Beiträge von rVa
-
-
Hallo,
ich suche 1x AD08R (nicht AD08RS) in der Größe 205/55R16.
MfG
-
Bei den CE28 finde ich die 10 45er so richtig brutal.
Brutal. Hast du alle die Specs für den Felgen?
-
Meine beste Ergebnisse beim 120 km/h liegt auch zwitschen 7,0 und 7,5L. Ein bisschen sportlich zu fahren ist es dann 9-10L.
-
Bumpity bump!
-
Suche OEM Air Intake Box / Ansaugskasten (s. Bild)!
MfG!
-
Suche Fahrersitz 2000-2003 im Schwarz und in gutem Zustand.
Danke!
-
Suche OEM S2000 Radio, lieber mit CD aber alles passt!
-
-
-
Hi!
Ich habe 2 Stück Yokohama Advan AD08-R Reifen im Größe 225/50R16 zu verkaufen. Die sind neu und wurden nie montiert. DOT 2016.
Preis ist 180€ für beide zusammen.
MfG aus Frankfurt
-
100% Original oder nichts
Ich bin alle drei 350Z, 370Z und S2000 auf die Rennstrecken gefahren (370Z auf Silverstone in UK).
Ich finde dass der S2000 bringt mehr spaß in die Kurven und auf die Strecke. Ich habe den 370Z aber auf der Autobahn nicht gefahren, und fahre ich auf der Bahn mit meinem S2000 180+ nicht gerne. Kann mann doch schnell fahren, aber für mich ist laut und unbequem (wie ein richtiger Sportwagen ).
Bzw 350Z... ich finde dass das Bauqaulität des S2000s ist viel, viel besser!
Ich treffe dich und anderen hier gerne am Nordschleife
-
Aber der Retainer ist ok..... hmm
-
Strecke Sicherung ist leider dort wie immer... nicht ausreichend. Bin in 3 Länder auf verschiedene Strecken gefahren, aber nur auf Nordschleife ist es den Ausrichter egal ob jemand in der Leitplanke fährt...
-
Wow, was für ein Wing!
-
Hallo!
Suche 1-2 originale 2002-2003 Felgen Kappen im "Brushed Aluminum" finish. Die sollen so aus sehen (s.Bild). Honda Teil Nr. 44732-S2A-A00.
Danke!
-
Ich werde gerne auch so was machen. Kann Mann ein Honda "profi Shop" empfehlen? Bin in der Nähe Frankfurt.
-
Hallo. Frage: wo hast du das lassen machen? Ich muss ja auch aus Vorsicht so was machen.
Gruß