S2K vs 230Kompressor

• Hallo,

muß euch unbedingt von meiner gestrigen Fahrt auf der A43 ---> Münster berichten.

Ich fahr so gegen 15Uhr bei Wuppertal auf als plötzlich vor mir ein schwarzer SLK 230Kompressor rechts überholt(von derselben Auffahrt) und sehr knapp vor mir nach links wechselt.
    Klasse denk ich und rück ihm auf die Pelle. Erstmal den 3. dann den 4.Gang voll ausgefahren und der Benz auch voll am Gas.
    Aber er kommt nicht weg (gibt sich aber durch seine Fahrweise überheblich). Als wollte er mir sagen-> wär der Verkehr nicht,
    würde ich Dich mit deinem Reisplätzchen locker abhängen.
    Das ganze ging dann bis Witten/Heven so weiter. Dann wurde die Bahn freier und ich wurde noch ein wenig "aufdringlicher".
    Irgendwann fing der Fahrer in dem Benz an unsicher zu werden und sein Heck bewegte sich eigenartig von links nach rechts. Naja dacht ich, hör besser auf sonst passiert noch was. Dann bei Bochum/Laer wechselte der SLK auf die rechte Spur um Rtg. Dortmund abzubiegen. Instinktiv schau ich rüber um mir die Person mal anzusehen. Ich schau, SIE

schaut und die ganze Sache war mir soooo peinlich..............

Naja hat gelächelt Laughing

• Mir sagt das nur, das Frauen, genauso doof fahren, wenn sie eine Benz unterm Hintern haben LaughingLaughing

Wie ich schon mal sagte die Frauen fahren NICHT besser (unfallfreier) als Männer. Das ist letzte Woche gerade im TV gelaufen, entgegen alle Versuche von RTL usw. das so hinzustellen.
    Presse-Sprecher von der AXA, sagte, das Frauen keine bessere Unfall-Statistik haben als Männer, und bei Frauen ab 30 beginnt sich das sogar zu wandeln, und die Frauen schicken sich an, die Männer zu überholen.

• Hi,
    da fängst ja ein hartes Thema an... Very Happy
    Weil mit der einsicht der meißten Frauen steht es da nicht so gut.Aber ich Stimme dennoch voll zu Twisted Evil
    MANCHE Frauen (betonung auf MANCHE) gehören einfach nicht auf die Straße.Genauso gibt es MANCHE Männer wo genauso daheim bleiben sollten.Aber meiner Meinung nach ist der Anteil der Frauen wo nicht fahren können einfach größer wie der der Männer.

• Eigentlich wollte ich mich auf solche Disks nicht mehr einlassen, naja, wollte. Ich geb euch ja im Groben Recht = "MANCHE" Frauen und alle Männer mit Hut sollten sich mal lieber nicht über schnelle S2k´s beschweren, böse Stinkefinger erheben und Schimpfparolen durch die Scheibe jagen, sondern ihre Blechkarossen auf die rechte Spur bewegen ....

Aber bei dem Satz

tl3370 schrieb am Wed, 21 May 2003 12:52

DTO. Vielleicht sollte man ja Überlegen den s2k nicht an Frauen zu Verkaufen Wink

mein lieber tl, weiß ich nicht ob ich dir den übel nehmen soll ... Rolling Eyes

Vielleicht wollte sie dich ja auch kennenlernen Wink
    , hättest doch mit abbiegen sollen. Ich hätte dich jedenfalls auch "hinten" schmoren lassen, ist ja so viel lustiger. Hätte dann aber vielleicht auch gelächelt Very Happy oder Laughing

Gruß
    Mel

• wer die geschlechter-bibel "warum frauen nicht einparken können ... usw." gelesen hat, der weiß warum frauen nicht autofahren sollten Wink ...

natürlich gibt es ausnahmen von der regel. liegt alles an der hormonversorgung im mutterleib ... am besten erkennbar an haarwuchs und oberweite ... Very Happy

hütet euch vor vollbusigen, wenighaarigen ... wollte ich damit sagen Wink ... aber die fahren von sich aus wenig auto Very Happy

und germanistikstudentinnen kenne ich schon zwei, die sollten auch kein auto fahren. haben beide ihren lappen erst im 5ten anlauf bekommen ... bei der einen hatte ich sogar echt angst mitzufahren und das war nur im stadtverkehr ...

also -> germanistikfrauen ... auch vergessen ...

ansonsten: slk230? unfairer vergleich ... slk320 ... nagut ... aber so ... tz ... dann noch im windschatten ... ich hoffe, du bist wenigstens im regen und offen hinterhergefahren Wink ...

