Beiträge von lil_dk
-
-
hallo Leute,
ich werde mich wohl von meinem s2000 trennen müssen da meine Zukunftspläne sich geändert haben und es leider nicht mehr möglich ist das auto zu behalten.
Also verkauft wird mein Honda s2000 OHNE HARDTOP. das Hardtop ist auch schon verkauft also bitte keine anfrage im Bezug aufs Hardtop
bj 2005
123.000 km
ich bin die zweite Hand
TÜV Anfang 2020 gemachtPreis 12.990 euro VHB
Alle verbauten Teile könnt ihr aus dem Fahrzeugschein entnehmen. Sprich alles ist eingetragen und legal.
Unterm Auto befinden sich Energy Suspension Pu Buchsen mit neuen exzenterschrauben - sprich ohne Problemen alles einstellbar!
Weiter geht es mit einem Kw v2 das jetzt ca. 10.000km alt ist. ( oem Fahrwerk liegt zuhause )
EBC Bremsscheiben mit ferodo 2500 Belägen auf der VA und HA dazu passende Stahlfexleitungen.
Felgen sin Enkel rpf1 mit der oem reifendimension ( Facelift Bereifung )
Auspuff - invidia Single n1 leider nur mit Db Killer eingetragen. Bei jeder Autobahn fahre durfte dieser aber weichen und mit db Killer gibt es nicht mehr wie 4000 U/min
Öl Team und Öl Druck Anzeige ebenfalls verbaut mit passender adapterplatte.
Noch nie Probleme gehabt in Richtung das der ölfilter sich löst oder sogar die adapterplatte.Mishimoto 3 Reihen alukühler ( oem kühler liegt zuhause )
Domstrebe auf der VAAuf der HA befinden sich jeweils 20mm h&r Platten damit die Felgen sauber mit dem Breitbau abschließen.
Zwischen diff und atw sin übrigens noch Spacer verbaut. War kein Muss... hab’s gemacht wegen der optik
Sprich atw haben keine Kerben wie man es eigentlich kennt beim s2000.
spoon style schwellerJa bei fragen einfach melden.
Bitte keine Fragen bezüglich verkaufen vom Hardtop etc. Das Auto wird verkauft wie es beschrieben wird.Ansonsten einfach melden... bitte in WhatsApp oder anrufen da ich kaum im Forum bin!!!
auto steht in 74080 Heilbronn
Tel.: 0178 5386933 -
@edu_ardo_s2k meine schauen so aus wie die auf dem erstenbild. dankeschön für deine abhilfe. ich glaub ich werde es vorjedem saisonbeginn machen... ist ja kaum arbeit. sobald ich dietage mal bei mir unterm auto bin werde ich 1 2 bilder machen wie esbei mir aussieht.
@UncleHo zu dem thema schmutz hab ich mir auch gedanken gemachtallerdings sin die noppen schnell abgedeckt mit den selben kappen vonder bremsenentlüftung. die koppelstangen hab ich zu meinen PUbuchsen damals mitbestellt da ich meine OEM nicht auf bekommen habevon lauter rost. kurzer prozess alles zerstört und durch neuersetzt.
-
ich grüße euch. hab da mal so ne ganz "dumme" frage,
und zwar geht es um folgendes, letztes jahr hatte ich ziemlich viele probleme an der VA von meinem s2000 bj 2005 rhd aus england.
schrauben fest - durch rost bla bla blawie auch immer, ich hab mich dann dafür entschieden alles soweit zu ersetzen...
buchsen, schrauben, koppelstangenbuchsen + koppelstangen von der firma energy suspension wie es oben steht. Passt soweit alles super, nur hab ich koppelstangen bestellt die 2 noppen haben zum fetten.
hat von euch jemand solche koppelstangen verbaut? kann mir einer evtl sagen wie oft man die dinger fetten sollte???mfg delis.k
-
zu verkaufen habe ich ein 2 bis 3 monate benutztes KV V2 1500km gefahren ca. und eine Invidia N1 mit silincer. die silicer sin allerdings selber gemacht da es mir einfach zu teuer war welche zu kaufen. passen dennoch sehr gut. und es lässt sich sehr gut fahren mit einem mega klang.
ich möchte allerdings langsam aber sicher legal unterwegs sein deshalb wäre ich auch mit einem tausch gegen eine Q300 mit papiere einverstanden oder man wird sich preislich einig.
evtl gibt es noch andere anlagen mit papiere? mir ist allerdings keine bekannt...für das fahrwerk würde ich 1150,- haben wollen
auspuff 500,-aber mit mir kann man reden...
grüße delis.k
-
@Los Eblos mit normal meine ich das verfahren zum auspressen der buchsen.
