Hugo5 Selten

  • Männlich
  • aus Spremberg
  • Mitglied seit 27. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
50
Profil-Aufrufe
349
  • In Hamburg gibt es einen ordentlichen Sattler der mehrere S2000 gemacht hat. Verbinde es mit einem Besuch und düse damit zurück. :)

    • Hi Berz,

      bin aus dem Süden Brandenburg? Kennst Du die Firma Eurotop aus Fichtenhausen BW? Das Teil bauen ist nicht so das Problem, es muß ja auch noch rein und da wollen die meisten nicht ran. Habe das schon mal vor 8 Jahren durch und jetzt ist die Scheibeneinfassung (zu knapp genäht) löchrig. Aber Hamburg ist nicht ganz soweit.

      Danke.

    • die Tops kommen fertig geliefert und müssen nur eingebaut werden. Die Scheibe kommt ab Werk fix und fertig genäht. Daher no-brainer.


      Nein die Firma kenne ich nicht. Sorry

  • Hi Hugo,


    Du schreibst hier auf deine eigene Profil Pinnwand.


    So ist es schwierig zu kommunizieren.


    Mach einen Post auf und dort können alle einfacher antworten.


    Das Verdeck sollte jeder gute Sattler hinbekommen. Dabei hast du die Wahl zwischen OEM (PVC) oder von Robins Top USA mit Haartz Premium Stoff (Twillfast).


    Beides wird dich um die 2000€ oder bis 2500€ , billiger geht je nach Sattler für die Arbeit ggf.


    Viele Grüße,

    Be

  • Ich hatte vor einiger Zeit, die Umstände haben sich geändert, meinen S2000 abzugeben. Nun hat sich die Sache zum Guten entwickelt. Die Karosserie überarbeitet, sieht aus wie neu. Was jetzt noch fehlt, ist das Verdeck muss überarbeitet werden. Am Besten ganz neu. Habe aber bis dato keinen gefunden, der das machen könte. Wer hat schon mal und wo machen lassen?

  • Hallo, ihr Drehzahljunkies :thumbsup:! Ich habe vor mein Baby (S2000) umständehalber wahrscheinlich in 23 abzugeben. Ist für mich eine schwere Entscheidung :cry: . Bin Erstbesitzer seit 7/00 ist bis heute 272500km sauber gelaufen. Ich könnte da ein paar Hinweise gut gebrauchen, wie man das gut und sauber erledigt :roll: .