Hallo Leute
Heute war mal wieder ein Tag der Superlative.
Fing an mit Krümmer vom Zoll abholen,beim ersten Mal hatte ich dann die ausgedruckte Paypal Rechnung vergessen,also schnell nach Hause geheizt und das Teil geholt,dann beim 2ten Versuch ist der Zollwert über 1k Euro gewesen und da muß man die Sache selbst beim Zoll anmelden,das hatte ich eigentlich schon gemacht nur vergessen es an die Behörde zu übermitteln,also nochmal los,nur leider hatte ich ne viertel Stunde das Licht an,als ich dann ins Auto stieg und die Fenster runtermachte und versuchte gleichzeitig den Wagen zu starten,war die Batterie alle lol.Vater ist extra gekommen und hat mich überbrückt.Dann nach Hause und den Zollkram vervollständigt und bei einigen Positionen total überfordert gewesen und einfach irgendwas ausgewählt,dann wieder hin und zum Glück haben die alles verbessert, was ich falsch gemacht hatte.
Danach habe ich dann meine gebrauchte Carbonhaube die ich vor 2wochen erworben habe ausgepackt und erstmal gesehen das die beiden Ecken abgesplittert sind,Das Teil war eigentlich super umverpackt,besser hätte ich es selbst nicht machen können,die Ecken waren extra fett gepolstert,aber trotzdem hat es DHL und Hermes (ja beide haben diese Haube geliefert)irgendwe geschafft so kagge damit umzugehen das die halt abgesplittert sind.
Die Haube wurde mit DHL versendet,aber mit Hermes geliefert,DHL hat das irgendwie an Hermes weitergegeben wegen irgendwelcher Maße.
Jetzt hoffe ich,daß die Versicherung mir Entschädigung zahlt,man konnte keine Beschädigungen an der Verpackung sehen,habe die Haube aber mit Zeugen geöffnet,der Verkäufer kümmert sich nun.
Frage mich ob man das Teil noch reparieren kann und ob es sowas wie dieses Gelcoat in durchsichtig zum aufpinseln gibt,sowas wie folia tec bremssattellack transparent gibt es das??
Anbei mal ein paar Bilder.
Habe auch mein PWJDM Intake eingebaut.
Finde die Haube so nice und könnte echt nur heulen...
Kann man da noch was machen?