supersprint bei ebay ab 1 euro

  • HILLLLLLLLFEEEEEEEEE

    Das steht ja schon bei 5 6 0 T€uros

    und läuft noch über 5 Tage ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked

    Da lohnt sich Mitbieten wohl nicht mehr SadSad

    Ist evtl. kein Schnäppchen mehr Evil

    Aber für 1.100 € gibt's die Anlage mit Mittelrohr ja neu
    WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

  • ich finde es nervt etwas, das hier im forum immer alles kommentiert werden muß egal ob kaufinteresse besteht oder nicht.
    jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das du ernsthaft interesse an meiner anlage hast, da du vor ein paar tagen dein supersprint mittelrohr verkauft hast und im weiten verlaufs gepostet hast, das die endtöpfe schon weg sind.
    vielleicht bist du ja am umsatz an supersprint beteilligt?
    oder kannst du es nicht haben, das dein mittelrohr nicht den von dir erwünschten preis erziehlt hat?
    ansonsten kann ich deinen kommentar nicht verstehen, ich denke jeder weiß wie teuer eine neue anlage ist.

  • Dazu ist doch ein Forum da das alles kommentiert wird.

    Oder wozu wurde denn der Beitrag eingestellt Rolling EyesRolling Eyes

    Meine Verkaufsauktion wurde doch auch lang und breit diskutiert, auch mit nicht immer angenehmen Beiträgen ShockedShocked

    Woher willst Du wissen das ich nicht für einen Kumpel mitbieten möchte der rein zufälligerweise natürlich auch noch einen Honda S2000 fährt, soll es ja mehr davon geben Very HappyVery Happy

    So verschreckt man jedenfalls potentielle Käufer Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil