Wenn du einmal den Yoko gefahren bist willst du nichts anderes. Der ist wirklich top!
Beiträge von dan
-
-
Natürlich beide seiten. Die dinger sind wesentlich dicker als die preface teile.
-
Noch eine Frage zu diesem Thema: Sollten alle, also Ein und Auslass Seite gewechselt werden? Einlass Seite ist ja offensichtlich das Problem!?
Gruss -
-
alles klar, danke platti
-
Die Federn sind laut Ling Honda gleich geblieben. Der US AP2 hat andere Federn, aber das ist ja auch ein 2.2l Motor.
Wo kommt deine Info mit anderen Federn her?
Auf HondaPartsNow.com, wenn ich Jg.02 eingebe oder Jg.04 sind sie verschieden. bezieht sich ausschließlich zu den Federn und Teller, Ventile oder so sind dann wieder gleich.Kann sie Dir billiger besorgen, wenn du magst.
Melde dich bei Interesse.
Werde es mir merken,Danke im Voraus. Von wo beziehst du sie denn?
Gruss -
Moin,
ich bin viel in US Foren unterwegs und mir ist dort aufgefallen das viele AP1 Fahrer probleme mit den Ventilteller haben. Risse usw.
Ich bin überrascht, dass es hier kaum ein Thema ist. Hab gesucht, habe nichts gefunden.
Ich lasse meine im Frühling gegen die AP2 tauschen, einfach aus Vorsicht.
Hallo, bin auch gerade am überlegen ob ich die Ventilteller wechsle, mein S ist 02. Bei der Suche ist mir aufgefallen dass aber auch die Feder selbst eine andere Artikelnummer hat, nicht nur die Teller!? Sollte man diese nun auch wechseln? Ab Jg. 04 sind Ventilfeder und Ventilfeder Teller mit einer anderen Artikelnummer versehen, daher die Frage wegen Kompatibilität? Was hat der Wechsel dann gekostet? Gruss
-
Sehe das auch so! Muss wohl die Distanzscheibe entfernen um mit den Advans zu fahren.
-
Guten Tag.
Habe bei mir vorne eine 15mm Distanzscheibe und Hinten eine 20mm verbaut, fuhr bis jetzt auf 16" OEM, seit jetzt zusätzlich Adan RZ 7,5"mit ET48 Vorne, Hinten 8,5" mit ET45.
Frage in die Runde: die Spurbreite ist weit entfernt von OEM, was genau bewirkt das aufs Fahrverhalten?
Habe ja schon öfters gehört das der S so ziemlich nervös reagiert auf Veränderungen bei der Spurbreite. Dachte je Breiter desto besser die Haftung!?
Nun muss ich warten bis in den Frühling um zu testen, aber vielleicht kann mir ja jemand ein Feedback geben. -
Musst nehmen! Sieht toll aus außer die Radioabdeckung alles Original! Bester Jahrgang etc.und die Laufleistung!!! Nimm Ihn, wirst nichts bereuen. Preis ist i.O
Gruss -
Ich habe auch ein Rasseln bei 4000 U/min, jedoch fahren ich mit UK mod OEM Anlage, vermute dass es von dort kommt.
Hatte den S letze Woche auf dem Lift, konnte nichts ausfindig machen .Gruss
-
Hat jemand schon diese Eingangs Vorgelegewelle - Ritzel verbaut?
ATS Mission Final Honda S2000
[Blockierte Grafik: http://www.rhdjapan.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/s/2/s2k_mission_f_620_1.jpg]
Jawohl habe es letzte Woche verbaut!
-
Gestern noch eine flotte Runde gedreht.....
-
Hallo.
Also bei mir ist OEM Dämpfer mit Eibach federn, alles Prima mit 16 " Felgen und Adan Neova AD 08R. Top Strassen lage, Top Erscheinungsbild! -
Geile Sache!
-
Super, so eine Lippe suche ich auch.....
-
Das ist doch geil...
-
da kommt mir Donnigton 93 in den Sinn. R.I.P. Ayrton Senna!!
-
MS Polymer geht ganz gut, sauberen Finger und bisschen Seifenwasser mit leichtem druck zum verstreichen, fertig!
-
Geschlossen oder Offen zu fahren; ja mit dem S macht beides Spass! Jedoch finde ich Offen eine Socke Cooler... man stelle sich nun mal den kommenden Sommer vor....Offen = must have.