Beiträge von Marco_C

Gewaschen habe ich ihn (sie :roll: ???) schon am Freitag, bin aber nur am Sonntag ein paar Kilometer gefahren. Die Fehlfunktion kam dann Montag morgen vor dem losfahren in die Arbeit...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen direkten Zusammenhang geben könnte :roll: ...

...schon seltsam, 4 Jahre war gar nichts und dann aus heiterem Himmel...

Da sage nochmal einer, unser Auto wäre nicht was ganz besonderes :]

Gruß aus Franken,
    Marco

Hallo an Alle,

ich würde dieses Thema gerne nochmal nach oben schieben....

Heute morgen hatte ich zum erstenmal das hier beschriebene Problem der nicht mehr "beherrschbaren" Alarmanlage nachdem ich wie gewohnt mit der FB den Kofferraum entriegelt und erst danach die Türverriegelung ebenfalls per FB betätigt hatte...

Interessant in meinem Fall ist, dass mein S mittlerweile schon 4 Jahre alt ist (EZ 04/04) und die Fehlfunktion der Alarmanlage bisher noch nie vorgekommen ist - und das obwohl ich die Angewohnheit habe, immer zuerst mal den Kofferraum zu entriegeln und dann erst die Türen (per FB).

Haben die bisher Betroffenen hierzu noch etwas neues in Erfahrung gebracht oder gar Abhilfe von Honda erhalten?

Gruß aus Franken,
    Marco

Hallo Knoecks,

wäre schön sich mal zu treffen, Coburg ist ja nicht so weit weg von der Erlanger / Bamberger Gegend. Da gibt's wirklich genug S-Fahrer VeryVeryVery

Zum Thema H&R-Federn auf dem 05'er S2000:

Ich fahre selber einen S BJ '04 und hatte ursprünglich auch die H&R Federn verbaut. Meine Meinung ist, dass die Federn nicht mit der geänderten Dämpfer- und Stabiabstimmung des überarbeiteten Modells harmonieren.

Ich empfand einen krassen Unterschied im Ansprechen der Federn: vorne hatte ich ständig ein hartes Schlagen beim überfahren von kurzen Unebenheiten während sich das Auto hinten viel zu weich angefühlt hat, was v.a. beim Einlenken in Kurven ein absolut schwammiges Gefühl hervorrief !!!!

Mit meinem alten S BJ 2001 haben die Federn wesentlich besser harmoniert, beim Neuen würde ich davon abraten !!!

Fahre jetzt das Gewindefahrwerk von Doublesixx und bin damit mehr als zufrieden. Darüber wurde ja auch an anderer Stelle hier im Forum schon viel geschrieben.

Wenn Du die H&R Federn denoch mal ausprobieren möchtest, kann ich dir gerne meine geben. Die liegen seit ein paar Monaten arbeitslos in meinem Keller...

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben !!!

Hallo Jürgen !!!

Vielen Dank nochmal an dich und das Autohaus Foldyna für die tolle Organisation und die Bereitstellung des netten "Pausenraums" Wink

Besser hätte die Saison sicher nicht zu Ende gehen können Smile

Aber wir kommen wieder, nächstes Jahr, ganz sicher Very HappyVery HappyVery Happy

Marco & der h.H

Hallo !

Jimmy, John_P, Fossi und ich werden dieses Wochenende am Ring sein !

Nur falls einer von euch gaaaanz "zufällig" vorbeischauen möchte und noch nach einem passenden Grund gesucht hat....

Hallo !

Auch von Andrea und mir ein herzliches Dankeschön an den Organisator der Tour Smile !!!

Für das Wetter konnte er ja nichts und das es am Nachmittag noch richtig schön wurde, kann man auf den Fotos hoffentlich erahnen Cool

Fazit: trotz der ein oder anderen "Panzer"-Strasse ShockedShockedShocked eine schöne Tour durch ein klasse Gegend !!!

nick: euer "Autobahn-Regen" scheint übrigens gerade hier in Erlangen anzukommen Rolling Eyes - darauf noch schnell eine Prossecco-Trüffel-Praline ... Laughing

Verkaufe meine H&R Tieferlegungsfedern wegen Umstieg auf das Doublesixx-Gewindefahrwerk !

Der Satz war 1 Jahr eingebaut, die Fahrleistung damit ca. 12.000 km

Preis: 150.- EUR incl. Versand innerhalb D

Bräuchte aber im Tausch die Originalfedern !

Bei Interesse einfach PM

Danke und Gruß
    Marco

Ist aber leider nur mit Automatik und 256 PS ConfusedConfusedConfused !!!

War beim 24h-Rennen bei der Erlebniswelt zusammen mit ein paar Porsches ausgestellt...

Die Optik gefällt mir aber ShockedShockedShocked

Wenn die Ausfahrt über eure schöne schwäbische Alp definitiv ausfällt, besteht doch die Möglichkeit an der Tour durch die Fränkische Schweiz bzw. den Thüringer Wald teilzunehmen Rolling Eyes

Bei Interesse einfach mal unter "events" nachgucken Smile oder direkt snuggels ansprechen, der das ganze organisiert Smile

Je mehr schöne Autos, desto besser Wink !!!