Meinst du in Bezug auf das Freischnippeln den Halter des Sicherungskastens, der dann gegen den Halter des Motordämpfers getauscht wird? Den OEM-Halter kannst du abschrauben, wenn ich mich nicht irre.
Twinky's NIYP...
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Original von mac
Meinst du in Bezug auf das Freischnippeln den Halter des Sicherungskastens, der dann gegen den Halter des Motordämpfers getauscht wird? Den OEM-Halter kannst du abschrauben, wenn ich mich nicht irre.Genau den Halter meine ich. Nur es ist dran geschweißt (Punkt geschweißt) das geschraubt ist dahinter, der stört aber nicht.
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Viel Spass mit dem neuen Spielzeug
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Ich guck' morgen mal nach, ob der bei mir tatsächlich geschraubt war. Ansonsten hilft der Karosseriemeißel -->
http://www.s2ki.com/s2000/topi…trut-bar-and-etd-install/
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Es geht weiter...
Der Einbau ist echt super einfach.
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Moin! was für ne Variante hast du beim Fahrwerk genommen?
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Original von Beavis79
Moin! was für ne Variante hast du beim Fahrwerk genommen?Clubsport 2-Fach
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warum gleich so extrem?
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Original von jimmy a
warum gleich so extrem?Der Aufpreis hat mich umgerechnet nur 50€ mehr gekostet als ein V3.
Da ich auch in Zukunft Rennstrecken besuchen möchte habe ich mich dann für das clubsport entschieden. -
ja, bei dem geringen Preisunterschied, kann ich das verstehen.
Mir hatten sie damals noch vom Clubsport abgeraten. Sie meinten Daily-driver mit ab und an Renne ist das V3 besser. Renne mit ab und an Daily-driver ist das Clubsport besser
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Ja da hast du wohl recht. Der v3 dämpft bei unebene Straßen evtl. sogar besser, aber es haben mir auch viele gesagt das der clubsport echt sehr gut harmoniert mit dem s2000. Bin auf die Saison gespannt
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Ah, ok. Ist aber ohne Gutachten. Habe als "Daily-Driver" das V2 drin und bin damit schon sehr zufrieden.
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Original von Beavis79
Ah, ok. Ist aber ohne Gutachten. Habe als "Daily-Driver" das V2 drin und bin damit schon sehr zufrieden.Wie tief hast du dein Fahrwerk eingestellt?
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Dürften 45 mm vorne wie hinten sein.
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Original von Beavis79
Dürften 45 mm vorne wie hinten sein.Hab meins jetzt rund um auf 33mm radmitte Kotflügel eingestellt. Den Rest mach ich bei Düchting Motorsport hab dort paar Freunde.
Für die Dämpfer Einstellung muss ich mich echt noch ran tasten. Brauche eine passende hausstrecke noch, wo ich das ganze gut durch testen kann. -
Die J's Domstrebe eingebaut. ETD ist noch nicht verbaut.
Richtig geile Verpackung und mein Valve Cover -
sehr geile Parts
wo hast du die Sachen bestellt? RHD-Japan oder Gotuning.com?
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Original von king
sehr geile Partswo hast du die Sachen bestellt? RHD-Japan oder Gotuning.com?
Ich bestelle die sachen meist bei Raccoon weil er einfach mit dem Preis am besten ist. Und du musst dir kein Stress machen wegen Zoll und ob das Paket ankommt oder nicht.
Ich muß ihn echt loben, er macht das sehr gut! -
hi,
coole teile, aber wozu der neue ventildeckel?
nur wegen der farbe? dann hättest den alten ja lackieren können.gruß
ps: kleinere bilder, ich bin stolz auf dich
kannst auch bei http://picr.de hochladen, da kann man die auflösung gleich einstellen.
deine alten fotos waren so groß, da hatte ich kein bock mehr reinzuschauen.
aber so ist das leider in vielen threads, nicht nur in deinem
wenn man zu hause oder unterwegs kein gutes netz hat, ist das zum ko**en