Beiträge von pucky

    ich finde es nervt etwas, das hier im forum immer alles kommentiert werden muß egal ob kaufinteresse besteht oder nicht.
    jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das du ernsthaft interesse an meiner anlage hast, da du vor ein paar tagen dein supersprint mittelrohr verkauft hast und im weiten verlaufs gepostet hast, das die endtöpfe schon weg sind.
    vielleicht bist du ja am umsatz an supersprint beteilligt?
    oder kannst du es nicht haben, das dein mittelrohr nicht den von dir erwünschten preis erziehlt hat?
    ansonsten kann ich deinen kommentar nicht verstehen, ich denke jeder weiß wie teuer eine neue anlage ist.

    wie schon oben geschrieben ich hab selber mal rumgetüftel (bin Reifenhändler), weil ich fand das jeder die bbs hat und mir der felgenrand immer zu schmal war, bei dem was bei der BBS max. möglich war, ohne was an der karosse zu ändern.
    für meine felgen habe ich eventuell schon eine verwendung,
    und da man hier laut aussage von dem ein oder anderen poster, für teile, die neuwertig sind, die so gut wie nicht benutzt wurden nur noch die hälfte des wertes bekommen würde biete ich sie hier besser nicht an.

    bin ja nicht beleidigt, hab mich wie gesagt ja wirklich etwas blöd ausgedrückt.
    zu ob ich einen wiederkriege:
    nein, da ich das auto eigentlich mehr als berufliche herausforderung gesehen habe, da es meines erachtens (zumindest letztes jahr)keine ordentlichen räder gab. außer man gibt sich mit bbs zufrieden.
    sieht zwar nicht schlecht aus aber ist irgendwie zu wenig tiefbett und hat fast jeder.
    also kann man sagen ich habe den honda als visitenkarte gehabt, daher auch die neuwertige supersprint.
    www.reifencenter-vitz.deattachment.php?attachmentid=1391attachment.php?attachmentid=1392attachment.php?attachmentid=1393

    Bilder

    • felgenaht.jpg
    • felget.jpg
    • hondat.jpg

    hallo,
    1.ich habe nie gesagt, das ich meinen honda ohne auspuff verkaufe. um ihn verkaufen zu können habe ich (siehe forum suche) eine originale gekauft.
    derjenige, der mein auto gekauft hat möchte keine supersprint.
    2.ich habe nur mal die dm veranschaulicht, weil man sich mit dem scheiß euro immer vertut und sich 980 euro nicht so sehr viel weniger anhört wie 1150 bzw. 1300 euro. aber ich muß zugeben, du hast recht die dm gibt es leider nicht mehr.
    3.ich habe den eindruck, das einige gerne die supersprint geschenkt haben möchten, wie gesagt meine supersprint ist höchstens 500km gelaufen. aber wer 170-320 euro mehr ausgeben möchte für eine funkelneue, der muß das tun.
    bei dem auspuff sind gutachten dabei.
    zuguter letzt:
    bevor man sich hier über irgendwelche beiträge lächerlich macht sollte man besser mal vernünftig durchlesen, was man so schreibt,
    auch wenn ich mich im ersten beitrag etwas ungünstig ausgedrückt habe.
    nichts für ungut

    1.ich verkaufe meinen honda ohne supersprintanlage.
    2.der sound war wirklich der hammer,
    optik war auch bestens kann ich jedem nur empfehlen!!
    also wenn ich mir nochmal einen honda s2000 kaufen würde, jederzeit wieder mit supersprint.
    3.gegenüber dem neupreis spart man imerhinn um die 640 DM!!(1300euro NP siehe tss). Wo bekommst du die anlage denn so günstig her?? naja jedenfalls ist die ersparnis gegenüber deinem preis auch noch rund 340DM finde ich auch nicht grade wenig für ne so gut wie neue.

    Hallo,
    ich verkaufe neue supersprint edelstahlanlage ohne mittelschalldämpfer(durchgehendes rohr). die anlage war nur ca. 500km unter meinem honda s2000 montiert, also gerade mal durchgepustet!
    für 980 euro festpreis!attachment.php?attachmentid=1367attachment.php?attachmentid=1368

    Bilder

    • hondaauspufft.jpg
    • hondahit.jpg