Wenn der so aussieht fehlt definitiv mehr als Sitze und bisschen Innenraum! Meine wenn er sooo Sorge getragen hat; wie gepflegt ist dann der Motor etc?? Dass ist unter jedem Hund !!!!! Ich meine unser S 2000 ist eine Legende, mit dem machst du sowas nicht! MX 5 o.k., aber nicht unser S2000
Es ist ja nicht ein Auto wo du in jeder Ecke siehst.....Wertsteigerung oder stabile Preise sind Gewiss....nein Leute dass geht nicht!
Beiträge von dan
-
-
Danke für all die Feedbacks
-
steht nicht mehr kopf!!
-
Auf dem Kopf!!Wen ich das wüsste.....
Ja die HKS wär toll, jedoch ob die in der Schweiz zugelassen wird ist eine andere Geschichte, darum sollte ich das Gutachten mal sehen...dann kann man das abklähren.
-
Hallo Magus. Kannst mir mal ein paar Fotos der HKS Anlage machen ? Bitte auch Foto des Gutachten, damit ich Abklähren kann ob die auch Gültikeit bei mir hat und schlussendlich auch noch eine Preisvorsellung! Schicke mir am besten ein mail.
Gruss Dan
-
Remus hätte ich eine hier in Auktion, bin mir aber nicht Sicher, persönlich gefällt mir zur zeit die Supersprint mehr.
-
Duplex und Prüfbar, keine ilegalen Sachen
-
Hallo
Bin auf der Suche nach einem guten sonoren Sound für den S2000.
Ich Glaube jedoch die Invidia ist zu laut. Was gibt es an gutem Sound der nicht zu laut ist aber etwas dumpfer?Invidia und Tanabe sind zu laut, wie sieht mit Remus, Supersprint aus? oder was gibts noch??
Gruss Dan
-
-
Frohe Festtage!
-
Danke für die Hilfe
Gruss Dan
-
J'S RACING 1.5-WAY LIMITED SLIP DIFFERENTIAL??
Was Genau soll dass bringen, kennt das jemand? Was oder wo ist der Unterschied zum normalen Diff am S2000? -
So Jungs mein ATS Mission Final ist Bestellt!
Einbau wird dann im Januar oder Februar sein, natürlich nur bei guter Wetterbedingungen, muss ja in die Garage fahren mit meinem Schönling und in aus dem Winterschlaf wecken.....:-) -
Es wird kein nachfolger im Stile des unserem S 2000 geben:
1. Unser ist ein Sauger
2.Unser ist ein 100% Roadster
3.Unser gibt ein fantastisches Fahrfeeling rüber
4.Unser drehst du bis 9000 rpm und klingt da wie ein Rennwagen
5.Hinterradantrieb
6.5 malige Auszeichnung des Motors Best Engine!
7.Auszeichnung Cabrio des JahresAusserdem ist er mit Weltweit etwas über 110000 verkauften Exemplaren recht selten und daher schon ein must have!
Schon bald Youngtimer und Heute schon Kult.
Man muss immer offen sein für neues, aber auch sehen dass es so ein Konzept in dieser Form nicht wieder geben wird!
Den Namen kannst du Kopieren,nicht aber den Stil. -
Das ist meine Diva aus Bologna.
-
[Blockierte Grafik: http://www.ppi-ats.com/images/S2K_mission_F_620.jpg]
wird am ende des Getriebe eingebaut und soll diesbezüglich leiser sein als die Übersetzung im Differenzial, ergo stabiler! -
Wer hat bereits das ATS Mission Final beim S 2000 verbaut anstelle des Pinion und Tellerrand im Differenzial? Die Übersetzung soll 4.46 betragen beim AP1, was ein guter Kompromiss ist da etwas kürzer aber nicht zu kurz! Soll auch einfacher funktionieren, da viele kürzere Diffs probleme machen, lärmig sind etc.
[Blockierte Grafik: http://www.ppi-ats.com/images/S2K_mission_final_600.jpg]
-
Am liebsten immer noch so.und zwecks Alltagstauglichkeit als Targa.
Von mir aus auch mit Mittelsteg, wenn das einen positiven Effekt aufs Gewicht hat.Heisse Kiste!!
-
Bis 3000- 3400 U/min sind doch absolut kein Problem....so sehe ich dass und so fahre ich! So jedenfalls die ersten 10-12 km und dann kann man gut gegen 5500-6000 U/min und ab 14km.......ab die Post
-
Bleib bei Kia Teilen.
Durchgängig nur von guten Erfahrungen gehört.
o.k. , prima!
Komme Gerade von meiner Favorit Garage für den Einbau, der Chef war leider nicht anwesend, gehe nächste Woche nochmals vorbei um das weitere vorgehen zu besprechen. Was ich gesehen habe hat mich überzeugt!!
Freue mich wie ein kleiner Junge...