TimoDe schrieb am Mon, 10 November 2003 07:19 |
Hi Thomas, bin auch an der Domstrebe interessiert! Wieviel soll sie denn kosten inkl. Versand? |
Du hast Post
TimoDe schrieb am Mon, 10 November 2003 07:19 |
Hi Thomas, bin auch an der Domstrebe interessiert! Wieviel soll sie denn kosten inkl. Versand? |
Du hast Post
@ thomas_g
Bin dabei kannst mich auf deine Liste setzen.
Rolli schrieb am Mon, 10 November 2003 11:31 |
@ thomas_g Bin dabei kannst mich auf deine Liste setzen. |
Alles klar
Ich schick Dir gleich noch die Zahlungsinformationen in Dein Postfach.
Hi thomas
Jetzt sind es ja schon weit mehr als 5 Leute oder?
Kannst du dann vielleicht noch was am Preis machen?
Nur so ne Frage.
MfG
Karsten
karsten_j schrieb am Mon, 10 November 2003 11:36 |
Hi thomas Jetzt sind es ja schon weit mehr als 5 Leute oder? Kannst du dann vielleicht noch was am Preis machen? Nur so ne Frage. MfG Karsten |
Habe vorhin schon nachgefragt, aber leider kann mein Lieferant den Preis nicht mehr senken
Hi thomas
Ne Frage wars aber wert.
MfG
Karsten
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-walter_s
-Pipo_S2000
-dirk_sm
-simsone1
-MaxS2K
-Rolli
-Speedy
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-walter_s
-Pipo_S2000
-dirk_sm
-simsone1
-Zahlung eingegangen-
-MaxS2K
-Rolli
-Speedy
-Zahlung eingegangen-
-markus h
-Marco_C
PS: Sorry für die vielen "Zwischenstände-Postings", aber ich denke die Käufer möchten informiert sein, und leider geht der "Ändern" Button nur eine bestimmte Zeit
Ist schon OK. Wir ziehen Dir dann mal pauschal 25 Postings pro Monat wieder ab.
Hallo Thomas,
ich hätte gerne den Intake wenns keine schlimmen Umstände macht...
markus h schrieb am Tue, 11 November 2003 21:36 |
Hallo Thomas, ich hätte gerne den Intake wenns keine schlimmen Umstände macht... |
Hi Markus, das macht doch keine Umstände
Übrigens, Dein Postfach blinkt!
Muß man eigentlich jeden einzeln darauf hinweisen das das Postfach blinkt??? Eigentlich sollte man es doch auch von selbst entdecken können?!
Oliver
oliver_f schrieb am Tue, 11 November 2003 22:26 |
Muß man eigentlich jeden einzeln darauf hinweisen das das Postfach blinkt??? Eigentlich sollte man es doch auch von selbst entdecken können?! Oliver |
Naja, manche Leute sind noch recht neu hier. Ist eigentlich nur eine gutgemeinte kleine Hilfestellung von mir.
Aber wenn es stört, dann stelle ich es natürlich ein, auf das Blinken hinzuweisen.
Stören tut's nicht wirklich, ABER es ist auch nicht wirklich nötig. Der Buttom ist inzwischen ja wirklich groß genug.
Ich finde halt nur das dein toller GB unheimlich unübersichtlich wird, wenn 50% aller Post's nur Hinweise auf PM's sind.
Außerdem muß ich den ganzen kram lesen!!!
Oliver
PS: Mach was du willst!
Hallo Thomas,
denkst Du, dass dieses CAI auch beim neuen Modell passt ??? Ich meine wegen der veränderten Frontschürze...
...nicht das der Luftfilter dann an einer Stelle hängt, an der er von jeglicher Luftzufuhr abgeschnitten ist, wäre ziemlich blöde, oder ???
...ansonsten würde ich mich dem GB gerne anschliessen !!!
Marco_C schrieb am Wed, 12 November 2003 10:38 |
Hallo Thomas, denkst Du, dass dieses CAI auch beim neuen Modell passt ??? Ich meine wegen der veränderten Frontschürze... ...nicht das der Luftfilter dann an einer Stelle hängt, an der er von jeglicher Luftzufuhr abgeschnitten ist, wäre ziemlich blöde, oder ??? ...ansonsten würde ich mich dem GB gerne anschliessen !!! |
Also ich denke nicht das der 04er Frontspoiler Probleme macht. Der Filter hängt ja hinter dem Spoiler und soweit ich weiß, wurde am 04er Modell dort nichts verändert.
Soll ich Dich auf die Liste der Käufer setzen?
Jaaaaaaa - BITTE !!!
Aktueller Zwischenstand:
Käufer:
-willenlos_S2K
-kusi
-Zahlung eingegangen-
-karsten_j
-Zahlung eingegangen-
-walter_s
-Pipo_S2000
-dirk_sm
-simsone1