Ich hab sie schon im Warenkorb bei Nengun. Alternativ gibt es eigentlich ja nur die Wisefab Sachen, die Kosten aber nochmal 3k Euronen mehr.
Beiträge von Gerrit
-
-
Hat jmd. zwichenzeitlich Erfahrung mit den Ikeya Lenkern?
-
Ich weiss nicht ob wir schon die Box zugetreilt bekommen haben. Die letzten Jahre waren wir immer am Ende der Boxengasse, Region 27-30.
30 aufwärts ist optimal, da kann man nach dem Boxenstop direkt durchladen und muss nicht in den Pit-Limiter! -
Hi,
ja. Wir fahren dieses Jahr wieder die komplette VLN Saison und auch wieder das 24h Rennen.
Könnt uns gerne besuchen kommen! -
Clio VLN laut Bremsenbeitrag.
Avia?Viel Spaß mit dem S
- Ja genau, AVIA Cup Clio. Früher SP3, heute H2. Beim 24h Rennen starten wir weiterhin in der SP3.
-
-
RS29 bin ich bisher nur auf einem anderen Fahrzeug gefahren. Dort hat er mir nicht gefallen. Man müsste beide Beläge auf dem Papier miteinander vergleichen. Vllt. lässt sich da schon was erkennen.
Ich war sonst immer großer Freund vom PFC08. Super Biss, aber auch deutlich aggressiver zur Scheibe als z.B. der Dixcel oder der Endless MA45b. -
Wir fahren den Dixcel R23C. Sehr guter Langstreckenbelag. Kostet für die 4 Kolben Brembo (müsste gleich mit dem des STI und Evo V-IX sein) ca. 550,-. Lohnt sich.
-
Ich danke euch für eure Einschätzungen.
-
Ich möchte mich von meinem neuwertigen OEM Hardtop trennen und frage in die Runde welcher Preis für beide Seiten fair ist!?
Danke im Voraus
-
Wir fahren in der VLN einen Dixcel Langstreckenbelag (vergleichbar mit MA45b), die genau Bezeichnung müsste ich noch raussuchen. Hält sehr lange und bietet eine sehr gute Performance. Wir sind mit dem Belag und einem Satz Scheiben das komplette 24h Rennen durchgefahren (132 Runden, 2017, 98,5% trocken). Fahrzeug: Clio Cup, ca. 1.000kg, Orig. Brembo Sattel, Conti-Teves Renn-ABS.
-
Ich möchte mich kurz Vorstellen...
Mein Name ist Gerrit, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Ich bin selbstst. Kaufmann und Amateur-Rennfahrer.
Ich bin seit einiger Zeit glücklicher Besitzer eines Nürburgringblauen S2000. -
Über die Reifen lässt sich verhandeln.
-
Ist mir bewusst.
-
Verkaufe einen neuwertigen Satz CE28N in der Sonderfarbe mattschwarz.
Es handelt sich um 4 Felgen im Format 9x17 et+35. Es wurden bisher nur Reifen montiert und kurz auf meinem Evo IX montiert. Gefahren wurden sie nicht.Gekauft habe ich die Felgen von J-Spec Performance, in der Schweiz.
Preis: VB
[Blockierte Grafik: https://i54.photobucket.com/albums/g96/pleiaden/IMG_4619_zpsczhlal8c.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i54.photobucket.com/albums/g96/pleiaden/IMG_4620_zpsagk2efrc.jpg] -
Format der Felgen und welches Reifenformat fährst? Was ist am Fahrwerk verändert?