@Jan B nein hatte ich nicht habs nie für nötig gehalten. wollte ich erst machen mit neuen felgen, reifen und fahrwerk.
um das ganze aufzuklären : ich wurde 2 wochen nachdem der querlenker getauscht wurde angesprochen an einer ampel - das meine felge ( vorne rechts ( die seite wo der querlenker krumm war ) eiern würde.
darauf hin hab ich das auto aufgebockt und am rad gedreht, weil ich beim fahrt nichts gemerkt habe.tatsächlich, die felge hat nen 8er.. inzwischen fahre ich RPF1
dazu kommt das der spritzschutz auf der seite auch gebrochen ist.
Meine meinug dazu ist daher also, dass was im weg gewesen sein muss bei etwas überhöhter geschwindigkeit wie ein bordstein. bei genauerem betrachten erkennt man auch das die felge nachackiert ist.
-
@Los Eblos die hat man ganz normal ausgepresst und vertauschen kann man die nicht.
@Micha B richtig, dass ist guss... zum glück ist der scheiss jetzt draußen, wer weiß ob er nicht einen riss abbekommen hat den man so erstmal nicht sieht... ( lebensgefahr )
-
grüßt euch
zuerst einmal sorry das ich das hab so schleifen lassen... bin leider nicht so der forum mensch um das mal nebenbei zu erwähnen
das problem ist weg und die erklärung dazu wäre ein querlenker der seine uhrsprungsvorm verändert hat ich kann euch nicht sagen wie und mit wieviel gewalt das geschehen ist aber ich hab dazu ein schönes bild...
unten der neue und oben drauf der OEMdanke für eure hilfe und tipps
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a61a83-1500414943.jpg] -
ich meine mal gelesen zu haben : S steht für sport und die 2000 für 2L hubraum
-
hab eins
dankeschön trozdem -
da hab ich noch nichts gemacht. bin aber kurz davor die seite auch auseinander zu bauen damit ich nen vergleich habe...
so sieht die linke seite aus sobald ich rechts eine schraube rein mach.
das bild ist in einer kommischen ansicht... die buchse sitzt zuweit links ( als wäre der querlenker etwas zu lang )
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/riidogcr/19055655_10211186536971266_203.jpg][Blockierte Grafik: https://picload.org/image/riidawra/18815031_10211186449609082_174.jpg][Blockierte Grafik: https://picload.org/view/riidawra/18815031_10211186449609082_174.jpg.html]
-
nach einpressen der Pu buschen passt der untere querlenker nicht mehr.
Links ist die Schraube drin. Rechts bekomme ich den querlenker nicht mehr rein...
Drehe ich das ganze und mache den querlenker erst rechts rein passt das Loch für die Schraube links nicht mehrdie buchsen sin nach anleitung eingepresst.
Schon jemand so ein Problem gehabt?
ich bitte um schnellst mögliche antworten.
dankeschön
( VA RECHTS )
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=b79389-1496867673.jpg[/img]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b79389-1496867673.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b79389-1496867673.jpg]"> -
Grüßt euch,
ich brauche ein rücklicht für rechts.da ich einen RHD fahre kann ich nicht eben zum händler fahren und über meinen fahrzeugschein bestellen.... erklärt sich ja von selbst.
auf ebay-kleineizeigen ist einer der welche verkauft -aber- kein intresse hat sonst würde er antworten.hat evtl einer von euch was zuhause zum verkaufen? oder wäre jemand so nett und würde mir ein foto vom schein schicken ( LHD facelift bitte )
ich weiß nicht, ob es von BJ zu BJ kleine unterschiede gibt, falls doch ich fahre einen S2000 aus dem BJ 2005der zustand sollte voll funktionstüchtig sein, über kleine kratzer im glas lässt sich reden solange er 100% dicht ist, kein wasser eindringt und/oder schwitzt
MFG Delis