Beiträge von dan

    Ich erlaube mir hier einen Text zum S-Fahren reinzusetzen, den ich 2013 im HondaHolics-Forum im Zusammenhang mit einer Diskussion zum Thema "S2000 vs. Z4" geschrieben habe - zugegeben mit etwas gar viel Pathos, aber auch heute weckt der Wagen noch dieses besondere Etwas, das ich nicht missen möchte.

    Fühlte mich gerade als ob ich aus meiner Garage losfahren würde !! Perfekt beschrieben. :thumbup:

    Geil!! Glückwunsch!
    Hatte meinen letzdes Jahr gekauft, Jg. 2002 mit 67000km, aber die gleiche Story wie bei Dir.....war der schnellste und auch meiner ist wie Geschleckt. :thumbsup: etc.,etc.!
    Ein Mega Spassfaktor dieser S 2000 und ein Kult Car!! :)

    Farbe eines Öls nicht direkt mit der Performance / Abnutzung in Verbindung bringen!

    Nein auf keinen Fall! So ist dass nicht Gemeint. Jedoch finde ich es Persönlich der Hammer wenn die Farbe des Motorenöls noch total neu Aussieht nach über 2000 gefahrenen Kilometern!! Echt wie Frisches Motorenöl, völlig Rein!
    Ich meine damit das dies nur Gut sein kann im Positiven, habe Persönlich dass so noch nie bei einem anderen Auto gesehen. Und Schlussendlich gibt es einem ein Gutes Gefühl :) ein so Schönes Auto mit einem Intakten Top-motor zu besitzen! :thumbup:

    Hallo, wer von euch hat schon bei Honda Parts Now bestellt?
    Zuverlässig?
    Versand nach in die Schweiz kein Problem?
    Danke im Voraus und hoffentlich wird es bald wärmer ^^

    Hatte mich heute bei gutem Wetter auch getraut eine Gute Runde zu pflegen! War, kein wunder mit dem F20C, der Hammer!! Was für ein Car... ^^ meiner steht nun bei 70000km. Freue mich schon wenn es wärmer wird..... :thumbsup:

    Wenn der so aussieht fehlt definitiv mehr als Sitze und bisschen Innenraum! Meine wenn er sooo Sorge getragen hat; wie gepflegt ist dann der Motor etc?? Dass ist unter jedem Hund !!!!! Ich meine unser S 2000 ist eine Legende, mit dem machst du sowas nicht! MX 5 o.k., aber nicht unser S2000 :thumbdown::thumbdown:
    Es ist ja nicht ein Auto wo du in jeder Ecke siehst.....Wertsteigerung oder stabile Preise sind Gewiss....nein Leute dass geht nicht! ?(

    Auf dem Kopf!!Wen ich das wüsste..... ?(


    Ja die HKS wär toll, jedoch ob die in der Schweiz zugelassen wird ist eine andere Geschichte, darum sollte ich das Gutachten mal sehen...dann kann man das abklähren.

    Hallo Magus. Kannst mir mal ein paar Fotos der HKS Anlage machen ? Bitte auch Foto des Gutachten, damit ich Abklähren kann ob die auch Gültikeit bei mir hat und schlussendlich auch noch eine Preisvorsellung! Schicke mir am besten ein mail.


    Gruss Dan

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einem guten sonoren Sound für den S2000.
    Ich Glaube jedoch die Invidia ist zu laut. Was gibt es an gutem Sound der nicht zu laut ist aber etwas dumpfer?


    Invidia und Tanabe sind zu laut, wie sieht mit Remus, Supersprint aus? oder was gibts noch?? ?(


    Gruss Dan