Beiträge von dan

    Wer von Euch fährt mit einem geänderten final drive? Was habt Ihr montiert: 4.57, 4.77 4.89??
    Wie sind Ihr zufrieden?
    Was sind Eure Erfahrungen, macht es Sinn, ist ja nicht gerade billig.
    Gibts zwischen M Factory und Js Racing ausser dem Preis auch unterschiede?
    Wäre froh über feedbacks!


    Der S ist ja mit 2 liter nicht gerade pompös auf der Brust, von daher denke ich eine kürzere Übersetzung kann hier Abhilfe verschafen zwischen 3000-6000 rpm, was drüber ist, ist ja eh kein problem.... 8o:]

    Alter Schwede.....mit nem Hüftbruch ist nicht zu spaßen.


    Was hast gemacht eigentlich? Erzähl... :D


    Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!!!

    Was soll ich dir schon erzählen, das ich im Strassenrand Bewusstlos gelegen bin und mir ca.15 min. Gedächniss fehlen....
    bin froh dass ich noch da bin.....es geht mir soweit ganz gut!
    Senna : der RennGott hat mich beschützt! Obrigado :)
    Danke

    hallo zusammen


    mich hat es letzden Dienstag Morgen übel erwischt: vorab mit dem E-bike und nicht etwa im S 2000 :) aber trotzdem!
    Hüftbruch und lädierte Schulter, Rippenbruch.....die Saison ist gelaufen.... :thumbdown:
    Mein S 2000 macht nun einen langen Winterschlaf! Wohlgehütet unter einem Pyjama und in der Garage!


    an alle: vorsicht, es kann schnell etwas passieren..

    Hat jemand hier die RPF1 am S montiert??
    In welcher Grösse passen die den hinein, ohne dass man noch die Carosserie bearbeiten muss!


    Nach meiner Berechnung:
    Vorne eine 7" mit ET 45= 7,6mm bis Kotflügel bündig.
    Hinten eine 8"mit ET 45= bündig Kotflügel.


    Kann das jemand bestätigen? ?(

    ist aber.....? ;(


    Sind Eibach pro Kit wo mann auch ergänzen kann mit Stossdämpern der Gleichen Marke falls notwendig... :thumbup:


    oder ist das nicht sinnvoll? Kommt ja auch ganz auf deinen perönlichen Fahrstil an, das OEM Fahrwek ist ja nicht so das es schlecht wäre, will Ihn einfach etwas tiefer haben, bin ja selber auch nicht mehr der Jüngste..... :) aber das etwas ältere zeugt noch von Qualität wen du weisst was ich meine :lol:8)^^

    Hallo Jungs, Grüsse aus Bern, ja über Rikkli habe ich auch schon gelesen muss wohl mal dort vorbei schauen gehen.
    Habe ja gehöhrt dass Sie dort das Diff 4.77 einbauen....das wär doch was!!
    Ich selber habe meinen S nun jungfreuliche 3 monate aber bin dermasen fasziniert....S= Senna , ja an diesem Auto hätte Ayrton die grosse Freude gehabt......r.i.p.



    Mein S 2000 ist jg. 2002 in Silverstone Grau und noch absolut Original!
    Habe aber soeben Eibach Federn gefischt, warten noch auf den Einbau.
    Ansonsten steht er in der Garage mit dem Pyjama überstreift und wartet auf Streicheleinheiten.....