Beiträge von martini

Wo wir gerade beim Thema Leistungsprüfstand sind:

wir im http://www.audi-speed.com Forum planen ebenfalls gerade mal wieder ein Besuch bei der Nachfolgefirma von Tafel in Nordrhein Westfalen auf die Rolle zu gehen. Der dortige Prüfstand ist 1a!

Wir suchen noch Teilnehmer, damit der Preis sinkt Wink

Ihr könnt Euch ja bei Interesse im Forum oder bei mir melden. Sind zwar bisher nur S3´s und TT´s, aber ist doch egal...

Gruß

Quote:

ps: s3 suckt ...

Thomas_S2K: verstehe ich jetzt nicht - was meinst Du damit (*grübbel*) Bestimmt wieder ein Seitenhieb, oder? Wink

Quote:

locker bleiben .

Oh nein, nicht schon wieder. Ich bin so locker, wie man lockerer nicht sein kann! Habe oben nur mal (hauptsächlich) an Member Nick gedacht, ohne ihn zu nennen. Very Happy

Wer nimmt mich denn jetzt endlich mal eine Runde mit in seinem S2k? Mein Nachbar hat seinen S2000 verkauft! Er fährt jetzt 147 GTA.

Gruß

martini

Warum funzt eigentlich mein Avatar nicht?? Mh?!

@nick:

fühlst Dich wohl angesprochen, oder? - wie Recht Du doch hast! Laughing

Aber sag mal, warum bringst Du den S3 ins Spiel? Dieser wunderbare, schöne, schnelle, überaus bezaubernde Wagen ist hier doch gar nicht involviert? Very Happy

Aber mit Deiner Aussage hast Du nur mein obiges Post untermauert.

Gruß

Mensch Jungs,

hört doch auf den l.i.e. zu beleidigen!

Mir fällt extrem auf, daß viele (eigentlich immer die Gleichen) s2k Fahrer sich drehen und winden wie es ihnen gerade genehm ist. Kommen stärkere Autos sind Optik oder Ä. wichtig, kommen optisch noch schönere Autos, wird auf das einzigartige Motorenkonzept hingewiesen und so weiter.... Ist das arm (damit meine ich nicht das Auto)!

Jungs, darum geht es doch gar nicht! Man kann sich doch nicht aus jeder Konfrontation so einfach herausschlawinern. Man betrügt sich dabei doch selbst Laughing Das sich der S2000 nicht verstecken muß, ist doch jedem bewußt! Ein wunderschönes, schnelles Auto - trotdem gibt es aber noch Andere die schneller oder/und schöner sein können!

Wollte ich einfach nur mal so loswerden

Da hast Du Recht! Jeder hat seine eigene Meinung, was richtig und natürlich auch legitim ist!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo einmal? - dann nehm ich Dich trotzdem mal auf eine Runde mit! Vielleicht fällt dann doch ein wenig die Aversion! Wer weiss? Wink

Bis dann!

Gruß

Genauso ist es, Kin Geri!

Beide Autos haben Ihre Reize! Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob a schneller als b oder umgekehrt ist oder ob man sich vom Einheitsbrei absetzen will. Ich für meinen Teil kaufe mir zumindest das Produkt, welches mir zusagt! Dabei nehme ich keine Rücksicht darauf, ob ich ein Auto wähle, welches bereits des öfteren verkauft wurde, um mir dann ein Anderes zuzulegen. Da steht man doch drüber, oder?

Im übrigen mag der S3 in gewissen Regionen zwar des öfteren vorhanden sein, ein Massenprodukt stellt er aber sicherlich nicht dar!

Gruß

martini

Also, vertut Euch nicht!

Falls man meint, nur mit einem S2000 hat man auf Landstraßen oder im Gebirge Spaß ist das schlicht falsch!

Es macht einfach Spaß mit einem kompakten Quattro und 400 NM aus den Kurven herauszubeschleunigen und auf die nächste Spitzkehre zuzufahen:D

Und ist mal ehrlich - abgesehen vom Cabriofahren, was kann ein S3 nicht, was ein S2000 kann? Und dazu dieses Understatement Smile

Hey Nick!
    Was ich Dir noch sagen wollte - REDE MIT MIR NORMAL! Oder tut man dieses nur, wenn ich mit dem Wind segel? Toleranz ist wohl nicht so Dein Ding! Am Besten ich wiederhole mich nochmal, den Deiner Schriftgröße zu urteilen, hast Du es beim ersten mal entgegen Deiner Meinung nicht so ganz verstanden!

BLEIB LOCKER!

martini

Dich meinte ich eigentlich auch nicht! Bleib locker!

Im August stand ich genau vor dieser Wahl! S2000 oder S3 und habe mich entschieden!

Übrigens finde ich beide Autos spitze!

Gruß