Deine Chance: Polnischer 08er für 20.000
Ich mach mir Gedanken über den kmStand ...
Vor allem wenns aus Polen ist. Der Sitz schaut z.B. bei den Anderen mit 50k km viel besser aus ..
Ich mach mir Gedanken über den kmStand ...
Vor allem wenns aus Polen ist. Der Sitz schaut z.B. bei den Anderen mit 50k km viel besser aus ..
Moin,
Ja, es ist schwer einen guten S zu finden.
Ich suche auch schon seit längerer Zeit, aber der Markt gibt einfach nix her.Hier wird wahrscheinlich auch nicht mehr angeboten als auf den bekannten Auto-Börsen.
Gruß
JagoBlitz
Ja der Markt ....
Die Preise steigen und die Chancen für einen gut erhaltenen Honda sinken leider.
Ümit,
würdest du RHD und gut gepflegte höhere km akzeptieren?
Hab nix konkretes, aber würde mich interessieren!
Kein RHD bitte
Ich suche einen S2K
Ich habs schon langsam satt mit den Gebrauchtwagenseiten, vl gibts hier was vernünftiges.
Liebe Grüße
Ümit
Ich danke herzlich für die Antworten, somit ist dieses Auto ( o. Thema) erledigt. Hab einmal euch nicht zugehört, das passierst kein zweites Mal.
Liebe Grüße
Ümit
Guten Abend,
Seit Monaten will ich mir einen S2K kaufen. (Facelift-Modell)
Doch jede Versuche sind gescheitert. Einmal war es ein Unfallwagen und der Verkäufer hat es nicht gesagt. Das nächste Mal konnte der deutsche Verkäufer den Kilometerstand nicht nachweißen (kein Serviceheft, etc.).
Ich hab aber nicht aufgegeben. Morgen werde ich mir diesen S2K anschauen was sagt ihr dazu ? - Das deutschländische Auto war für 2 Jahren in Griechenland... Jetzt hat er Tüv bekommen und ist fahrbereit.
Url:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…pOfPage&top=2:2
Liebe Grüße
Ümit
Glückwunsch, morgen schau ich mir einen in München an.
Hast du schon mal was über "First Racing F1" gehört ..
Diese Anlage hört sich gar nicht schlecht an
Pic-Url:
https://www.google.at/search?q=s2000…OzclFEBoM6Vs7M:
Video-Url:
Der Preis ist nicht gar nicht schlecht. Ich suche genau so einen ...
Live ansehen ist immer besser
Der ist sicher ansehenswert
Nur weil es frei programmierbar ist, heißt es noch lange nicht dass ein iPhone an stöpseln kannst und einfach mal drauf los programmieren kannst .
Eine Schnittstelle hierzu brauchst du schon. Ob das jetzt das Hondata, K-Tuner oder wie sie alle heißen ist, sei mal dahin gestellt.
Was kann man denn bei einem S2K alles so frei programmieren
ich denke nicht viel, immer hin ein reiner Saugmotor ...
musst du mal etwas suchen sonst
von 0,39 auf 0,34
Das mit dem CW - Wert versteh ich sowieso nicht ..
Ich hatte mal nen 335i E92 mit einem CW W von 0,28, fast so gut wie der GT-R
und von S2K hätte ich viel weniger erwartet, 0,34 hm jaaa ...
Immerhin haben sie sich verbessert
Ich bedanke mich für die Rückmeldungen und drückt mir bitte die Daumen, weil ich denke, dass der Verkäufer schwer zu überreden ist bei dem Verkaufspreis.
Liebe Grüße
Ümit
verstehe ich nicht. Wenn ich bei Mobile suche, gibt es doch einige unter 20K€
Morgen Jan,
könntest du vl. auch die Seiten aufschreiben ?
LG ÜMIT
auch durchaus ein möglicher Faktor
Hier geht es primär darum, die angesaugte Luft zu kühlen. Da Dinge bei sinkenden Temperaturen kleiner werden, bedeutet hier kalte Luft = mehr Sauerstoff-Moleküle bei gleichem Volumen --> ich hab mehr Zündstoff im Brennraum und entsprechend mehr Power.Bevor ich den Auspuff wechsele, würde ich also schauen, ob ich nicht erstmal eine andere Ansaugung wähle (z.B. einen Cold Air Intake) oder eine Motorhaube nehme, die die Wärme besser abführen kann.
Interessant finde ich auch solche Konstruktionen hier für den Radiator (s. unten). Mit entsprechender Motorhaube kann ich mir das sehr lohnend vorstellen. Bin aber auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, da ich noch keine Vergleichsdaten finden konnte.
Guten Morgen CORV,
das war ein gutes Beispiel, aber ich frage mich auch selbst, falls man mit dem reinen Saugermotor nicht zufrieden ist und dann noch den Platz hat für einen Turbolader
Morgen Leute!
Ich habe vor einen Honda S2000 zu kaufen. Letztens war ich in München und hab mir nen Honda 2006er BJ (Rechtslenker) angeschaut. Der gefiel mir ganz und gar nicht. Nicht weil der rechtslenker war, sondern:
Dieses Wochenende schau ich mir diesen an. Ich weiß der Kaufpreis ist ziemlich hoch in Österreich, aber heutzutage findet man keine facelift Modellen mit ca. 100k km unter 20000 Euro ...
Was sind eure Meinungen an diesem Auto?
URL:
https://www.autoscout24.at/angebote/honda…a638a?cldtidx=4
Liebe Grüße
Ümit
Die Dichtung ist für den Ansaugkrümmer. Hat erstmal nix mit Abgasanlagen zu tun
Hab mir auch so n Ding gegönnt. Weiß jetzt nicht, ob ich einen Unterschied feststellen konnte...Bj 2000
Immerhin sorgt die Auspuffanlage auch für (zu)viel Hitze im Motor.
Von dem bin ich ausgegangen ..
VSA ist das Stabilitätsprogramm... (ESP)
Jago ich hab mich verschrieben
Das hier schafft wohl Abhilfehttps://www.hondata.com/heatshield/hea…model&order=ASC
Bin mir allerdings nicht sicher ob allein die neue Dichtung des Problems Lösung ist.
Der IAT Sensor (Intake Air Temperatur Sensor) liegt ziemlich ungünstig bei den Baujahren bevor 2006. Nämlich in der Ansaugbrücke wo die Neue, dickere Dichtung verwendet wird um genau diesen Bereich kühler zu halten.
Eddy wenn man sowas vor hat, bzw. machen lässt, dann soll man die komplette Auspuffanlage auch mittauschen oder ?
(nvidia q300, F1 Racing, etc. ..)
Ob ich VSA hab oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Sowas braucht man einfach nicht, denke ich mal
Jedoch diese zwei Punkten,
sind glaube ich wichtig ...
Was sagst du dazu CORV ??
gibt n schönen Thread hier im Forum, der die Unterschiede der Baujahre aufzeigt. Ist sogar angepinnt.
Hab ihn dir mal rausgesucht:
S2000 History V1.2größter Unterschied zwischen 2004 und 2006 ist: 2006+ haben VSA.
Danke für die Antwort Corv
Moin liebe Leute!!
Ich habe mal gelesen falls man einen facegelifteten Honda kaufen will, dann sollte der ab 2006 und nicht ab 2004 sein ...
Warum ?
Ich glaube nicht, dass sich da immens viel geändert hat ..
Was sind eure Meinungen ??
Liebe Grüße
Ümit