Beiträge von Marco_C

Hallo Andre,

das Prob mit den Löchern in den Verkleidungen habe ich selber Shocked Auch bei mir sind die Hochtöner dort eingelassen Rolling Eyes

Wenn Peter_b deine Frontspeaker nimmt, werde ich ihn mal fragen, ob er seine "jungfräulichen" Verkleidungen vielleicht loswerden will...

...danke nochmal für den Tip Smile (werde dein Lautsprecher Angebot weiter beobachten) !!!

Hallo Thomas,

denkst Du, dass dieses CAI auch beim neuen Modell passt ??? Ich meine wegen der veränderten Frontschürze...

...nicht das der Luftfilter dann an einer Stelle hängt, an der er von jeglicher Luftzufuhr abgeschnitten ist, wäre ziemlich blöde, oder Rolling Eyes ???

...ansonsten würde ich mich dem GB gerne anschliessen !!!

Hallo Fangemeinde,

ich möchte meinen "Zweitradsatz" in gute Hände abgeben Smile

Es handelt sich um die polierten Felgen des 2002er Modells, die Original S02 haben eine Laufleistung von ca. 5000 km.

Die Felgen haben keinerlei Kratzer, das Profil der Reifen ist nicht ungleichmässig abgefahren.

Meine Preisvorstellung liegt bei 450.- EUR. Wenn jemand Interesse hat, bitte PM Wink

P.S. wenn jemand nur die Reifen oder nur die Felgen benötigt, so ist das ebenfalls machbar. Einfach melden...

Viele Grüße
    Marco

Hallo Andy,

hast Du evtl. noch ein paar mehr Pics mit der Avalanche-Felge auf dem S in 18 Zoll ???

Diese Felge steht bei mir für den "04er" Very Happy ganz oben auf der Wunschliste...

...bisher kannte ich nur die Optik in 19 Zoll, was mir dann aber doch zu heftig (vom Fahrverhalten) her ist Rolling Eyes

Hallo Jürgen,

da kann ich nur sagen *habenwill* Very HappyVery HappyVery Happy

...danke nochmal für deine "Mühe" und deinen Mut, aus dem fahrenden Auto heraus die anderen Verrückten zu filmen LaughingLaughingLaughing

Viel Spass im Schnee Rolling Eyes und bis bald

wie, mehrmals 265 ShockedShockedShocked ???

Und das mit nur 216 PS VeryVeryVery ???

...stell' dir mal vor, euer S(chatz) hat irgendwann mal sowviel Pferdchen wie alle anderen hier, peilen wir dann die 300er Marke an Rolling ???

nix für ungut Kollege Franken-Smartie Wink

Gewinde abgebrochen Shocked ???

...bei mir hat man nach dem öffnen des Motors einen Kolbenschaden durch ungenügende Kühlung des Kolbenbodens festgestellt. Wenn man es positiv sehen will, muss ich meinem Auto hoch anrechnen, mich nicht bei Nacht und Nebel irgendwo auf einem "Feldweg" im Stich gelassen zu haben. Sich noch in die Werkstatt zu retten um dort zu kolabieren ist doch aller Ehren wert, oder Wink

...ein Hoch auf unsere genialen Honda-Motorenbauer Very Happy !!!

Jo Stephan, für dich werden wir extra ein paar Rehe über den Handlingkurs laufen lassen - nur damit dir das Szenario gleich bekannt vorkommt Laughing

...schön das Du dabei bist, das gibt wieder eine "bunte Anfahrt", hoffentlich geht uns nicht wieder der Strassenbelag aus Very Happy

Andreas: lass doch deine Bereifung wie sie ist, einer muss doch für die Kreiseleinlagen sorgen Very Happy - ICH mach das nicht nochmal Shocked . Grüße richte ich aus und schicke auch gleich einen Gruß an DEIN Ausgleichsgewicht zurück Wink

...und auch sonst in keinster Weise nicht, Sven Rolling Eyes !!!

