Unser audi-speed.com Club ist auch dabei (wurden von sport auto eingeladen).
In einer Pause werden sich 40 S und RS präsentieren!
Also nicht wundern, falls jemand auf dem Hin- oder Rückweg mal ´ne Lichthupe gibt bzw. bekommt
Gruß und bis Samstag
martini
Beiträge von martini
-
-
Ah, RE ist gut
Sehen gut aus. Vor allem der Linke (auf dem obersten Bild) gefällt mir! -
So, so wie es momentan aussieht, werden wir am Samstag, den 21.06.03 auf die Rolle gehen!
2 Plätze wären noch frei!
Gruß -
Doch, der Leon hat den 1.8T mit 210 PS aus dem S3. Vmax liegt bei 236 km/h. Sind beide schöne Wagen!
Gruß -
Wo wir gerade beim Thema Leistungsprüfstand sind:
wir im http://www.audi-speed.com Forum planen ebenfalls gerade mal wieder ein Besuch bei der Nachfolgefirma von Tafel in Nordrhein Westfalen auf die Rolle zu gehen. Der dortige Prüfstand ist 1a!
Wir suchen noch Teilnehmer, damit der Preis sinkt
Ihr könnt Euch ja bei Interesse im Forum oder bei mir melden. Sind zwar bisher nur S3´s und TT´s, aber ist doch egal...
Gruß -
Netter Zug von Dir!
Wenn ich z. H. bin, werde ich es Dir zukommen lassen
Danke!
Martin -
Darf man auch als "Nicht s2k - Fahrer", aber s2k-Begeisteter kommen?
Wenn ja, bin ich dabei! Würde mich sehr freuen!
Beste Grüße -
Quote:
ps: s3 suckt ...
Thomas_S2K: verstehe ich jetzt nicht - was meinst Du damit (*grübbel*) Bestimmt wieder ein Seitenhieb, oder?Quote:
locker bleiben .
Oh nein, nicht schon wieder. Ich bin so locker, wie man lockerer nicht sein kann! Habe oben nur mal (hauptsächlich) an Member Nick gedacht, ohne ihn zu nennen.
Wer nimmt mich denn jetzt endlich mal eine Runde mit in seinem S2k? Mein Nachbar hat seinen S2000 verkauft! Er fährt jetzt 147 GTA.
Gruß
martini
Warum funzt eigentlich mein Avatar nicht?? Mh?! -
@nick:
fühlst Dich wohl angesprochen, oder? - wie Recht Du doch hast!
Aber sag mal, warum bringst Du den S3 ins Spiel? Dieser wunderbare, schöne, schnelle, überaus bezaubernde Wagen ist hier doch gar nicht involviert?
Aber mit Deiner Aussage hast Du nur mein obiges Post untermauert.
Gruß -
Mensch Jungs,
hört doch auf den l.i.e. zu beleidigen!
Mir fällt extrem auf, daß viele (eigentlich immer die Gleichen) s2k Fahrer sich drehen und winden wie es ihnen gerade genehm ist. Kommen stärkere Autos sind Optik oder Ä. wichtig, kommen optisch noch schönere Autos, wird auf das einzigartige Motorenkonzept hingewiesen und so weiter.... Ist das arm (damit meine ich nicht das Auto)!
Jungs, darum geht es doch gar nicht! Man kann sich doch nicht aus jeder Konfrontation so einfach herausschlawinern. Man betrügt sich dabei doch selbstDas sich der S2000 nicht verstecken muß, ist doch jedem bewußt! Ein wunderschönes, schnelles Auto - trotdem gibt es aber noch Andere die schneller oder/und schöner sein können!
Wollte ich einfach nur mal so loswerden -
OT an:
Quote:
mach Dir nix draus!!! Hauptsache gewonnen ...
CU Nick
Wie schnell sich die Prioritäten doch ändern.
OT aus
Gruß
martini -
Quote:
martini: Locker bleiben
@venes:
Sag ich doch -
Da hast Du Recht! Jeder hat seine eigene Meinung, was richtig und natürlich auch legitim ist!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo einmal? - dann nehm ich Dich trotzdem mal auf eine Runde mit! Vielleicht fällt dann doch ein wenig die Aversion! Wer weiss?
Bis dann!
Gruß -
Genauso ist es, Kin Geri!
Beide Autos haben Ihre Reize! Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob a schneller als b oder umgekehrt ist oder ob man sich vom Einheitsbrei absetzen will. Ich für meinen Teil kaufe mir zumindest das Produkt, welches mir zusagt! Dabei nehme ich keine Rücksicht darauf, ob ich ein Auto wähle, welches bereits des öfteren verkauft wurde, um mir dann ein Anderes zuzulegen. Da steht man doch drüber, oder?
Im übrigen mag der S3 in gewissen Regionen zwar des öfteren vorhanden sein, ein Massenprodukt stellt er aber sicherlich nicht dar!
Gruß
martini -
Also, vertut Euch nicht!
Falls man meint, nur mit einem S2000 hat man auf Landstraßen oder im Gebirge Spaß ist das schlicht falsch!
Es macht einfach Spaß mit einem kompakten Quattro und 400 NM aus den Kurven herauszubeschleunigen und auf die nächste Spitzkehre zuzufahen:D
Und ist mal ehrlich - abgesehen vom Cabriofahren, was kann ein S3 nicht, was ein S2000 kann? Und dazu dieses Understatement
Hey Nick!
Was ich Dir noch sagen wollte - REDE MIT MIR NORMAL! Oder tut man dieses nur, wenn ich mit dem Wind segel? Toleranz ist wohl nicht so Dein Ding! Am Besten ich wiederhole mich nochmal, den Deiner Schriftgröße zu urteilen, hast Du es beim ersten mal entgegen Deiner Meinung nicht so ganz verstanden!
BLEIB LOCKER!
martini -
Dich meinte ich eigentlich auch nicht! Bleib locker!
Im August stand ich genau vor dieser Wahl! S2000 oder S3 und habe mich entschieden!
Übrigens finde ich beide Autos spitze!
Gruß -
-
Alles in allem werden sich S3 und S2000 auch nicht sehr viele nehmen!
Gruß
martini -
Alles klar! Ich werde mal drauf achten! Danke Dir!
martini -
Wo denn in Bottrop? Die ehemalige Dea?
Komme aus Gladbeck!
Gruß