Beiträge von markoS2K
-
-
Ich würd mal behaupten weil sie in der Stückzahlen begrenzt sind. Falls sie einem dann nicht gefällt bekommt Mann wahrscheinlich sein Geld wieder locker aus dem Verkauf, evtl. auch mehr.
-
Wollte gerade bestellen und es ist an meiner nicht vorhandenen Kreditkarte gescheitert
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Denen eine email Senden und anfragen ob du auch per Paypal zahlen kannst.
Habe voriges Jahr, als der Shop noch unter einem anderen Namen stand, Teile bestellt und konnte damals über Paypal problemlos zahlen.
Wird aufgrund hoher Gebühren seitens Paypal nicht mehr angeboten aber vielleicht machen die eine Ausnahme solang Mann die Gebühren draufzahlt.
-
Ich habe damals ( 2 Jahre her ) den von Ballade gekauft. Falls ich in Zukunft mal die Kette tauschen muss werde ich auf das Gesamtpaket von Toda greifen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Honda Urea Grease
-
Willkommen, sehr schicker S, das letzte Bild wäre locker was fürn Kalender gewesen
-
Kann geschlossen werden!
-
Verkaufe 2 ( ein Paar ) Nachbau Scheinwerfer im Facelift Style.
Nachteil bei diesen Nachbauten sind die Projektoren, diese sind von der Lichtausbeute sehr bescheiden. Bilder zum direkten Vergleich findet ihr hier:
https://www.s2ki.com/forums/s2000-t…-1167105/page3/
Würde gerne 300€ dafür haben zzgl. Versand
-
Es sieht so aus als wäre die Front an den Seiten etwas breiter als der Kotflügel, vielleicht auch nur auf den Bilder so extrem, aber das sieht für mich etwas komisch aus. Bin aber gespannt.
-
Sehr schöne Bilder, tolle Arbeit django
-
Ich nehme auf jedenfall einen !
-
-
Letzte Fahrt und das neue Cover drauf
-
Sehr edel mit dem Carbon gelöst, geile Arbeit !
-
Der downforce Splitter ist ja eigentlich nur ein Ansatz für die Lippe und kein echter Splitter in dem Sinne oder irre ich mich da ?
Ein Splitter von APR baut tiefer und schützt da mehr bzw aerodynamisch auch besser
-
Ein Splitter dürfte da am meisten Schutz bieten
-
-
Von den 16 Zöllern gibt es im Internet genügend Angebote, deshalb wird es etwas schwierig die loszuwerden. Preislich habe ich schon welche für 200€ gesehen. Problem ist halt wie du schon sagtest der Versand.
Ich behalte meinen Satz, Mann weiß ja nie wann Mann die wieder braucht.