Ist der Vorschlag vom User @'FF' dann auch der Treffpunkt oder steht das noch nicht fest ?
Beiträge von markoS2K
-
-
Der Sound der Ansaugung ist genial, vor allem beim VTEC Crossover
Warst da aufm Kahlenberg ?
-
Die Prodrive sind extra für BBK angefertigt mit hoher ET damit sie auch ohne Probleme unter dem Kotflügel passen, kostet aber auch ein wenig.
Sonst verbreiterte OEM Kotflügel aus GFK holen und die spurplatten verbauen, wird wahrscheinlich günstiger sein und du brauchst deine originalen kotflügel nicht ziehen
-
Perfekter Slick
-
-
GoPro ( oder sowas ähnliches ) an die heckschürze kleben.
Die meisten günstig Action Kameras haben leider eine sehr schlechte Audio Aufnahme
-
Ich habe zwar keine Idee was genau das Problem sein könnte habe aber ein ähnliches Problem wo ab und zu bei schrittgeschwindigkeit sich das abs einschaltet. ( im Ami Forum werden alle möglichen Ursachen gelistet wie defekter ABS Sensor bzw der ABS Ring selbst )
Das Problem trat bei mir auch auf seit den neuen Felgen ( 17 Zoll alleggeritas )
-
-
-
-
Bei einem Facelift würde es sich schon lohnen eine leichtere Schwungscheibe zu verbauen, die vom Preface ist da schon etwas leichter.
Dennoch würde ich zu einer Aftermarket tendieren, auch beim Preface, das ist aber dann Geschmacksache.
-
Kupplungstausch ist ja nicht schnell gemacht, deshalb bin ich auch der Meinung das Mann die Schwungscheibe auch gleich mittauscht.
Wenn Mann die Arbeit selber macht und es einem nicht schwer fällt dann ist es wohl eine andere Geschichte, aber ich hätte keine Lust 2 mal für die Arbeit zahlen zu müssen.
-
Habe auch Interesse.
Nach der Info vom HH liegen die Caps (4Stk.) bei 270€....Habe vor 2 Monaten mal angefragt.
Aus Japan mit Versandkosten und Zoll liegt der Preis bei 185€.
Coole Aktion, natürlich viel besser wie die Plastik Kappen und deshalb geht der Preis auch mMm. in Ordnung.
-
Gut das es nichts schlimmeres gewesen ist.
Zu welchem Tuner gehst du messen ?
-
18X8 ET 50
18X9.5 ET 55
oder ähnliche Specs
-
Aufjedenfall (Wien)
-
Das Midnight Pearl sieht genial aus
-
Was kostet denn die Teilnahme und ist das nur per Facebook möglich ?
-
Mir gefallen seine Videos sehr, informativ und verständlich.
Sehr interessanter Einbau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ITB's
Bin gespannt wie der sich anhören wird