...entgegen aller Behauptungen sind wir Franken nämlich sehr aufgeschlossene Menschen. Wir tolerieren sogar 4 gelbe S(chätze) in einem Rudel Very Happy !!!

...welche Farbe hättest Du denn beisteuern können ???

...LETZTER Shocked !?

Nachdem ich am Samstag die ungewohnte Rolle des Leithammels geben durfte, oute ich mich heute als Murmeltier und Langschläfer Wink !!!

Mensch Kinder, ihr macht mich ja ganz verlegen Embarassed - so viel Lob und dabei wollte ich mich eigentlich bei euch für die Feuchtigkeit von oben, das plötzliche Abhandenkommen von Teilnehmern und Straßenbelägen und dem Vorkommen von Schlaglöchern aller Art und Größe entschuldigen Rolling Eyes !!!

Also mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich nie mehr als 3 Autos im Rückspiegel entdecken können Sad - wo seit ihr denn alle rumgefahren Very Happy ???

Ach ja, heute morgen habe ich erfahren, dass letztes Wochenende die Boxster-Fahrer in der Fränkischen unterwegs waren. 2 Tage lang, mit Übernachtung Shocked !!! Kann mir schon vorstellen, dass die Herrschaften schon mal ein Päuschen machen müssen - so alle 100km eben Twisted Evil !!! Stellt euch vor, wir hätten die getroffen, was für ein Spass wäre das wohl geworden Rolling Eyes

Danke übrigens an alle, die ihre Bilder bereits gepostet/gemailt haben. Sind echt super geworden !!! Freue mich schon auf den Spielfilm "Laute(r) S im Rudel ganz schnell" Wink

bis dahin
    Marco

P.S. to be continued - versprochen Smile

G-I-G (gelb is ge...nial) Very HappyVery HappyVery Happy

Gelb ShockedShockedShocked ??? Au weia ShockedShockedShocked !!!

...habt ihr das gelesen ihr Franken-Smarties ??? Schon wieder Gelbsucht LaughingLaughingLaughing

...ich schmeiss' mich weg VeryVeryVery - dreimal gelb, jetzt machen wir eine Gruppe in der Gruppe und nennen uns The Tweetys LaughingLaughingLaughing

...das ist sooooo coooool VeryVeryVery !!!

*tränenausdenaugenwisch*

@all: danke für die Anmelde-Mails, sind alle angekommen Rolling !

Ich werde euch am Donnerstag ein kleines Roadbook mit Karte und Wegbeschreibung zukommen lassen. Im Moment durchläuft die Strecke noch das interne Franken-Smarties-Genehmigungsverfahren - die Bremsen- und Reifenschon-Fraktion hat schon ihr Veto eingelegt Cool - ist aber normal, erst einen auf ichhabkeinendrittengangundfahrimmervorsichtig machen und dann durch die Täler hämmern, dass die Felsen bröckeln Very

Tom: hat es einen bestimmten Grund, dass du die Farbe deines Babys' nicht nennst Wink ???

Sven: so war das nicht gemeint, natürlich sind Spontan-Mitfahrer ebenso herzlich willkommen Smile Es ging nur um die Reservierung wegen eines gescheiten Platzes zum Mittagessen, wenn es also ein oder zwei Personen mehr oder weniger sind, ist das doch kein Problem.

Nur sind es im Moment eben schon 10 Autos Shocked und dann brauchen wir eben schon ein wenig Platz ...

Gruß
    Marco

Wie bereits oben erwähnt, bin ich gerade dabei mir eine Strecke möglichst ohne viel Geraden zu suchen Wink

Nähere Infos dann per Mail an diejenigen, die sich bei mir angemeldet haben.

Bisher steht lediglich der Treffpunkt Forchheim am McDonalds-Parkplatz fest (BAB A73, Ausfahrt Forchheim Süd). Ich gehe mal von Samstag vormittag 10 Uhr aus.

Den Rest will ich noch mit den anderen Franken-Smarties bereden, nicht das mir noch Klagen kommen Very

also, eMail an mich (Adresse steht irgendwo weiter oben) und mitfahren - freu' mich Smile !!!

cu
    Marco