Beiträge von markoS2K
-
-
-
-
VERKAUFT
-
-
-
Hardtop Halterungen Fzg seitig samt Bürsten, Defroster Kabel und neuen Haken vorne.
- 540€
-
- Neue H&R Distanzscheiben Vo+Hi 40mm ( 20mm pro Rad ) mit integrierten Radschrauben DRM-System.
160€
- Ballade Sports 70mm TB, aufgebohrte OEM Drosselklappe
180€
-
Verkauft.
-
Noch verfügbar
-
-
- Gebrauchte Mugen Ansaugung samt Cooling Plate 850€
- Gebrauchte kurze Übersetzung KIA 4.44
170€
-
Servus,
wie schaut’s bei euch diesen Sonntag, 11.07 aus ?
Muss ja nicht großartig was geplant werden. Ein kleines Treffen zum quatschen samt Ausfahrt wie beim letzten mal
-
Diese hat aber gelbe Nähte oder wie war das noch ? Werde sie über Ersatzteile-Honda.de bestellen
Die Preise dort sind sehr hoch angesetzt, da ist der lokale Honda Händler sogar günstiger.
Amayama.com wurde schon des Öfteren hier erwähnt, mein persönlicher Favorit.
Oder aus den Staaten; https://www.mitamotorsports.com/s2000-interior
-
Beim Preface bis 03 ist der Stecker anders ja.
-
Sehr gerne, bin dabei
-
-
War etwas harsch ausgedrückt von mir, der Potenza mag ein super Reifen sein, keine Frage.
Bin auf langzeiterfahrungen gespannt. Soll auch etwas weniger profiltiefe haben als der ps4.
-
Ich weiß nicht, aber es spricht nicht wirklich für den Potenza wenn er als nagelneue entwicklung noch immer dem PS4 hinterherläuft. Wäre er deutlich günstiger in der Anschaffung als der PS4 dann vielleicht eine Überlegung wert jedoch würde ich persönlich den PS4 hier bevorzugen
-
Im s2ki Forum wird auch von sehr lautem Ventiltrieb, nach dem Einbau der besagten Nockenwellen, gesprochen.
Ganz amüsant zu lesen sind auch die Kommentare auf deren FB Seite bezüglich des „verbesserten“ Öldrückschalters den sie anbieten.