11. - 13.6. kann ich auch
Beiträge von Pop-off
-
-
Da wir in einem (schwachen) Rechtsstaat leben und die fast alle aus Norwegen kommen, wird da nicht viel passieren.
Schon sehr dünnes Eis alle rauszuziehen und pauschal zu verdächtigen. Das geht eigentlich nur in anderen Staatsformen.
Stell dir vor du bist Norweger und gerade mit entspannten 150 km/h auf der A20 unterwegs, über das Wochenende Freunde in Berlin besuchen, dann wirst du auf einen Parkplatz geleitet...
-
Zu viel gebremst :p
-
Sicherlich alles gut gemacht an der Kiste, aber fahren kann der zumindest auf deutschen Straßen nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Bin in deinem Profil auf E-Mail senden gegangen, dachte da schickt das Forum dann etwas auf deine E-Mail-Adresse.
Nächster Anlauf für einen Besuch dann 24h.
-
Hat schön gebrummt, sah nach Q300 aus, und hatte Kennzeichen RI.
Hier vertreten?
-
Ich plane vor dem 24h noch das Quali Rennen nächsten Monat. Hattest du meine Nachricht vor vln1 bekommen?
Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg für die Saison.
-
Dass mein S mit 20 Jahren besser geht als der gemappte GT 86 von meinem Bruder :p
-
Hallo zusammen,
ich weiß es ist noch ziemlich winterlich draußen derzeit...
Dennoch wollte ich mich mal erkundigen, ob ihr wieder Interesse an einem S-Treffen hättet. Ab dem kommenden Monat sollten die Temperaturen auch endlich wieder passen zum offen fahren.
Bis dann.
-
Sammelbestellung?
-
Dass Freitag der 1. ist
-
Hehe, da hat Black Falcon dann ja die Pole
Werde dich schön finden
-
Mal gucken ob ich dich finde. Box Nummer wäre noch recht hilfreich.
-
Fährst du dieses Jahr wieder? Werde VLN1 gucken kommen...
-
Kannst du einen Vergleich zum RS29 ziehen?
-
Willkommen an Bord.
Was fährst du denn mit?
Edit: schon gefunden
-
Ich weiß nicht wie viele Stunden meines Lebens ich schon in Auto Foren verbracht habe aber von dieser Ventilthematik habe ich noch nie etwas gehört.
-
Wenn das die hellblaue Paste ist, bringt die was
-
Falls du eine Aussage von Honda bekommst, würde mich das auch interessieren Serkan.
-
Frohes neues Jahr!
Mein S wird dieses Jahr 20.