Beiträge von markoS2K
-
-
Viel Spaß euch. Bin auf die Bilder/Videos gespannt
-
Hier im Forum gibt es bezüglich Scheinwerfer Düsen ein paar Threads wo Audi oder Alfa Düsen erwähnt wurden, genau weiß ich es nicht mehr
-
Ich habe hier in Österreich bei einer Import Firma nachgefragt und mir wurde bestätigt das es kein Problem wäre (ca. 400€) die einzutragen. Müsste in DE dann mit Sicherheit auch gehen.
-
Sehr schöner S mit hochwertig verbauten Teilen. Kommt nur darauf an wie hoch der Preis ist der verlangt wird.
-
Hondapartsnow oder amayama kann ich empfehlen habe dort schon bestellt ohne Probleme
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefällt mir sehr, bin gespannt was der kosten wird.
-
Am Windschott wäre auch eine gute Position für den Aufkleber, also ich wäre dabei und würde ein paar nehmen .
-
Willkommen Gerrit,
bleibt der S erstmal Stock oder wird er für die Rennstrecke aufgebaut ?
-
Weiß eventuell noch jemand wo Plätze frei wären, Hotels in der Nähe oder dergleichen ?
-
-
Das ist einer bei uns hier in Wien wo ich früher alle meine Bestellungen getätigt habe. Aber bestellen werde ich dort nichts mehr nach dieser Aktion, von Inkompetenz nicht zu übertreffen. Da bleibt nur der Weg zum Tuner, wo ich dann auch weiß das er sich mit der Materie auskennt. -
Die Aussage von meinem Honda Händler „ Wir machen so etwas nicht „.
-
Unterschied liegt in der material Stärke.
Links Preface , rechts Facelift
-
Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr schonmal im Voraus.
-
Hallo Victor,
sehr schöne Sammlung und Glückwunsch zum S !
-
-
-