Beiträge von Hugo5

    Sorry, habe Fehler erkannt. Werde umgehend die Sache korrigieren. Nur ist im Moment bei PayPal etwas mit der Authentiefizierung gestört.

    Danke, Hugo5

    Hallo Django,

    alles gute für`s neue Jahr und "allzeit gute Fahrt". Der Kalender ist bei mir noch nicht angekommen. Ist da was schiefgegangen? Am 30.12.2021 habe ich 30,00€ per PayPal an >rerhard.aol.de< überwiesen. Oder braucht das noch ein bisschen? Der Jan. ist nun auch schon fast 10 Tage alt und die Stelle an der Wand ist immer noch frei.

    Gruß u. ALLES GUTE

    Hugo5

    Hallo, das geht ja flott! Bin erst neu hier, aber schon mal begeistert. Meine Emfängeradresse wäre:


    Karlheinz Göcker

    Artur-Becker-Ring 1

    03130 Spremberg


    Reicht das? Danke schon mal bis dahin.

    Das sieht nicht nur gut aus, es ist ganz einfach klasse. Eine Insel in der s2k-Galaxie und das 2025, da müssen wir uns ranhalten, die Ziet ist reif. Ich komme mit. Hier geht eh alles den Bach runter. Willst Du das Teil schicken? Braucht du eine Adresse.