Die sitzen aber auch auf der falschen Seite, also sei ma nich so pedantisch!
Beiträge von Gerrit
-
-
-
Am besten rufst du bei Manthey Racing an und lässt dich vom Christian Eick beraten.
-
Nochmal HOCH damit!
-
H O C H ! ! !
-
Gerrit, findest Du wirklich dass 255er Dir mehr Gripp geben an der VA?
Klar mehr als die 215er sicherlich, aber 235er wuerden voellig reichen meiner Meinung nach.
Hi, ich bin bisher noch nicht viel gefahren. Bisher kann ich nur sagen, dass es sehr neutral fährt. Ich werde in den nächsten Wochen das Setup weiter testen und berichten...
-
255/40-17, CE28N 17x9,5 +50.
-
Ich fahre 255/40-17 (A052) auf 9,5x17 +50, vorne und hinten.
-
UP !!!
-
-
Ja darum solle man auf Erfahrungen zurückgreifen. Bekommst du die Sitze ohne Schienen noch eingetragen Gerrit?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Jo!
-
Ich werde den PP ohne Laufschienen montieren.
-
-
Wem ist denn der breite 370Z im Hintergrund ?
Kann ich dir nicht sagen, war ein Nismo von einem Kunden.
-
Dreh mal rum
Ich weiss auch nicht warum das Foto so dargestellt wird! Bei mir auf dem Rechner steht es richtig...
-
-
Die Kotflügel sind noch zu haben. Preis: VB !!!
-
Wir sind in der glücklichen Situation auf mehrere Cup Clio zurückgreifen zu können. In der VLN fahren wir mit meinem Clio, der vom "Entwicklungsstand" etwas weiter bzw. anders aufgebaut ist als das 24h-Auto.
-
Moin zusammen...
Ein defekter Anlasserkabelbaum hat uns 5h gekostet. Die gesamte Elektrik spielte verrückt. Wir konnten ab ca. 21:30 wieder am Renngeschehen teilnehmen, aber ohne irgendwelche Chancen auf vordere Plätze.
In der Nacht konnten wir dennoch vom 13. auf den 7. Platz vorfahren. Bis 09:15 lief das Auto sehr gut und wir waren mit großem Abstand das schnellste Auto in der SP3. Dann kam aber die Meldung aus Breitscheid dass unser Clio mit Motorschaden dort gestrandet ist.
Das war nicht unser Wochenende.Nächstes Jahr auf ein Neues.
-