• Abstand vor Frauen mit Bleifuß wo nicht damit umgehen können.Ich glaube jeder könnte eine Menge Geschichten erzählen über solch permanent auffalende feminine Verkehrsteilnehmer... Rolling Eyes
    Man sollte einen Frauenverkehrsfreien Tag machen in der Woche. Smile
    Dann könnte ich auch mal durch die Stadt cruisen ohne Angst zu haben das mir so ein Huhn den Kotflügel plastisch verformt und mich dann auch noch verantwortlich machen will trotz eindeutiger Beweislage. Confused
    Glaub jetzt wollen mich alle Frauen wo das lesen Steinigen Shocked .
    Also nicht zu ernst nehmen.Durchatmen, entspannen (nicht Autofahren).... Confused

Gruß Andreas

• Mir ist wurscht welchem Geschlecht das Rindvieh - ich könnte auch schlimmere Worte nehmen - angehört, welches mir im Weg herumfährt!

Es ist völlig egal, ob man von einem Opelfahrer, Benzfahrer, Hutträger, sonstigen Rentner, Frau, Familienvater, äh...was gibt es sonst noch für "typische" Betriebsbremsen??? Genau! BAMBERGER!!! (Hatte ich heute erst wieder einen) aufgehalten wird. Sollte jemand meinen, er fehlt noch auf dieser Liste, dann kann er sich bei mir melden! Ich werde entsprechende Aufnahmeanträge "wohlwollend" bearbeiten.

Manche Leute fahren einfach schneckenhaft langsam mitten im Weg herum, schauen nicht links und rechts, kleben auf der linken Spur, erzählen aber jeden, dass sie gute und sichere Fahrer sind....

Da sind mir Frauen am liebsten, die können einem wenigstens noch mit einem unschuldigen Lächeln entschädigen. Very HappyVery HappyVery Happy

Oder nicht???

(Den roten VW Sharan 2.0 mit dem amtlichen Kennzeichen FÜ-OB-xx auf meinem heutigen Heimweg könnte ich eigentlich gleich noch dazunehmen... >>> ÜBERLEG<<<)

• Andoerfler schrieb am Wed, 21 May 2003 21:16

Es ist völlig egal, ob man von einem Opelfahrer, Benzfahrer, Hutträger, sonstigen Rentner, Frau, Familienvater, äh...was gibt es sonst noch für "typische" Betriebsbremsen??? Genau! BAMBERGER!!! (Hatte ich heute erst wieder einen) aufgehalten wird. Sollte jemand meinen, er fehlt noch auf dieser Liste, dann kann er sich bei mir melden! Ich werde entsprechende Aufnahmeanträge "wohlwollend" bearbeiten.

Du hast die KULMBACHER vergessen. Meiner Meinung nach sind das die schlimmsten überhaupt Twisted Evil .Die sind entweder viiieeel zu langsam oder viiieeel zu schnell. Das da einer "normal" fahren würde hab ich noch nicht erlebt.

Wer dreimal durch die Prüfung rasselt kriegt ein Kulmbacher Kennzeichen!
    Also nimm sie besser in deine Liste auf Very Happy

• Also nach meinen Erfahrungen in der Gegend um Erlangen/Nürnberg sind die Schlimmsten die "NEA-ndertaler"!!! Hilfe und holt die Kinder von der Strasse!!

Kurz danach kommen die "ERH"-olsamen, die permanent die Strassen blockieren.

Grüße,
    Nick

• nick schrieb am Wed, 21 May 2003 23:44

Also nach meinen Erfahrungen in der Gegend um Erlangen/Nürnberg sind die Schlimmsten die "NEA-ndertaler"!!! Hilfe und holt die Kinder von der Strasse!!

Kurz danach kommen die "ERH"-olsamen, die permanent die Strassen blockieren.

Grüße,
    Nick

Oh Nick,attachment.php?attachmentid=2728

schwerer Fehler Ein paar dir bekannte S2k fahren genau mit dem Nummernschid rum Twisted EvilTwisted Evil

• nick schrieb am Thu, 22 May 2003 11:11

Hi Jimmy,

Laughing das hab ich befürchet Laughing

Aber das waren halt meine Erfahrungen bisher - ich lass mich da gerne eines besseren belehren...

Mit freundlichsten Grüßen,
    Nick

Ohhh ja, das werden wir klären attachment.php?attachmentid=2729