Da gibt es wohl bei pfc nichts (mehr)!?
Beiträge von macB
-
-
Danke für die Links
Im zweiten Artikel heißt es :
... If you’re looking to upgrade your S2000 brakes, PFC has you covered with a range of options. You can opt for a two-piece rotor upgrade for use with your stock calipers, a complete streetworthy big brake kit, or PFC can design and provide you with a turnkey motorsports-grade setup. ....Hat schon jemand das oben angesprochene bbk-kit für den S online gefunden? Gibt es von pfc sowas tasächlich?
-
... jetzt biste aber mit dem letzten Post im falschen Fred - macht aber nüscht
-
Andy, schön das du hier noch mitliest!
-
Wer hat was, wer weiß was?
-
Die Nordlichter fahren häufig nach Padborg/Dänemark, gleich hinter der Grenze.
Ganz aktuell und für ganz kleines Geld kannst du am 02.10. In Groß Dölln einen ganztägigen Trackday fahren. Veranstalter : glp-Nord.deAm 10.10. ist noch der DSK in Oschersleben zum freien fahren.
Viel Spaß und lass die Kiste heil!
-
Da kannst du ALLES über das Thema Kettenspanner lesen.
-
Andy ist zurück! Sehr schön
-
AndyAP1 sollte das wissen. Vielleicht liest er ja noch mit und meldet sich.
-
Hat hat jemand so ein kit mit Widerstand, Abdeckplatte, Schläuchen, Gummikappen abzugeben?
-
Zitat
Original von marcosleandros
.... Ich werde das abstimmen lassen zusammen mit dem js racing carbon intake. Und dann werd ich weiter sehen.
...Schöne Parts.
Hast du ein freiprogrammierbares Steuergerät oder wie und wo willst du die Abstimmung machen lassen? -
-
Ruhig geworden hier!
Gibt es hier etwas neues zur Skeed Y-Brace Bestellung? -
Hoch damit, suche noch immer!
-
Ich hab mir im Rahmen der Sammelbestellung im November 2015 ein paar Sachen von J's Racing bei R-parts bestellt.
Heute kam das Paket an. Es hat wirklich alles von A bis Z bestens geklappt. Kein Gedöns mit dem Zoll oder den Shippingkosten, eine vernünftige Rechnung mit MwSt. gab es auch. Die Kommunikation war ebenso perfekt.Ich geb jetzt hier mal eine Empfehlung für R-parts ab!
Weiter so Steve!
-
Ich guck' morgen mal nach, ob der bei mir tatsächlich geschraubt war. Ansonsten hilft der Karosseriemeißel -->
-
Meinst du in Bezug auf das Freischnippeln den Halter des Sicherungskastens, der dann gegen den Halter des Motordämpfers getauscht wird? Den OEM-Halter kannst du abschrauben, wenn ich mich nicht irre.
-
Aus der Raccoon-Sammelbestellung? Da warte ich auch gerade drauf
Pack mal aus! -
Die gibt es doch auch bei at-Rs.de. beim Schmitz
-
..up!
OZ in 17" nehme ich natürlich aus sehr gerne.