonsten ein schön uriger Ammi.
-
Falls jemand von euch Lust hat halbwegs spontan am 18.8. mit nach groß Dölln zum Drifttraining zu kommen, bitte schickt mir eine PN. Ausschließlich nette Leute dabei. Wenig Theorie, viel Praxis.
1-2 Plätze sind noch frei...
-
Falls du Interesse an einer Einzelabnahme hast kann ich dir den Kontakt zum TÜVer der SOKO geben
-
hat sich bei Straßenwagen komischerweise nicht durchgesetzt.
Ontopic:
Zum Ammi passt Sauger oder auch Kompressor super finde ich. Bin Mal gespannt ob die sich, wie erhofft, durch den Mittelmotor in der WEC verbessern und in Le Mans wieder um den Sieg mitfahren können. -
Hmm,
ein paar Sachen wie die Anhebung der Front (samt GPS-Speicherung) oder die Dashcam sind ganz nett. Aber das haben andere Amis schon länger.Schade das beim Antrieb keine Innovationen kommen. Eine Doppelkupplung ist ja nun schon eher als Standart beim Verbrenner zu betrachten. Warum keinen Hybrid oder gar PlugIn? Damit wäre auf dem Track und dem vielzitierten Weg zur Arbeit viel mehr möglich.
was soll da auf der Rennstrecke gehen? Zusätzliches Gewicht und nach einer Runde ist die Batterie leer.
-
Steht auch in der Anzeige
Preis sollte trotzdem passen wenn das Getriebe schaltet und der Motor keinen Schaden hat...
-
Musst du nicht unbedingt. Fahre auf einem Auto 265 auf 9 Zoll Breite.
-
-
-
2017 ist doch brandneu, das ändert nichts zum Negativen.
-
Der GT 4 von der Supra ist klasse
-
Stimmt.
Ich finde man kann schon zufrieden sein, wenn ein Auto nicht an Wert verliert. Alles Andere ist Zugabe.
Zur Kaufberatung: ich musste ein Jahr suchen um nicht überteuert oder verbastelt kaufen zu müssen. Ich wünsche dir Geduld.
-
Sehr schöne Fotos
-
Puma Redon Move ist auch noch gut und sehr günstig
-
Ich weiß, war relativ kurzfristig von mir.
-
super Idee.
Aber der Server ist gerade leider nicht erreichbar