...Made in Germany? Das steht doch auf auf dem Meguin drauf
JDM - das wäre für einige von uns auch noch eine Kaufentscheidung
...Made in Germany? Das steht doch auf auf dem Meguin drauf
JDM - das wäre für einige von uns auch noch eine Kaufentscheidung
http://drivers-forum.de/portal/index.p…-auf-nos-d.850/
schon bekannt
Und wer klärt über die beschnitte Heckstoßstange auf (Stichwort parachute effect)? So extrem hab ich es aber auch noch nicht gesehen - schön ist anders.
Grüße
m
Sitzschiene für die Fahrerseite. Hat jemand was abzugeben?
Nen Recaro Pole Position würde ich auch noch nehmen
... und noch einen Mugen Krümmer
... und noch eine Mugen Auspuffanlage
... und Pagid RS 29
... und EBC Yellow Stuff
...
m
... seit 20:00 Uhr auf https://s2k.de/www.dskev.de möglich.
Bin dabei! Euch viel Erfolg.
m
Bei der Zusammenfassung von Lars, der Bestätigung von Bpaspi und den positiven Langzeit-Track-Erfahrungen von Sadayoshi kann ich jetzt erstmal beruhigt ins Bett gehen. Ich stelle fest, dass ich bei 125.000 km mit 5W40 und kurzen Wechselintervallen grundsätzlich nichts falsch mache. 10W xy wäre aber für mich, mit häufigen Trackfahrten, eine Option.
Danke an alle für die erhellenden Posts.
m
Alles klar, danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass das keine Auswirkung auf die Passgenauigkeit der Premiumfußmatten bei meinem Prefacelift hat. Bin gespannt
... die Fußstütze (also das tote Pedal auf dem der Kupplungsfuß ruht) hab' ich aber auch in meinem 2000er S, ist doch serienmässig - oder
Das sollte AndyAP1 wissen! Er hat sich mit Mäder dazu m.W. ausführlich unterhalten.
ANDY - bitte kommen ...
Danke! Hier werden Sie geholfen
... Geschwindigkeit kann ich nicht sagen (Yellowbox fehlt noch) und das GPS hat auch nicht überall fehlerfrei gefunzt. Und ja, das CS hat andere Federraten. Die Werte im Vergleich zu V3 habe ich jetzt aber gerade nicht...
Was für ein Tag! Und wieder mehr als 300 km auf der persönlichen NOS-Uhr.
Top Wetter - mit SONNENSCHEIN und ohne Regen. Hat alles wunderbar geklappt. Unsere S haben bestens funktioniert und bis auf einen Bremsbelagwechsel hinten in persönl. Rekordzeit mit Bordwerkzeug soweit alles ohne Probs.
Die Rückfahrt im sintflutartigen Regen war speziell. Ich hoffe, dass alle heil Zuhause angekommen sind.
Bis Oschersleben
m
Hi Raffa,
bei mir wird das leider nichts mit der Mitfahrt. Hab auf der Hinfahrt zwei längere Termine und muss schon um etwa 10:00 vom Raum H weiter nach NRW und dann erst weiter Richtung Ring.
Ich hoffe, dass ich es bis 19:00 in die Psitenklause schaffe.
Bis Dienstag
m
[quote]Original von AndyAP1
Wieviel Sturz auf der VR Achse ist denn noch vernünftig fahrbar???
Ich bin an der VA ähnlich unterwegs wie Tiedchen. Du kennst ja meine Kombo: BBS LM 17", PS2 in 225 45 --> ich fahr das mit 2,0° Sturz und bin happy (hinten 2°35' bei 255 40)
Viel Erfolg!
m
... na dann ab zu Mäder und mit dem Sturzeinstellungen ein bisschen probieren.
Und Andy, jäte mal das Unkraut - ist ja schlimm, passt nicht zum tollen Gesamtbild
Grüße
m
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, Tisch bestellen wäre klasse. 29.04. abends... Holger und ich.
Uwe?
Oh, ich freu mich schon!
In gut einer Woche sind wir auf dem Ring!
Ich habe einen Tisch in der Pistenklause bestellt --> 29.04., 19:00 Uhr, Stichwort Honda S2000. Hab erstmal großzügig für 10 Personen geordert. Ihr könnt ja mal bitte hier eine Rückmeldung geben wieviel wir tasächlich sein werden. Dann kann ich ggf. noch umbuchen.
Grüße und bis denne
m
... gute Gebrauchtteile oder ggf. auch neu.
Wer hat was abzugeben?
Grüße
m
.... schöne Geschichte ....
Das letze Bild ist das Geilste. Gefällt mir wirklich gut, ist was für den Kalender!
Grüße
m