Beiträge von dan
-
-
Mal sehen wie mir das gefallen wird ...
wann baust es ein? dein Feedback interessiert mich!
-
Die PS4 sind da!
Habe die auch auf meinen OEM 16", tadellos
-
-
kein Plan, bin gespannt...
-
-
Ja es war ein vollkommen unvernünftiger Kauf, mit wenig Verstand und mit ganz viel Herz
So ist es mir letzten Samstag ergangen, als ich meinen EP3 gekauft habe! Was solls, so kann ich jedenfalls besser die Zeit überbrücken bis dass Wetter wieder S 2000 like ist! Und wenn es dann ganz alleine gehen soll, ist dann noch meine Ducati Monoposto im Stall.......der Frühling kann kommen!
-
Bravo als Gute und viel Freude am S . Gruss aus Kt. Bern
-
Ja muss eingestehen, Freude herrscht
! Hat auch erst 116000km und Servicegepflegt in Honda Garage. Und das im Wechselschild mit meinem Baby S2000!! In dem Sinne: always V-tec, every day!
-
Ein EP3 Jg. 2006
-
Vorne 32mm, Hinten 29mm je 2 fach verstellbar!
-
-
Wie ihr sehen könnt, ist der Gewichtsunterschied schon nicht zu vernachlässigen. Um nun den Deckel vernünftig bauen zu können, habe ich eine Form gebaut um das Bauteil bezüglich seiner Größe 1:1 nachbauen zu können. Hierzu hab ich einen Abdruck erstellt mit dem ich dann fortfahren konnte. Hier die fertige Form.
Hallo UncleHo
Würde mich interessieren aus was für Material du all die Formen (Abdruck) baust?
Unheimlich mit welcher Passion du dahinter bist!
-
-
Habe keinen bestellt und erst jetzt die tollen Bilder gesehen, danke Django63 an dieser stelle, super Arbeit! Kann meinen aus 2020 noch gerade 5 Tage offiziell Geniessen....
Freue mich schon jetzt auf den Frühling, Die Bilder haben gerade Lust ausgelöst....
-
Vielleicht muss man einfach mal akzeptieren dass der S2000 "one of a kind" ist und bleiben wird.
Sehe ich genau so, anstatt über einen möglichen Nachfolger nachzudenken, erfreue ich mich über jede Sekunde, in der es mir bewusst wird, welch grossartiges und faszinierendes Objekt bei mir in der Tiefgarage steht, und will in diesem Augenblick keine zeit über mögliche Nachfolger die es nie geben wird in dieser Art verschwenden, denn es wird mir bewusst, ich muss mich nicht um solche dinge kümmern, den ich habe heute schon eine Legende die nur noch rarer und interessanter wird in den nächsten Jahren, den eines ist sicher, ein S 2000 wird ein Klassiker ohne wenn und aber, an alle hier im Forum, erfreut euch an Eurem S, Ihr wisst gar nicht was für ein Schatz Ihr da bei Euch habt, ein kleines Stück (aber emotional entscheidendes) Automobilgeschichte......
-
Ja gut, direkt neue querlenker werde ich mir wohl nicht direkt holen. Werde diese ausbauen und zum strahlen bringen.
Was ist an den Schrauben so besonders, das diese so teuer sindsehr gut! Probier einmal zuerst mit der Drahrbürste und WD40, Kosmetik sieht dann schon prima aus, die Stabis sieht ja gut aus, also kann das nicht das ende sein.
-
ink.Hitzeschild, jawohl
-
Original bis auf Felgen, KM i.O, Scheckheft i.O und mit Hardtop, Preis finde ich solid, schau dir noch den Fahrersitz an wegen verschleiss. Sonst zuschlagen
-
Sieht gut aus ! Zu welchem Preis? Innenraum Schwarz oder Blau?